Hilflos!

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 386 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-01-25 19:54:20
Ich möchte darüber nachdenken, an der Chinesisch-Sprachabteilung von Paojiao zu studieren, kann mich aber nicht entscheiden. Soll ich es tun oder nicht?
Außerdem habe ich die Formel zur Berechnung gültiger Zeichen vergessen, die ich selbst herausgefunden habe. Wenn ich darüber nachdenke...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du dumm! Du musst doch nur die Technik stehlen!
1. Stock... Übrigens, Xiaoshang, hast du schon ein Konto?
&#61121

Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Warum kann ich es nicht schreiben, ich verstehe die Bedeutung von Xiaoshang jetzt.
Es gibt schon eine Nummer für den eingelegten Pfeffer! Ich habe Silence beim eingelegten Pfeffer gesehen, hihi
Und ich, derselbe Name, aber ich habe ein Konto erstellt und gehe nur selten online.
Man sieht die Unterschiede, die Leute dort sind doch ganz in Ordnung.
Nimm dir etwas Zeit, um die Sinisierungstools für S40 zu sortieren
Es wird gesagt, dass alle Spiele, die ich mit scharfer Paprika spiele, fehlerhaft sind, also werde ich mich nicht mehr darum kümmern.
Ich habe gerade eine Formel gesehen: n*3, n = Anzahl der chinesischen Schriftzeichen, überprüfe, ob sie stimmt.
Der Grund, warum ich keine eingelegten Chilischoten esse, ist ungefähr derselbe wie Huangfu.
Übrigens, Xiao Shang hat auch einen lng-Editor? Hast du einen?
Die Formel, die ich ausprobiert habe, wird verwendet, wenn die Anzahl der gültigen Zeichen größer als sechzehn ist!
Das ist nicht gut zu benutzen…
Was soll ich tun, wenn ich auf Dateien mit der Endung .lng stoße? Zurzeit habe ich gerade viele .lng-Dateien getroffen.
Mach, wie du willst!
Die von handy game produzierten Spieltexte sind alle im Format lng komprimiert.
On shit I will fuck the holly
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort