Webmaster, was ist los -_-

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 303 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-01-26 11:57:21
Währung: 166.620 Yuan-Status. Mehr als 2 Millionen Mitgliedsmünzen gingen aus unerklärlichen Gründen verloren. . . . . . . Naja, für mich nützt es sowieso nichts. . . Es darf nicht einmal als Dekoration behandelt werden. . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sprich über die Eier, minus 100.000, du hast über 20 Mal gesagt, also... hehe!
Genauso wie jetzt bei mir! Morgens habe ich über 400.000, am Vormittag nur einige Zehntausend, abends dann nur noch ein paar Tausend, und am Morgen sind es wieder über 300.000, manchmal sogar zwei- bis dreihunderttausend! Ich bin echt ein bisschen sprachlos!
Ah, also war es bei allen so, haha, jetzt fühle ich mich im Gleichgewicht.
Sag mal, minus hunderttausend. Okay, eine negative Zahl? Dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan dandan ah
Es darf nur zu zweit gesprochen werden! Zu viel Reden bringt nichts! Ich wurde gerade um 100.000 betrogen. Rufe 'Ei-Ei-Bruder', füge 200.000 hinzu, 'Ei-Ei-Boss' 500.000!
......, nicht mehr.
Status von 2.667.175 Yuan Plötzlich ist so viel Geld dazugekommen....
Hast du vielleicht an Dandan-Ge gedacht, deshalb hast du so viel Geld? Große Tür.
Nein – ich habe dieses Ergebnis erst bekommen, nachdem ich an Bruder Chun geglaubt habe.
Benutz es schnell! Sonst ist es später wieder weg.
Genau wie ich gedacht habe... Schau, mein Level ist jetzt schon 18... Die ersten 18 Level waren wohl leicht zu erreichen, aber um auf Level 19 zu kommen, braucht man über 2 Millionen... sprachlos...
Worte lügen nicht! Entschuldigung, Sie können derzeit kein Upgrade durchführen; Ihr aktuelles Level ist 18, Sie haben insgesamt 2.403.254 Mitgliedsmünzen, 3.023 Wissenspunkte, 36.566 Ausdauer und 13.306 Charme. Bis Level 19 fehlen noch 72.845 Münzen, machen Sie weiter so!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort