[Event] Schatzgräber-Sturm-Mittelstufe beginnt!

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 929 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-01-25 19:10:39

Wenn Sie an diesem Spiel teilnehmen und Preise erhalten möchten, gehen Sie bitte zur Registrierung und Registrierung.
=Ich möchte mich anmelden und registrieren! =
Wenn Sie sich angemeldet haben, lesen Sie bitte die folgenden Spielregeln und -angelegenheiten sorgfältig durch:
Dieses Spiel erfordert nicht Ihren unbesiegbaren IQ, Ihre starken Fähigkeiten oder Ihre reiche Erfahrung! Wir brauchen nur Ihr Glück, Glück, Glück! Solange du Glück hast, solange dein Charakter explodiert! Auch wenn Sie ein neu registrierter Freund sind, können Sie immer noch großzügige Preise gewinnen!
{Spielregeln}:
Nachdem Sie die Regeln gelesen haben, rufen Sie die nächste Seite auf, um das Spiel zu starten. Vor Ihnen erscheint ein 4*5 großes Schatzsuchgitter. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Schatzgitter darin zufällig auszuwählen und dann zum Betreten zu klicken! Danach geben Sie einen versteckten Beitrag ein. Jetzt ist der wichtigste Schritt! Antworten Sie auf den versteckten Beitrag, den Sie eingegeben haben: Ich möchte nach Schätzen graben! Dann können Sie eine Reihe von Codes erhalten. Wenn am Ende der Veranstaltung die Liste der Gewinncodes bekannt gegeben wird, werden Sie mit den entsprechenden Codes belohnt.
(Hinweis: Jedes Mitglied kann nur in einem gesperrten Beitrag und nur einmal antworten! Es ist verboten, in mehreren Beiträgen hintereinander zu antworten. Wenn dies festgestellt wird, behandeln wir dies als ungültigen Vorgang und disqualifizieren das Spiel!) Vielen Dank für Ihre Kooperation! ||Nachdem Sie die Spielregeln genau gelesen haben, starten Sie das Spiel unten:
------------------
Schatz | Schatz | Treasure| Schatz|
Schatz| Schatz | Schatz | Schatz|
Schatz| Schatz| Schatz|Treasure|
Schatz| Schatz| Schatz | Treasure|
Treasure| Schatz | Schatz | Schatz |
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……\Wie schön\Es hat mir sogar ein Sofa übriggelassen
Es hat nicht früh angefangen.
7723AJ928
Ich fürchte, dieser Code wird nichts bringen
7723KF182~