1. Wukong! Du Bastard! Gut, dass du keine Mutter und keinen Onkel hast, sonst würde ich mir vorstellen, wie mein Lehrer dich schelten würde! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du, nachdem die Todesfee mich gefangen hat, auf mein Signal warten und wiederkommen soll, um dich zu retten! Hör auf, so spielerisch zu lächeln! Schau mich an, mein Meister. Jedes Mal, wenn ich über Ihr plötzliches Eindringen schockiert bin, werde ich schwach. Wenn ich das noch ein paar Mal mache, mein Meister ... Ich habe Angst, dass ich sie nie wieder retten kann. Was für eine Tragödie! Wukong liebt seinen Schüler und flucht, als er die Tränen seines Meisters sieht. Er wird es nicht wieder tun, okay?
2. Guanyin Bodhisattva, bitte lösche die Konten des Schwarzbärenmonsters, des Grünlöwenmonsters und des Gelbbrauen-Altmonsters. Wir können es uns nicht mehr leisten, zu spielen. Verdammt. Du hast uns gegen Tang Seng und seine Schüler geschickt, aber du hast ihr Niveau so hoch angehoben, wie können wir kämpfen? Besonders Sun Wukong mit guter Ausrüstung, hohen Attributpunkten und Beschwörungsfähigkeiten. Das Ärgerlichste ist, dass physische Angriffe ungültig sind, feuerbasierte Angriffe immun sind und magische Angriffe immun sind ... Ganz zu schweigen von uns selbst, wir können ihn als Team nicht besiegen! Nicht mehr reden, lass uns gehen, 88.
3. Bajie! Du Idiot! Wir sind zehn Meilen gereist, und man kann das Lied und das Summen nicht ändern! Singen Sie weiter „Seeking Buddha“ und sehen Sie, wie es den Meister zum Weinen bringt!
4. Amitabha, Mönche lügen nicht. Wohltäterin, Sie sind in der Tat die schönste und sexyste Frau, die der arme Mönch seit seiner Reise in den Osten getroffen hat. Schau dir deine Haare an, deine Jadehände, deine Haut, dieses Gefühl...
5. Der Spender, der arme Mönch, kam aus der östlichen Tang-Dynastie. Bitte bleiben Sie eine Nacht hier... Hä? Spender? Spender, bitte öffnen Sie die Tür, Spender? Halten!
6. Königin, ich, Tripitaka, bin im Königreich der Löwen und Kamele angekommen. Ich vermisse dich und küsse dich. Antworten Sie nicht auf Textnachrichten. Es ist unpraktisch, weil mein Lehrling hier ist.
7. Du Affe, du respektierst deinen Lehrer nicht. Warum hast du eine Schürze mit Leopardenmuster getragen, um vor diesem Spinnengeist sexy auszusehen? Warum stehlen Sie einem Lehrer das Rampenlicht? Den Mund halten! Es ist mir egal, ob du Leopardenmuster oder Tigerfell hast! Weißt du noch, wer du bist? Sie sind eine Person, die aus dem Gefängnis entlassen wurde. Wie können Sie vor mir so tun, als wären Sie dumm? Schau, du färbst dir den Kopf gelb und trägst ein Stahlrohr bei dir, um so zu tun, als wärst du jung und gefährlich? Ich ***...Haha, Amitabha, das ist so gut, so gut, mein Lehrer ist ein bisschen durcheinander.
8. Wukong, lass Bajie ins Wasser gehen, um den Karpfengeist zu fangen. Du bist nicht gut im Wasser. Wie können Sie sich die Bergungsgebühr leisten, wenn Sie ertrinken? Oh nein, nein, Bajie geht es gut, er wird von alleine schweben.
9. Bajie, Wukong ist nicht hier, geh und mach etwas Fast Food. Wu Jing, geh zuerst das Pferd trinken. ... Bajie, Bajie, komm her. erinnern! Gehen wir zu dem Haus, an dem wir gerade vorbeigekommen sind. Ja, es ist das Haus, in dem eine Dorffrau und ein Kind leben. Schon im Vorbeigehen konnten wir den Duft riechen. Sie bereitete Ellbogen mit Soße zu. Es war so lecker! Nur zu, es sind nur Mutter und Sohn, wenn du es nicht gibst, nimm es! Geh und komm schnell zurück!
10. Bruder Monkey, hast du der Fee Zixia diesen Ring vorgeschlagen? Du bist so lustig! Sie besitzen nicht einmal einen Diamanten von einem halben Karat, sonst würde sich niemand für Sie interessieren! Chang'e war mir so peinlich und sagte: Sag mir nicht, ob du mich liebst oder nicht, schau dir zuerst an, wie groß der Diamantring ist! Leider sind Feen heutzutage so realistisch. Ich sage dir, diese Feentochter, wenn du versuchst, sie mit einem Diamantstein zu Tode zu schlagen, wird sie nicht einmal um Hilfe schreien!
11. Haha, der Markt hier ist wirklich lebhaft. Ich bin schon lange nicht mehr durch eine so belebte Gegend gefahren. Hey Wukong, sieh dir die kleinen Kinder aus der westlichen Region an, die uns seit gerade eben folgen. Sie haben lockiges Haar und große Augen und sind so brav! Es ist so einfach und süß, hahaha... Huh? Bajie, wo ist dein Rechen? Hey Wujing, wo ist unser Gepäck? Ah! Wo ist mein weißes Drachenpferd? !
12. Wukong, Bajie und Wujing traten vor ihren Meister. Seufz ... Ich gebe meinem Lehrer definitiv keine Vorwürfe, aber hast du meine Lehren vergessen? Sie, mein Meister und meine Schüler sind alle Mitglieder der buddhistischen Sekte und wir haben viele Tabus und Gebote. Das sollten Sie immer im Hinterkopf behalten: stehlen Sie nicht, lügen Sie nicht, sprechen Sie nicht hart, seien Sie nicht gierig, seien Sie nicht wütend und machen Sie sich keine Illusionen! Da dein Herz Buddha gewidmet ist, wie kannst du dann wahre Erleuchtung erlangen, wenn du dich nicht kultivierst? Okay, ich bin hier, um dich zu fragen: Wer ist ***?Letzte Nacht, während ich schlief, hast du dich heimlich eingeloggt und mein Essen gestohlen? !
13. Junior-Bruder Sha, sieh es dir an, fange einfach einen Kakerlakengeist, Bruder Monkey wird alle Götter im Himmel einladen? Im Ernst, haben Sie schon einmal gesehen, wie dieser Affe so oft alleine einen Kobold gefangen hat? Jedes Mal schreit er den Kobold an: „Geh nicht! Wenn du den Mut hast, geh nicht! Ich werde pfeifen und die Leute auffordern, dich zu Tode zu hacken!“ Hey, er hat so viele magische Kräfte! Hey, schau dir an, wie viele Götter in den Himmel gekommen sind. Es gibt auch ein paar Leute, die Besen reiten. Wow, das gesamte Sanitärpersonal vom Himmel wurde hierher gerufen.
14. . „Wukong! Sei nicht unhöflich! Oh, alter Mann, der arme Mönch kam aus der östlichen Tang-Dynastie. Er ist heute hier vorbeigekommen. Ich frage mich, ob der alte Mann der Einfachheit halber die Tür öffnen kann ... Alter Mann, bitte hör auf, mich zu beleidigen. Der arme Mönch entschuldigt sich für den großen Schüler ... Alter Mann, bitte benutze ihn nicht. Stock- und Stößel-Mönch ... bitte beruhige dich ... Alter Mann, warum fassst du mich nicht noch einmal an? Oh mein Gott, Wukong! Los, Leute, schlagt euch die Augen aus und schlagt eure Beine!“
15. Wukong-Bastard! Machen Sie keine Bewegung! Diese Spender sind keine Monster. Wie kann man sich also trotz wiederholter Ermahnungen weigern, sich zu ändern und Tiere nach Belieben töten? ! ……Oh? Sind es Unternehmen, die Grundstücke kaufen und Gebäude bauen? Amitabha – Wu Jing, hilf mir, die fünf Buddha-Kronen zu bekommen; Wukong, leih mir den goldenen Knüppel! Nein, Bajie, gib mir deinen Rechen! ***……
16. Meister – ich bin zurück! Wie dieser Idiot Bajie es richtig sagte, war Junior-Bruder Sha in der Tat so schwül! Du bist nicht zum Almosengehen gegangen, sondern in ein Internetcafé. Er postete gerade im Forum, als ich mich in ein fliegendes Insekt verwandelte und mich hineinschlich! Was ist mit „Der raue und gutaussehende Kerl reist ins Chi-Land, riesige PP, bitte leicht zertrümmern“...
