1. Nachdem man richtig und falsch durchgemacht hat, ist das Ergebnis Freude oder Leid...
2. Es ist besser zu schweigen, wenn man zu viel redet. Wenn du zu viel denkst, werde ich traurig sein ... 3. Schweigen ist eine Ausrede, um Angst zu haben, und Kichern ist der Grund für Kummer ... 4. Nur wenn du traurig bist, kannst du die Liebe vermissen, und nur wenn du einsam bist, kannst du über Liebe sprechen ... 5. Wovor ich am meisten Angst habe, ist, dass manche Menschen, obwohl sie weit weg sind, ihre Erinnerungen nie verlieren ... 6. Einsamkeit ist so und du weißt, ob dir warm oder kalt ist. Sei nett zu dir selbst, du lebst nur einmal!
7. Sich auf die Einsamkeit einzulassen, hat keine Chance auf Glück... 8. Die meisten sensiblen Menschen sind unglücklich... 9. Das Mutigste auf der Welt ist, der Liebe zwischen euch mit einem Lächeln zuzuhören!
10. Frag mich nicht, ob ich dich geliebt habe, denn meine Liebe hat nichts mit dir zu tun.
11. Manche Leute sagen, dass parallele Linien am erschreckendsten sind, aber ich denke, dass die erschreckendsten Linien sich schneidende Linien sind – sie haben sich offensichtlich schon einmal gekreuzt, aber irgendwann in der Zukunft werden sie voneinander abweichen und sich immer weiter entfernen ... 12. Du weißt es, du weißt es bereits. Wenn Sie es nicht wissen, müssen Sie es nicht wissen!
13. Neben der Liebe gibt es auch Freundschaft; Neben Männern gibt es auch Frauen...
14. Ich habe einst mein ganzes Leben lang gejagt, aber jetzt ziehe ich mich wie verrückt zurück... 15. Frauen, sei nicht dumm, woher kommt so viel Glück und Schönheit auf der Welt? !
16. Ich scheine es gewohnt zu warten, und ich denke einfach, dass das, worauf ich warte, kommen wird... 17. Als ich dein Glück sah, habe ich aufgegeben... 18. Ich möchte nur ein Zuhörer sein, weil ich mich nicht mit zu viel weltlichem Lärm anstecken lassen möchte.
19. Schaue dir die Geschichten anderer Leute an und vergieße meine eigenen Tränen; höre mir die Lieder anderer Leute an und summe mein eigenes Solo...
20. Ich mag es, etwas für nichts zu bekommen, aber etwas für nichts zu bekommen gefällt mir nicht!
21. Ich behandle die Einsamkeit zweier Menschen mit der Beharrlichkeit einer Person.
22. Machen Sie bei der Arbeit einen Schritt zurück und der Himmel wird heller; Machen Sie aus Liebe einen Schritt zurück und der Himmel wird leer sein ... 23. Yue Laos roter Faden, die Hälfte von uns allen, wird am Ende von uns in Stücke gerissen ... 24. Bedingungen für einen idealen Ehemann: 1. Bringen Sie ihn raus 2. Bringen Sie ihn zurück ... 25. Wenn ein Mann Zigaretten und Bier hat, wird er eine Geschichte haben; Wenn eine Frau Geld und Schönheit hat, wird sie eine Tragödie erleben!
26. Liebe ist ein unschuldiger Drachen, der die Person zieht, die dir am meisten am Herzen liegt ... 27. Wenn wir uns treffen, haben wir keine Zeit, zusammenzukommen; Wenn wir zusammenkommen, ist es zu spät, Händchen zu halten; Um Händchen zu halten, ist es zu spät, sich zu verlieben. Wenn wir uns lieben, ist es zu spät, zusammen zu bleiben ... 28. Was kann ich in diesem Chaos in der chaotischen Zeit nutzen, um den Wert meiner Existenz zu beweisen ... 29. Zu einer bestimmten Zeit mag ich ein Musikstück; Wenn ich ein Musikstück höre, verpasse ich eine Zeitspanne ... 30. In dieser Nacht habe ich viele Zigaretten geraucht und der Rauch hat sich in dein Gesicht verwandelt. Ich wedelte mit der Hand und alles gehörte der Vergangenheit an ... 31. Kann das Glück nach einer Verletzung noch lange auf sich warten lassen?
32. Die Zeit lässt den Menschen den Schmerz nicht vergessen, sondern er sorgt dafür, dass er sich an den Schmerz gewöhnt.
33. Als ich aus dem Fenster schaute, erschienen Szenen vor meinen Augen, die wie ein Diabild an mir vorbeizogen. Seine Mundwinkel hoben sich, er grinste und lachte über sich selbst ... 34. Die sogenannte „Liebe“ steht im Präsens. Was in der Vergangenheit ist, ist keine Liebe mehr, nur alte Liebe ... 35. Wenn du ein Mädchen liebst, ist es besser, sie zu behalten und hart für ihr Glück zu arbeiten, anstatt sie für ihr Glück aufzugeben!
36. Wenn die Richtung falsch ist, bedeutet Stoppen, vorwärts zu gehen.
37. Manche Menschen streben nach Glück und arbeiten deshalb hart; Manche Menschen sind glücklich, also geben sie auf ... 38. Dich zu lieben ist kein Spiel, Weinen ist kein Schauspiel und sofortiges Glück ist nicht schön!
39. Manche Leute gehen und kommen nie zurück. Warten und Zögern sind daher die rücksichtslosesten Killer der Welt.
40. Demütige Schwüre können mich immer tief im Dreck versinken lassen, auch wenn sie immer und immer wieder gesagt werden ... 41. Die Kombination aus „Herz“ und „Wahrheit“ ist Shen, und die Anordnung ist „Aufrichtigkeit“. Denken Sie an diese beiden Worte, bevor Sie den Weg der Liebe einschlagen!
42. Ich lächle.Wann immer ich traurig oder glücklich bin, habe ich nur ein Lächeln ... 43. Wenn man leidenschaftlich verliebt ist, verspricht man, im nächsten Leben wieder zu heiraten; Nach der Heirat vermutet man oft, dass man in seinem vorherigen Leben eine schlechte Beziehung hatte!
44. Wunden sind die Schande anderer, die Illusion, auf der man beharrt... 45. Wenn es jemals Glück gegeben hat, dann ist Glück nur ein momentanes Fragment, ein kleiner Ausschnitt, ein kleiner Ausschnitt... 46. Das sogenannte Schicksal ist Liebe. Gründe für Erfolg, Entschuldigungen für Misserfolg; die sogenannte Hochzeit ist eine Zeremonie, bei der Liebende endlich zu „Familienmitgliedern“ werden; Die sogenannte Trennung ist etwas, zu dem eine Frau möglicherweise nicht in der Lage ist, selbst wenn sie es hundertmal sagt, aber ein Mann kann es schaffen, nachdem sie es einmal gesagt hat ... 47. Manche Wörter eignen sich dazu, im Herzen zu verfaulen; Mancher Schmerz eignet sich zum stillen Vergessen!
48. Seien Sie optimistischer für die Zukunft; Seien Sie pessimistisch, was die Herzen der Menschen angeht ... 49. Vielleicht werden Sie und ich eines Tages in der lauten Stadt aneinander vorbeigehen. Ich bleibe stehen, starre auf die sich zurückziehende Gestalt und sage mir: Ich habe diese Person einst geliebt!
50. Sie weiß vielleicht nicht, was sie will, aber sie weiß genau, was sie nicht will ... 51. Ich habe es satt, einsam und allein zu sein, und ich möchte wirklich, dass jemand Zeit mit mir verbringt!
52. Am Hochzeitstag musst du mein Trauzeuge sein. Denn wir haben versprochen: Wir werden gemeinsam den Palast der Ehe betreten.