Island Life 2: Das Geheimnis der Zeit (kleiner Bildschirm)

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 624 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-01-26 01:17:00
Die Fortsetzung von Glus Premium-Spiel, Shared in Chinese Version, ist das Werk der zweiten Generation von „Isolation“. Das Spiel behält nicht nur die hervorragende Handlungsanordnung des ersten Teils bei, sondern fügt auch weitere Action- und Sammlungselemente hinzu. Der Protagonist, ein Wissenschaftler, entdeckt zufällig, dass auf einer abgelegenen Insel mit einer Militärbasis plötzlich ein mysteriöses Instrument auftaucht. Noch überraschender ist, dass es sich bei diesem mysteriösen Instrument um das legendäre Zeitshuttle handelt ... Das Spiel enthält viele detaillierte Elemente und einige Elemente erscheinen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Spieler müssen tiefer gehen, um alle Elemente des Spiels zu sammeln. Neu gepostet von Zero Degree, Linkfreigabe... Zum Herunterladen klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………………
Dieses Spiel ist nicht schlecht, ich habe es früher sehr gern gespielt, es hat einen hohen Wiederspielwert.
Es wird gesagt, dass dieses Spiel eine APK hat. Auf welcher Plattform wurde das Spiel zuerst veröffentlicht?
Egal auf welcher Plattform es erschienen ist! Hauptsache, man kann Java-Spiele auf Android problemlos spielen, aber Java kann Android nicht spielen.
Spaß! Habe ich früher gespielt!
Ohne Java, woher kommt dann die APK?
Ich stimme zu! Haha!
Also, 3D
Lass es uns optimieren! ,((Bitte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort