Ich habe das Buch „That Year, We…“ in einem Rutsch gelesen
Nachdem ich es gelesen habe, fühle ich mich sehr leer. Lao Ke hat acht Jahre lang fleißig für das Mädchen gelernt, das er mag, und er streitet ständig mit seinem Freund und Liebesrivalen. Im College mochte das Mädchen auch Lao Ke und entschied sich für ihn, aber aus einem Impuls heraus trennten sie sich und schlossen eine ewige Freundschaft. Shen Jiayi hat endlich jemand anderen geheiratet ... Auch wenn das Ende so ist, sehne ich mich auch nach so einem Leben, einer leidenschaftlichen Jugend! Freundschaft, unwissende und zweideutige Liebe, das ist es wert, für immer geschätzt zu werden!
Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, nehmen Sie sich bitte etwas Zeit, es sich anzusehen! Ich habe das Buch gelesen, das Nine Knives selbst geschrieben hat. Ich frage mich, wie der Film abgeschnitten hat?
Antworten (13)
Um ehrlich zu sein, ist Shen Jiayi nicht besonders auffällig, aber sie wirkt auf andere ruhig und warmherzig. Ich weiß nicht, was Liebe ist, aber ich weiß, dass das Mögen einer Person, das Zusammensein und Reden eine innere Zufriedenheit ist. Es fühlt sich an, als wäre das ganze Leben nur noch man selbst und sie. Wenn man sich nur um das Aussehen des Mädchens kümmert und zusammen ist, ohne geistige Freude, dann kann selbst das schönste Mädchen nur ein flüchtiger Besucher im Leben sein.
Ein Buch, ein Lied, ein Satz – all das kann unserer Seele eine Art Reinigungserlebnis verschaffen.
Am Ende kommt es also zu diesem Ergebnis.
Der kleine Bösewicht hat den Thread zugedeckt. Zusammengebrochen? Kann nicht reingehen - -
Was zum Teufel? Das Tor
Ah ja, ja, sobald ich reingehe, passiert das XML-Parsing fehlgeschlagen XML-Parsing fehlgeschlagen: Syntaxfehler (Zeilennummer: 8, Zeichen: 371) Dokument neu als HTML parsen Fehler: ungültiges Zeichen Standard: http://www.w3.org/TR/REC-xml/#NT-Char 5: 6: 7: 8:
------
Alles ansehen
Titel: 7723 Neujahrs-Post-Aktion Q-Coins verschenken
Inhalt:
Wie soll ich da reinkommen, benutzt du ein Handy? Manchmal kann ich auch nicht reingehen, macht nichts, nach einer Weile klappt es wieder.
Der Computer, den ich benutze, Opera--
Kein Wunder, es gibt manchmal Probleme bei der Nutzung des Computers, bei mir war es früher auch so.
Haha, eine Tragödie
Ah, aber jetzt sollte das nur noch selten vorkommen, entweder hängt es fest oder es läuft über die Zeit hinaus.
Armes 'Kind'
Lass uns ins Kino gehen. Denk daran, die vollständige Version zu sehen, mit Szenen, in denen Flugzeuge abgeschossen werden - -.
— Alle Antworten geladen —