[Witz] Das Mädchen ist hundertmal schüchtern, nachdem es den Witz gelesen hat

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 1225 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-01-26 16:32:30
图片
1. Als eine Frau auf dem Bett lag und Sex mit ihrem Geliebten hatte, hörte sie plötzlich das Geräusch ihres Mannes, der die Tür öffnete und das Haus betrat. „Schnell! Stell dich in die Ecke und beweg dich nicht!“ Die Frau rieb schnell Babyöl auf seinen ganzen Körper, streute Limettenpulver auf ihn und sagte ihm leise: „Steh still und beweg dich nicht, tu einfach so, als wärst du eine Gipsstatue.“ Als ihr Mann das Zimmer betrat, zeigte sie auf die Dinge in der Ecke: „Was ist das?“ Die Frau sagte ruhig: „Oh! Es ist nur eine Gipsstatue. Es gibt auch eine im Schlafzimmer der Familie Cai. Ich fand sie ganz schön, also habe ich eine als Heimdekoration angefertigt.“ Das Paar hörte auf, über die Gipsstatue zu reden, bis sie zu Bett gingen. Gegen zwei Uhr morgens stand der Mann auf und ging in die Küche, um zu essen. Als er ins Zimmer zurückkehrte, hielt er ein Sandwich und ein Glas Milch in der Hand. Er reichte es der Gipsstatue und sagte: „Nimm es und iss etwas! Sei nicht wie ich, der den ganzen Tag bei Cai gestanden hat, ohne auch nur einen Schluck Wasser zu trinken.“
2. Sowohl Mann als auch Frau haben draußen Liebhaber und gehen oft alleine aus, um Aufregung zu finden. Sie verbringen selten die Nacht zusammen. Eines Tages, als beide zu Hause waren, fühlten sie sich ein wenig schuldig, deshalb waren sie besonders sanft. Da sie nicht wollte, dass die beiden bis zum frühen Morgen tief und fest schliefen, drehte sich die Frau plötzlich um, setzte sich auf und murmelte laut im Schlaf: „Oh nein, mein Mann ist zurück!“ Als der Mann das hörte, stand er sofort auf, sammelte schnell alle Kleidungsstücke ein und sprang aus dem Fenster ... Kommentar: Es ist also nicht so, dass eine Familie nicht zur selben Familie gehört, ihr zwei passt wirklich perfekt zusammen!
3. Es gab eine Frau, die heimlich mit ihrem Geliebten herumalberte, während ihr Mann bei der Arbeit war. Eines Tages, als die beiden im Bett lagen, hörte die Frau das Geräusch des zurückfahrenden Autos ihres Mannes. Besorgt rief sie ihrem Geliebten zu: „Beeil dich, nimm deine Klamotten und spring aus dem Fenster!“ Ihr Geliebter schaute es sich an und sagte: „Draußen regnet es stark und du willst, dass ich herausspringe?“ „Wenn mein Mann uns beide erwischt, werden wir definitiv sterben“, schrie die Frau. Ihr Geliebter hatte keine andere Wahl, als seine Kleider aufzuheben und aus dem Fenster zu springen. Infolgedessen sprang er in eine Gruppe von Marathonläufern. Er musste mitlaufen, während er seine Kleidung hielt. Ein Spieler fragte ihn: „Bist du es gewohnt, nackt zu laufen?“ Er antwortete atemlos: „Ja, das kann den Luftwiderstand verringern.“ Ein anderer Spieler fragte den rennenden Mann: „Sind Sie es gewohnt, beim Laufen Kleidung in den Händen zu halten?“ Er antwortete etwas atemlos: „Ja, so kann ich mich nach dem Spiel wieder anziehen und nach Hause fahren.“ Der Mann fragte erneut: „Tragen Sie beim Laufen normalerweise XX-Kleidung?“ Der Mann sagte: „Nur wenn es regnet.“
4. Eines Nachts kam ein Mann in die Bar und sagte zum Barkeeper: „Bitte gib mir ein Bier.“ Der Barkeeper sagte: „Okay, ein Bier für einen Penny.“ Der Gast glaubte es nicht und schrie: „Ein Bier für einen Penny?!“ Der Barkeeper sagte: „Das stimmt, ein Penny!“ Der Gast schaute auf die Speisekarte und sagte: „Kann ich ein großes Rippensteak, dazu Pilze, Pommes Frites und zwei Omeletts haben?“ Barkeeper: „Natürlich, aber es ist ziemlich teuer.“ Kunde: „Wie viel kostet es?“ Barkeeper: „Wo ist der Besitzer dieser Bar?“ Barkeeper: „Was macht er oben mit Ihrer Frau?“
5. Ein gewisser Chef war mehrere Tage auf Geschäftsreise. Weil er unerträglich einsam war, ging er in einen Nachtclub, um ein schönes Mädchen zu finden, und gab tausend Dollar für einen romantischen Abend aus. Um einer Befragung durch meine Frau, die für die Finanzen zuständig ist, zu entgehen, habe ich einen Wartungsbeleg ausgestellt mit dem Vermerk: Das Wetter ist sehr heiß und der Reifen platzt, bitte ersetzen Sie ihn durch einen neuen.
6. Es gibt ein Küstendorf. Die meisten Männer im Dorf fahren oft zur See und sind für längere Zeit von zu Hause weg. Fast jede Frau im Dorf hatte eine Affäre, aber nach der Affäre gingen sie zum Priester, um zu beichten. Nach einer Weile schlug der Priester den Frauen vor: „Von nun an werden wir das Wort „Liebe“ einen Sturz nennen. Sagen Sie einfach „Sturz“ und ich werde es wissen!“„Später ging der alte Priester in den Ruhestand. Bevor er ging, bat er den Dorfvorsteher ausdrücklich, dem neuen Priester die Bedeutung des Wortes „Sturz“ zu erklären. Nach dem Amtsantritt des neuen Priesters vergaß der Dorfvorsteher jedoch, dem neuen Priester davon zu erzählen. Unerwartet lachte der Dorfvorsteher, als er das so glücklich lächeln sah, dass er wütend sagte: „Worüber lachst du?“ Die Frau des Dorfvorstehers ist diese Woche dreimal gestürzt! „
7. Eines Tages arbeitete ein Bestattungsunternehmer bis spät in die Nacht. Seine Aufgabe bestand normalerweise darin, eine detaillierte Inspektion der Leiche durchzuführen, bevor sie zur Beerdigung oder Verbrennung geschickt wurde. Als er Herrn Wangs Leiche inspizierte, stellte er überrascht fest, dass Herrn Wangs Ding das längste und größte war, das er jemals in seinem Leben gesehen hatte. „Mr. Wang, es tut mir so leid! Ich kann dich nicht einfach zur Einäscherung schicken. Dass etwas so Besonderes an Ihnen für zukünftige Generationen erhalten bleiben muss. „Also nahm der Gerichtsmediziner ein Skalpell, um das Ding abzuschneiden, wickelte es ein, steckte es in eine Ledertasche und nahm es mit nach Hause. Der erste zeigte es seiner Frau: „Frau, lass mich dir etwas zeigen, was du niemals glauben wirst!“ „Er öffnete die Tasche und nahm das Ding heraus.“ Als seine Frau es sah, schrie sie: „Oh mein Gott! Herr Wang ist tot!“ 8. Es gab ein Paar mittleren Alters, das zwei sehr schöne Töchter hatte, sich aber schon immer einen Sohn gewünscht hatte. Sie beschlossen schließlich, einen letzten Versuch zu wagen. Nach mehreren Monaten harter Arbeit wurde die Frau schwanger und brachte neun Monate später einen glücklichen kleinen Jungen zur Welt. Der Vater eilte zum Kindergarten, um seinen neugeborenen Sohn zu sehen, war aber entsetzt über das, was er sah. Sein Sohn erwies sich als das hässlichste Baby, das er je gesehen hatte. Er rannte zu seiner Frau und sagte ihr, dass er niemals der Vater des Babys sein könne, und fragte seine Frau heftig: „Stehlen Sie einen Mann hinter meinem Rücken? Seine Frau lächelte ihn süß an und sagte: „Diesmal nicht.“ „
9. Lao Zheng lag im Sterben auf dem Krankenhausbett. Seine Frau Xiao Chan saß neben dem Bett, hielt seine Hand, während Tränen über ihr Gesicht liefen, und murmelte ein Gebet. Lao Zheng öffnete seine schwachen Augen und sah Xiao Chan an, öffnete seine blassen Lippen und sagte leise: „Lieber Xiao Chan,…“ Xiao Chan bedeckte seinen Mund: „Du bist müde! Geh ruhig schlafen, sei brav und rede nicht!“ Der alte Zheng sagte schwach: „Aber ich muss dir etwas gestehen! „Da gibt es nichts mehr auszudrücken!“ Du bist müde, du solltest besser gut schlafen!“, sagte Xiaochan schluchzend. „Nein! Nein! Nein! Ich muss gestehen, dass ich friedlich sterben möchte. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, der Freundin deiner besten Freundin geschlafen. Xiaochan schluchzte leise: „Ich weiß, deshalb habe ich dich vergiftet!“ „
10. Zwei Frauen tranken in den Vororten bis zum Morgengrauen. Auf dem Rückweg verspürten sie Angst und gingen auf einen Friedhof am Straßenrand. Weil sie kein Toilettenpapier mitbrachten, zog die erste Frau ihre Unterwäsche aus, wischte sie ab und warf die Unterwäsche weg. Die zweite Frau fand einen Kranz neben sich, also riss sie den elegischen Reim ab und wischte ihn ab. Kurz nachdem die beiden Frauen nach Hause kamen, riefen sich ihre Ehemänner gegenseitig zu: „Wir sollten anscheinend vorsichtig sein. Letzte Nacht muss etwas mit ihnen nicht in Ordnung sein. Ich habe festgestellt, dass meine Frau keine Unterwäsche trug, als sie zurückkam!“ ", "Mir ging es noch schlimmer. Auf dem Hintern meiner Frau fand ich einen Zettel, auf dem stand: „Ich werde dich nie vergessen!“ 11. Meine Frau trug „sexy Unterwäsche ohne Schritt“ und machte im Schlafzimmer eine sexy Pose, in der Hoffnung, ihren Mann zu überraschen. Ehemann: Ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt, dass du abnehmen sollst. Schau, deine Unterwäsche platzt!
12. Vertrauensvoller Mann: „Ich liebe dich wirklich, aber eine junge Dame ist schwanger. Ich muss sagen, ich war es.“ Frau: „Ich glaube absolut, dass du es nicht bist. Schauen Sie sich unser Kind genauer an. Wie sieht es aus wie Sie?“ 13. Bitten und Gründe Nachts lag ein Paar auf dem Bett.Der Ehemann klopfte seiner Frau sanft auf die Schulter und begann, ihren Arm zu reiben. Die Frau drehte sich um und sagte: „Schatz, es tut mir leid, ich muss morgen zum Frauenarzt. Ich möchte, dass es sauber bleibt.“ Der Ehemann wurde abgewiesen und drehte sich hilflos um, um sich fürs Bett fertig zu machen. Doch nach ein paar Minuten drehte sich der Mann wieder um und begann, seiner Frau sanft die Schultern zu klopfen. Diesmal lehnte er sich an ihr Ohr und fragte leise: Willst du morgen auch zum Zahnarzt?
14. Es liegt kein Fehler vor. Der Ehemann beschwerte sich: „Lieber, du hast unserem Welpen meinen Namen gegeben, deshalb mache ich oft Fehler.“ Die Frau antwortete sehr verärgert: „So kannst du dir das ganze Geld sparen, das du für Unterwäsche ausgegeben hast!!“ Ehemann: „…“
16. Ein Playboy-Ehemann Es gibt so einen Playboy-Ehemann, und er hat zu vielen Frauen zweideutige Beziehungen. Einmal hörte seine Frau die Kleinigkeiten über ihren Mann. Sie warf ihrem Mann lautstark vor: „Die Ehe ist kein Kinderspiel. Wie kann man nur so locker sein?“ Der Ehemann umarmte seine Frau und sagte: „Liebes, du musst wissen, dass das nur eine Show ist!“ Als die Frau die Spitzfindigkeiten ihres Mannes hörte, wurde sie noch wütender. Sie rief: „Ich dachte ursprünglich, es wäre nur ein Einakter, aber jetzt scheint es eine Serie zu sein! Hast du es schon fertig?“ 17. Traumdeutung von Zhou Gong Nach dem Aufwachen sagte die Frau zu ihrem Mann: „Ich hatte gerade einen Traum. Ich habe geträumt, dass du mir am Valentinstag eine Perlenkette geschenkt hast. Was bedeutet dieser Traum deiner Meinung nach?“ „Heute Abend wirst du es wissen.“ Sein Mann antwortete. In dieser Nacht brachte ihr Mann ihr eine kleine Tasche zurück und sie öffnete sie voller Freude: Es war ein Buch „Die Traumdeutung von Herzog Zhou“.
18. Nach einem Streit mit meiner Frau ging meine Frau mit gedämpfter Stimme Wasser kochen. Nach einer Weile verspürte ich großen Durst und wollte sie fragen, ob das Wasser abgekocht sei, also sagte ich beiläufig: „Du bist noch nicht weg?!“ Als meine Frau das hörte, rannte sie wütend von zu Hause weg.
19. Frau, die im Schlaf redet: Ehemann, du hast in letzter Zeit im Schlaf geredet. Möchten Sie zur Untersuchung ins Krankenhaus? Ehemann: Das ist nicht nötig. Wenn es geheilt ist, wird mir mein letztes Rederecht entzogen.
20. Schnarchen Meine Frau hat sich immer darüber beschwert, dass ich schnarche, aber ich habe mich selbst nie schnarchen gehört, also habe ich es nie zugegeben. Eines Tages spielte meine Frau die Aufnahme auf ihrem Handy ab und sagte: „Hören Sie selbst, wie laut das Schnarchen ist.“ Ich hatte keine andere Wahl, als es zuzugeben. Als ich zum Telefon griff, um mein Schnarchen noch einmal zu studieren, stellte ich fest, dass ich an diesem Tag während der Aufnahmezeit nicht zu Hause war...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe! Das Tor!
Nicht schlecht, sehr lustig.
O(∩_∩)O~
Fertig gelesen, zusammengefasst, tatsächlich passt der Sinn des Textes zum Thema! Es ist wirklich ein witziger Witz!
Haha, kleiner Bösewicht
Hehe, ..
Wo hast du das Tor wieder gefunden? Wirklich lustig, und auch die beiden vorherigen.
Haha, auf Mini-Artikel-Netz. Hier ist der Link Mini-Artikel-Netz – Mi-Netz
Oh, so schön haha, danke, Tor, hehe
Hehe, normalerweise gehe ich immer dorthin, um Artikel zu lesen, es ist ziemlich gut.
Oh, ich verstehe! ^_^
Äh... total ärgerlich, ich habe es mit dem Handy geöffnet und dann festgestellt... mein Datenvolumen fließt wie ein Wasserfall dahin.
............Geht so, jedenfalls gibt es viele Bilder. Stelle den Browser auf den Modus ohne Bilder ein, um zu browsen.
Das Problem ist, dass ich hineingegangen bin, ohne es einzustellen.
Dann ist es in Ordnung, machen wir es einmal. Nächstes Mal weißt du es dann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort