Habe gerade den Kommentar gesehen! ! Webmaster, werfen Sie einen Blick darauf
„Die Grafik ist durchschnittlich! Die Ladegeschwindigkeit ist durchschnittlich und die Bewegungsgeschwindigkeit ist in Ordnung! Es macht ziemlich viel Spaß, wenn man es spielt! Nach längerem Spielen wird es etwas langweilig! Die Handlung ist in Ordnung! Aber ich empfehle es!“ Kommentare wie dieser verwirren mich. Ist die Kultur so niedrig? Sogar die Worte bleiben gleich: „durchschnittlich, okay, empfehlenswert...“ sind alle üblich! ! ! Wird das sinken oder nicht? Andere haben das Spiel noch nicht einmal gespielt, wie das obige aus Deer Hunter 5 „English!!!“ Er sagte mir, die Handlung sei gut? ! Vielleicht ist er zu gebildet ... Ich hoffe, dass jeder bei seinen Kommentaren genauer sein kann! Wunderschöne Bilder, neuartige Handlung ... all diese Wörter können verwendet werden! Sehen Sie nicht nur Q-Münzen ...
Antworten (9)
Die anderen sind cool, die anderen sind Absolventen der Jianqiao-Universität...
Allgemeine Formel
Als ich sah, dass einige Experten-Kommentatoren genau aufschrieben, wie man vorgehen soll, fühlte ich mich tief machtlos und war verwirrt darüber, wie man Spielekommentare schreibt...
Das muss von 'Jialideng' (zu Hause steigen) kommen!
Ich hoffe, dass dieser Freund, nachdem er diesen Beitrag gesehen hat, sein Verhalten korrigieren kann. Wenn er Zeit hat, sollte er mehr Spiele spielen und danach gut eine Rezension schreiben. So wäre mein Kommentar zu einem Spiel länger als fünf Bewertungen von dir. In den ersten drei Ausgaben habe ich jeweils den ersten Platz erreicht, nicht weil ich besonders viele Bewertungen geschrieben habe, sondern weil jeder einzelne meine persönlichen Eindrücke nach dem Spielen wiedergibt. Deshalb ist die Qualität auch sehr wichtig. Das Ziel sollte sein, gut zu spielen und gleichzeitig Preise zu gewinnen – das ist die beste Strategie...
Es sollte aus dem Herumhängen zu Hause kommen, nicht aus dem Herumstampfen zu Hause.
Brother Cai ist da…
In Zukunft sollte der Webmaster die Qualität an erster Stelle stellen! Die Quantität kommt an zweiter Stelle!
Hehe, Esel-Bruder unterstützt dich!
— Alle Antworten geladen —