17. Ah haha! Der bedeutende Mönch der Tang-Dynastie war höflich und zuvorkommend! Ich bin der Richter dieses Bezirks, und diese fünfundzwanzig Kollegen sind die stellvertretenden Richter dieses Bezirks. Oh, und diese mehr als hundert Leute draußen sind allesamt Assistenten des Bezirksrichters. Ist es im Austausch gegen Zollabfertigungsdokumente nicht dringend? Bitte laden Sie zunächst bedeutende Mönche der Tang-Dynastie und vier bedeutende Schüler ein, mich zur Unterhaltung in den Yingge-Garten oberhalb des Bezirksregierungsbüros zu begleiten. Natürlich! Es gibt sie alle, es sind alle die tollen Damen von gestern. Sicherheit! Absolut sicher! Es wurde von meinem Onkel und meinem Bruder gefahren. . .
18. MSN-Unterschrift des Königs des Tochterlandes: Der Nachname des Ältesten ist Tang, so süß, dass es traurig ist.
19. Tangs Mönch: Amitabha, Wukong, gib mir keine Vorwürfe mehr. Mönche sind mitfühlend. Ich habe gerade gesehen, dass der Spender große Schmerzen hatte, also habe ich Wu Jing gebeten, ihm beim Reiten auf dem Pferd zu helfen. Woher wusste ich, dass er der Köder der Yamen war, um das Gesetz zu fangen? Okay, lasst uns schnell die Unsichtbarkeitsmethode anwenden, um die lila-goldene Almosenschale und die Soutane des Lehrers aus dem Yamen zurückzubekommen.
20. Wukong, geht es dir gut? Aufwachen! Bajie Wujing, lauf nicht weg! Komm zurück und rette mich als Lehrer! Ah... hör auf zu kämpfen, hör auf zu kämpfen! ...Der arme Mönch ist wirklich in den Westen gegangen, um die wahren Schriften zu erhalten ... Er ist nur hierher nach Yamen gekommen, um Zollabfertigungsdokumente einzutauschen! Rechts! Das hier ist ein Zollabfertigungsdokument, kein Berichtsschreiben... Das sind meine Lehrlinge! Wir sind wirklich nicht hier, um gemeinsam eine Petition einzureichen ... ah!
21. Wukong, bring mir die lila-goldene Almosenschale und die Essstäbchen. Wujing, geh in die Küche und schau, ob Bajie gar ist.
2. Meister, steigen Sie einfach auf Ihr Pferd. Wie können Sie mit diesen beiden Schritten Ihre Figur erhalten? Monk, warum gibst du vor, ein Idol zu sein? Siehst du, du hast Bruder Monkey gebeten, wieder wilde Früchte zu pflücken. Können Sie das Essen verbessern? Meine Existenz hat voll und ganz gezeigt, dass Vegetarismus das Gewicht nicht reduzieren kann.
23. Liebe Freunde, wenn ihr liebt, liebt bitte tief. In diesem Moment brach ich in Tränen aus. Obwohl ich mir schon mehr als einmal gesagt habe: „Jade Rabbit Spirit, du musst glücklich sein!“ Er ist jedoch ein Mann wie der Wind, der meine elegante Würde zerstörte und mich so einsam wie ein Feuerwerk machte ... Kannst du bleiben? Elder Tang, wird es im Westen eine Todesfee geben, die Sie für mich lieben wird?
24. Wu Jing, schau, du wirst das Pferd nicht trinken, aber du machst Selfies mit deinem Handy. Mein Lehrer hat einmal gesagt, dass man nicht süß aussieht, wenn man ein großes Gesicht, einen breiten Mund und einen üppigen Bart hat, egal wie sehr man schmollt. Kommen Sie, machen Sie ein paar Fotos für mich und ich werde Ihnen einige Scherenhandstile beibringen.
25. Bajie, dein älterer Bruder wurde von mir nach Huaguoshan zurückgefahren, aber es ist dir so peinlich, diese wichtige Aufgabe zu erledigen! Du hast deine schlechte Angewohnheit, ein Anführer im Himmel zu sein, bevor du Shuanggui wurdest, immer noch nicht geändert! Mein Meister hat dich gebeten, in die Höhle zu gehen, um die Einzelheiten der Koboldfrau herauszufinden, aber du bist mit einem Bauchband zurückgekommen! Du Schurke! Wenn ich gewusst hätte, dass ich so ein Lehrer bin, hätte ich deinen Spitznamen in Jiujie ändern sollen! ...Zeige es meinem Lehrer. Ist es original?