[Lustig] Der lustige Grund eines Mädchens, die militärische Ausbildung zu meiden

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 645 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-01-26 22:57:38
图片
[Trauma]
MM: Lehrer, ich habe eine Herzerkrankung und möchte mich bewerben, nicht an der militärischen Ausbildung teilzunehmen.
Lehrer: Haben Sie eine Bescheinigung des Schulkrankenhauses?
MM: Das muss auch bewiesen werden?
Lehrer: Natürlich! Gemäß den Vorschriften müssen außer Verletzungen, die mit dem bloßen Auge beurteilt werden können, andere Krankheiten vom Schulkrankenhaus bescheinigt werden, um nicht an der militärischen Ausbildung teilnehmen zu dürfen.
MM (denkt einen Moment nach): Meine Haare haben Spliss.

Als er in der Klasse immer mehr Schülern gegenüberstand, die eine Brille trugen, sagte der Lehrer ernst: „Schüler, die Augen sind die Fenster zur Seele!“
∣ ∣ ]
\
 Opa sagte hilflos: Arthritis, rheumatische Schmerzen, Diabetes, Schlaganfall...

[Korrektur]
 Ein Mann verdiente viel Geld, gab aber alles seiner Frau. Später ließen sie sich scheiden und er war mittellos.
Nach der Wiederverheiratung gab ihm die frischvermählte Frau die Schuld und sagte: „Wie kann ein erwachsener Mann kein privates Geld hinterlassen?“
Nachdem der Mann das gehört hatte, sagte er aufrichtig: „Sie haben Recht, ich werde es in Zukunft auf jeden Fall ändern.“

[Interpunktion hinzufügen]
In einem Chinesischunterricht stellte der Lehrer den Schülern eine Frage: „Wenn es keine Frauen auf der Welt gibt, werden Männer nicht leben.“ Die Schüler wurden gebeten, in der Mitte Satzzeichen einzufügen, aber alle Mädchen sagten: „Wenn es keine Frauen mehr auf der Welt gäbe, würden die Männer nicht mehr leben.“ Die Jungen sagen immer: „Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe, könnten die Frauen nicht mehr leben.“

【Von den Stärken des anderen lernen, um Schwächen auszugleichen】
Ein Mädchen ging mit hohen Absätzen in einen Holzladen und bat den Ladenbesitzer, den Korken an den Absätzen für sie kürzer zu sägen. Der Ladenbesitzer hat dies getan. Eine Woche später kam das Mädchen wieder. Sie fragte: „Sind die beiden Korkabsätze, die Sie letztes Mal abgesägt haben, noch da? Ich möchte Sie bitten, mir beim Ankleben zu helfen.“ Der Ladenbesitzer war von dieser Bitte überrascht und fragte nach dem Grund. Das Mädchen sagte: „Oh, ich habe diese Woche einen neuen Freund, und er ist viel größer als der letzte Woche.“

[Tasse reinigen]
„Möchten Sie beide Tee oder Kaffee trinken?“
„Kaffee!“
„Ich auch, achte darauf, dass die Tasse sauber ist!“
„Okay, ihr zwei werdet einen Moment warten.“
(Der Kellner kam nach einer Weile zurück)
Kellner: „Tja, tut mir leid, wer wollte gerade eine saubere Tasse?“
\ Lehrer: „Diejenigen, die der Farbe Rot nahe stehen, sind rot, und diejenigen, die der Tinte nahe stehen, sind schwarz. Wenn Sie Freunde und Klassenkameraden finden, wählen Sie sorgfältig aus!“
Xiaoxin: „Lehrer, Sie liegen falsch. Mein Eisentopf brennt jeden Tag fast rot, warum ist er also voller Schwarz?“

[Tänzerin]
Mädchen: Bis auf zwei Dinge kann man dich wirklich als eine ausgezeichnete Tänzerin bezeichnen.
Junge: Welche zwei Dinge?
Mädchen: Dein linker Fuß und dein rechter Fuß.

【„Ich kann fliegen“】
Im Flugzeug sagte die Krähe zur Flugbegleiterin: Gib mir ein Glas Wasser! Als das Schwein das hörte, lernte es auch: Gib mir auch ein Glas Wasser! Die Flugbegleiterin warf das Schwein und die Krähe aus der Kabine. Die Krähe lächelte und sagte zum Schwein: „Bist du dumm? Ich kann fliegen.“

[Dreharbeiten]
Eine wunderschöne Schauspielerin kam nachts von der Arbeit nach Hause und ging ins Badezimmer, um sich den Mund auszuspülen. Mein Mann fragte eindringlich: Was ist heute passiert? Die Schauspielerin antwortete: „Ich habe den ganzen Nachmittag die Kussszene gefilmt. Ich bin so angewidert. Wenn ich zurückkomme, spüle ich mir sofort den Mund aus!“ Ihr Mann war sprachlos, als er das hörte. Ein paar Tage später kehrte die Schauspielerin nach Hause zurück und ging ins Badezimmer, um zu duschen. Der Ehemann war schockiert und fragte: „Warum kann es doch nicht sein, dass es heute eine Bettszene gegeben hat?“

[Bester Name für Freundin]
Aktienbranche: Zhang Ting. Filmkreis: Zhu Yan. Immobilienmakler: Cao Nan. Beamter: Qingyun. Dichter und Schriftsteller: Bo Xin. Internet: Süße.

[Ähnliches Aussehen]
Der Patient in der psychiatrischen Klinik sagte zum neuen Arzt: „Doktor, wir alle mögen Sie und denken, dass Sie viel besser sind als der vorherige Arzt.“
Arzt: „Danke, warum?“
Patient: „Du siehst uns ähnlich.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sieht so aus, als sei das Tor in letzter Zeit ziemlich ruhig.
Heute bin ich am Nachmittag rausgegangen, um etwas zu essen... und dann hatte ich keine weiteren Angelegenheiten - -
Ein Beamter nahm oft an Banketten teil. Einmal wurde ihm eine Serviette geschenkt. Mit der Zeit häuften sich die Servietten zu Hause überall an. Seine Frau nähte diese Servietten zu Hosen zusammen, damit er sie tragen konnte. Eines Tages erkältete er sich und ging ins Krankenhaus, um eine Spritze zu bekommen. Die Krankenschwester befahl ihm, die lange Hose auszuziehen, und sobald er sie ausgezogen hatte, begann die Krankenschwester laut zu lachen. Er war verwundert und fragte die Krankenschwester, doch diese sprach kein Wort. Zu Hause zog er die Hose aus und sah acht rote Schriftzeichen darauf: ‚Willkommen zum Probieren, komm nächstes Mal wieder.'
Der alte Chef seufzte: ‚Ihr habt es so gut, überall Mädchen, damals auf Geschäftsreise hatte ich nicht nur keine Mädchen, wenn ich zurückkam, drängten sich alle sieben Familienmitglieder zusammen, wenn ich ein bisschen Zärtlichkeit wollte, musste ich draußen ein bisschen Zucker streuen und rufen: ‚Kinder, ich halte eure Mutter fest, schnell, holt euch den Zucker!‘
Großvater sagte zu seinem Enkel: Weißt du, dass die vierzehn Bücher, die Jin Yong geschrieben hat, zu einem einzigen Couplet verbunden werden können? Fliegender Schnee schießt den weißen Hirsch am Himmel, lachender Schreiber kämpft wie ein Held an der jadefarbenen Ente!

Der Enkel sagte verächtlich: Weißt du, dass die sieben Bücher, die J.K. Rowling geschrieben hat, zu einem einzigen Satz verbunden werden können? Hahahahahahaha...
Haupttor, ich werde deine Antwortliste zum Kochen bringen
Haha, danke, nein danke. Wenn ich Zeit habe, kann ich ein Gebäude bauen, ich muss Q-Münzen ausgeben. Viel Glück!
Wer ist niedriger, A oder C? A ist niedriger, wegen ABCD
Ein Mann und eine Frau hatten eine Affäre, als der Ehemann plötzlich nach Hause kam. Der Mann sprang ohne sich anzuziehen aus dem Fenster, lief die Straße entlang, wo Menschen stehenblieben und zusahen. Der Mann tat so, als wäre nichts gewesen und schaute zum Himmel: 'Ah, das ist also die Erde.' Ein Passant sagte: 'So tut er also wie ein blöder Außerirdischer.'
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort