【Zitate】Tuzkis Zitate

Das Originalplakat: Mo Xiaoxi Ansichten: 1071 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-01-27 22:51:01
Im Leben geht es darum, Schulden abzubezahlen, eine Generation schuldet der anderen. Die Liebe steht nicht an erster Stelle, es sollte die Minderheit sein, die der Mehrheit gehorcht. Jeder muss freundlich zu sich selbst sein, auch wenn er freundlich zu sich selbst ist. Wenn Sie nicht glücklich sind, schaffen Sie etwas Glück. Das Leben besteht aus jedem Tag, und jeden Tag gut zu leben bedeutet, ein gutes Leben zu führen. Lügen ist ein Verlustgeschäft und es bedarf immer weiterer Lügen, um eine Lüge zu vertuschen. Eine weitere Bedeutung harter Arbeit besteht darin, das Alter immer zu Ihrem Vorteil und nicht zur Last zu machen. Bereue nicht, was du getan hast, denn es ist nutzlos. Sei zuerst du selbst, dann liebe andere. Liebe ist das Produkt von Glück. Bin ich glücklich? Nein. Ich habe also keine Liebe. Eines Tages sah ich eine Linie. Dann habe ich verstanden: Ich bin ich, ich bin nur ich, ich bin nur ich. Lass mich dich nicht traurig sehen. Ich will dich nicht traurig sehen. Du kannst nicht traurig sein. Weil es nichts gibt, was ich tun kann. „Wohin gehst du?“ „Wohin sonst gehen?“ „Ich weiß nicht…“ „Dann geh zurück.“ Denken Sie nicht, dass Sie anderen einen Gefallen getan haben, denn niemand außer Ihnen wird sich daran erinnern. Single zu sein bedeutet, allein in der Cafeteria Wontons zu essen. Erwarten Sie niemals etwas, denn oft bekommen Sie nichts. Nicht jedes Mal, wenn man hinfällt, gibt es eine Chance, wieder aufzustehen. Einsamkeit ist eine Einstellung. Chancen verschenkt man meist selbst. Abnehmen ist wie das Aufgeben von Drogen. Wenn Sie einmal einen Rückfall erleiden, sind alle Ihre Bemühungen umsonst. Schurke ist auch eine Art Temperament. Das Leben ist begrenzt. Alles, was wir tun können, ist, uns im Laufe unseres Lebens glücklich zu machen. Das Leben ist ein Prozess der ständigen Verbesserung. Es hat keinen Sinn, zu versuchen, sich für jemand anderen zu verändern, denn dann wirst du nicht du selbst sein. Er liebt nicht einmal dein wahres Ich, geschweige denn dich, der nicht wie du aussieht. Das Leben ist ein unaufhaltsamer Fortschritt. Die Funktion der Schule besteht darin, Sie nicht tun zu lassen, was Sie wollen ~ Der Druck wird ganz von Ihnen selbst ausgeübt. In 10.000 Jahren wird der Mensch nur noch zwei Finger haben. Unabhängig davon, ob Ihre Idee richtig oder falsch ist, zwingen Sie andere nicht, sie zu akzeptieren. Das ist es, was eine prüfungsorientierte Ausbildung bewirkt. Eines Tages traf ich dich und dann gab es Liebe auf der Welt? Die größte Leere ist, wenn ich auf die Straße zurückblicke, die ich am Ende passiert habe, ist sie leer. Der Schmerz gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein. Vergessen ist die größte Strafe für Verrat. Wenn du traurig bist, denkst du jemals an mich? Wenn etwas gesagt wird, woran man tief glaubt, ist die Lüge die Wahrheit. Das Leben ist wie ein Stein, mit verschiedenen Freunden kann es in verschiedene Formen poliert werden. Anstatt anderen die Schuld zu geben, ist es besser, zuerst über sich selbst nachzudenken. Depression entsteht durch Freizeit. Die Wahrheit scheint oft einfach und unkompliziert zu sein. Wenn Sie immer denken, dass das, was Sie nicht bekommen können, das Beste ist, werden Sie mehr verlieren. Wenn Sie an Ihren eigenen Prinzipien festhalten, wird die andere Partei diese zuerst verlieren. Wenn Sie einen Marianengraben in Ihrem Herzen haben, dann ist jeder Fluss, See, Berg oder Fluss akzeptabel. Es ist unrealistisch, zu versuchen, alles zuerst zu erledigen. Es reicht aus, alle Berge zu besteigen, die man sieht. Bringen Sie die richtigen Leute in die richtigen Positionen. Gefühle sind eine Art Konsum. Das Schicksal existiert. Es ist nur so, dass manche Leute nicht wagen, es zu glauben, und manche Leute machen sich nicht die Mühe, es zu glauben. Derselbe Satz ist ein Kompliment, wenn er von anderen gesprochen wird, aber arrogant, wenn er von einem selbst gesprochen wird. Manchmal ist Erfolg nur eine Frage der Zeit. Nur wer keine Erwartungen hat, kann nicht enttäuscht werden. (Aber ohne Erwartungen hat es keinen Sinn! – Das denke ich) Man sagt, dass jeder im Laufe seines Lebens 20.000 Menschen treffen kann, die zu ihm passen. Wo sind meine 20.000 Leute? Jede Form der Forderung wird eines Tages zurückgezahlt. Ich habe kein Geld, aber ich habe trotzdem Freunde; Ich habe keine Freunde, aber ich habe immer noch Familie; Ich habe keine Familie, bin aber trotzdem gesund; Ich bin nicht gesund, aber ich habe immer noch Hoffnung. Vorstellung und Realität sind immer unvereinbar. Anstatt über die Zukunft zu fantasieren, ist es besser, die Gegenwart zu erfassen. Im Sommer ist die Klimaanlage das Kostbarste und im Winter die Wärme das Glücklichste. Wenn die Welt mir den Rücken kehrt, kehre ich auch der Welt den Rücken. Manche Menschen öffneten ihre Augen und sahen überall auf dem Boden Äpfel, und manche öffneten ihre Augen und sahen Apfelsetzlinge. Ich will nur das, was mir gehört, aber wo ist es? Weil man es nicht haben kann, kann man es nicht vergessen.Dinge, die Sie für wichtig halten, haben für andere eigentlich keine Bedeutung. Es gibt nichts, was man nicht tun kann, außer dass es sich nicht danach anfühlt. Unabhängig von der Einstellung oder nicht, die Realität wird sich nicht ändern. Anstatt pessimistisch zu sein, nehmen Sie es optimistisch an. Der Wind weht immer ... Eines Tages traf ich dich und es war Licht auf der Welt. Sie wurden jedoch augenblicklich ausgelöscht. Ich kann meine Liebe nur langsam verbrennen, damit du die Wärme dieses Augenblicks vermisst. „Essen Sie Kiwis? Es wird gesagt, dass sie seltsame Wirkungen haben.“ „Kann man fliegen, nachdem man es gegessen hat?“ „Seien Sie realistisch. Werden Sie sterben, wenn Sie es essen?“ Es lohnt sich immer, Geld für sich selbst auszugeben. Auch wenn es keinen materiellen Gewinn gibt, kann man trotzdem gute Laune bekommen. Wahre Liebe ist wie UFOs, jeder hat von ihnen gehört, aber niemand hat sie gesehen. Paare wollen zusammenkommen, während Eltern sich trennen wollen. Geld ist nicht alles, aber Geld kann viele Dinge retten, zum Beispiel Leben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf dich gesehen, ich unterstütze dich
Tuski Tuski.
Nachdem ich die Zitate von Tuzki gelesen habe, verspüre ich den Drang zu lachen.
。。。。。。
Tor, liest du Romane?
Ich lese nie Romane -_-
Oh... Übrigens, wie findest du 'Dragon Gate Flying Armor'?
Hahahahaha, was ist Longmen Feijia?
Äh, ein Film...
Erinnere mich, aber habe es nicht gesehen -_-
Oh.. meinst du den von Tsui Hark inszenierten 3D-Wuxia-Film, den hast du wirklich noch nicht gesehen?
Wirklich nicht... vielleicht nur einen flüchtigen Blick werfen und dann weitermachen
了。。。。。。
Ist es ein Historienfilm?
Oh... es scheint, dass du wirklich noch nie gesehen hast.
3D-Wuxia-Film
Hmm -_-... Ja, oh, ich habe es gerade gesehen, habe nicht aufgepasst...
Oh, übrigens, was machst du eigentlich so im Internet?
Hauptsächlich chatten -_-
Oh. Danach werde ich nicht mehr fragen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort