[Zitate] Sehr rein und sehr verzweifelt

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 1608 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-01-27 23:14:23
图片

1. Glück, das nicht berührt werden kann, egal wie sehr du es versuchst, es ist vergebens...

2. Das Glück hat Abschied genommen und treibt dahin; Wenn Sie nicht verwirrt sind, wie können Sie dann traurig sein?

3. Die Welt der Zärtlichkeit scheint einfach, aber sie ist so kompliziert... 4. Wir waren einmal sehr glücklich und jeder Winkel meines Herzens ist mit Erinnerungen an dich gefüllt, die mich bis zu meinem Tod quälen werden... 5. Bin ich in der heutigen traurigen Situation zu hartnäckig oder bist du feige?

6. Die verschwindende Nacht, bitte nimm mir meine paranoide Sehnsucht... 7. Eine Begegnung, ein Leben voller Schmerz... 8. Die Räder der Jahre vergehen, die Zeit vergeht, wir vergessen einander... 9. Der Treibsand aller Erinnerungen, diese verlorenen Jahre, haben meinen Staub weggespült... 10. Ursprünglich dachte ich, Liebe ist alles. Nachdem Sie es verloren haben, stellen Sie fest, dass nicht alles Liebe ist. …

11. Die Blumen werden aus Stolz und Hass auf dieses Leben geopfert, und die verbleibenden Blätter sind nicht bereit, es zu akzeptieren und fühlen sich schuldig... 12. Es gibt kein Warten oder Erwarten, ich möchte einfach nur die stille Welt ruhig genießen... 13. Es gibt Blut im Hals ohne Grund, und jeder Atemzug ist mit Herzschmerz verbunden... 14. Lebe wohl, wir sind nicht mehr weit weg, jetzt ist immer schön, wird irgendwann Vergangenheit sein, zu viel Mangel...

15. Im Moment der Begegnung stand ich vor dir, nur ein Fremder ... 16. Meine Gedanken brachen nachts aus, erinnerten sich an die Liebe, die ich hatte, und gaben nur der Zeit die Schuld für den schönsten Fehler ... 17. Du musst gut ohne mich sein, das ist das Einzige, was du für mich tun kannst ... 18. Was ist Glück? Verstecke einfach deine Traurigkeit und lächle allen zu...

19. Wenn alles verschwindet, wer kann das nur mit der Zeit verstehen, das Märchen in der Erinnerung ist langsam geschmolzen... 20. An dem Tag, als du gegangen bist, habe ich beschlossen, keine Tränen zu vergießen, ich habe meine Augen offen gehalten, um den Wind zu schützen, und habe mein Bestes versucht, nicht zu blinzeln...

21. Ich war noch nie so hartnäckig wie jetzt. Es bedarf keiner Verpflichtung oder eines Gelübdes, ich möchte es nur schätzen, das ist alles...

22. Verzweiflung ist die vollkommenste Erwartung, und Erwartung ist die längste Verzweiflung...

23. Der Ruf der Seele, wegzugehen, um dich zu finden, ohne jede Hoffnung und Enttäuschung, nur pure Enttäuschung...

24. Bleiben Die Anordnung des Schicksals hat uns einst sehr glücklich gemacht, aber nach dem Glück war es ewig Dunkelheit...

25. Wenn du mich eines Tages verlassen willst, werde ich Stille wählen, denn dein Glück ist viel wichtiger als mein Zurückhalten...\
\ 26. Die Traurigkeit bleibt in meinem Herzen. Egal wie ich es fülle, es wird Spuren von Schmerz hinterlassen...

27. Ich werde mich nicht wehren. Es fällt mir schwer, in Ihrer Obhut zu sein. Wenn du nicht hier bist, wie soll ich dann meine Abhängigkeit loslassen? konfiguriert in einem Fluss der Traurigkeit.

31. Du wirst immer der Protagonist sein, weil du weißt, wie man gefällt. Ich kann einfach zusehen. Wenn ich in der Ecke sitze, fällt es mir leichter zu schweigen...

32. Erinnerungen sind auch ein unbezahlbares Buch und eine Art Glück, das man nicht kaufen kann. Segen...

33, die Tränen nach der Umkehr sollten nicht einfach aufhören, denn wir werden immer noch unseren eigenen Weg finden...

34, ich habe mich in diesem Leben in dich verliebt, werden wir uns nach mehreren Reinkarnationen wieder verlieben?

35, der Wind wird leiser, die Nacht wird tiefer, der kleine Mond steht kalt vor dem Fenster, der vor Trauer schläft. Die Vorhänge sind mit Watte bedeckt und das Kerzenlicht bleibt erhalten. Wer denkt an die Vergangenheit und ist traurig, sich zu verabschieden, verbirgt aber die Melancholie und fällt in Bixuan.

36. Ein Hauch von Feder und Tinte, ein flaches Flüstern, endlose Tränen der Trennung, endlose Trauer über bittere Kälte, der Mond ist blass und die Milchstraße, gefallene Blätter regnen, trink eine Tasse trüben Wein, schneide all die Trauer ab, wer ist verrückt nach wem, wer ist frivol, diese Liebe und Szene wird in diesem Moment enden.

37,Wenn wir auf die Tage zurückblicken, als wir zusammen waren und den Wind und den Mond betrachteten, haben wir heute Nacht keine Träume, aber wir verlassen den Pavillon. Der Hof ist tief, und ich zähle allein die Stufen und betrachte die kalten Nachtpflaumenblüten, ohne ein Wort zu sagen, sondern zu weinen.Die flüchtige Jugend ist den Verlust von Jahren nicht wert; das Blühen der Blumen ist so schön wie eine Schönheit; Wie kann man wissen, dass das Gesicht alt ist, wenn die Blumen fallen? Wenn der Frühling kommt und der Frühling geht, kommt er wieder zurück. Wie kann man dann wissen, dass der Frühling unendlich gut ist?

38, die Schönheit ist verstorben, die die Jugend schätzt, will den Winterschnee zurückhalten, um den restlichen Duft zu hinterlassen, aber der fliegende Schnee verwandelt sich in rücksichtslose Tränen. Nach dem Tanzen sind die Tränen in der Schmetterlingskleidung verblasst. Wer wird im Waldstadium mit Wind und Mond im Delirium sein? Nachdem ich den Mond eine Weile verehrt habe, werde ich umherwandern. Die verbleibende Schönheit hat keine Vor- und Nachteile. Die Tränen und das Lachen werden leer am Himmel bleiben. Der Tau schwimmt im Tau und ist im Schatten vergraben.

39, die Pflaumenblüten fallen, aber der anhaltende Duft bleibt und verleiht dem Abschied noch Traurigkeit. Sammeln Sie die restlichen Blumen ein und stellen Sie sie neben den Grabbaum. Die Blumen blühen hier am Ende des Herbstes und Winters.

40. Die alten Gedanken sind so real wie ein Traum. Die Brauen sind voller Trauer, einem Moment der Verliebtheit und Trunkenheit. Ich werde nie ruhen, bis eines Tages. Der Schnee kann meine Trauer nicht lindern. Träume sind schwer zu bleiben. Ich seufze über die leeren Blumen der Ewigkeit. Ich vermisse die Liebe in der Welt der Sterblichen. Diese Liebe ist schwer zu löschen.

41. Traurigkeit fließt zurück in einen Fluss, verbreitet meine Vergangenheit und lässt diese Jahre verschwinden. Der Oktober ist nicht mehr Oktober, sondern eine Mondfinsternis. Meine Sicht verschwamm allmählich und meine Erinnerung verblasste langsam. Diesen Oktober habe ich es immer noch nicht geschafft, das lange verlorene Glück wiederzugewinnen. Im Gegenteil, ich bin in noch mehr Traurigkeit verfallen.

42. Ein Spiel und ein Traum. Im Traum weiß ich nicht, wie ich mir das Herz brechen soll. Diese starken Schmerzen wurden von mir widerwillig auf mich genommen und dann quälten sie langsam mein Herz.

43. Wie viel Enttäuschung und Trauer. Zu den Sorgen gehört noch mehr die Sorge, andere zu verletzen. Diese kleinen Freuden wurden durch deinen Weggang ausgehöhlt und betäubten dann allmählich meine Seele.

44. Ich dachte immer, dass die Sehnsucht dem Lauf der Zeit nicht standhalten könnte, weil ich dachte, dass die Sehnsucht nicht den Mut hätte, die vergehenden Jahre zu durchdringen. Nachdem wir getrennt wurden, entdeckte ich, dass es nicht daran lag, dass die Sehnsucht nicht anhalten konnte, sondern dass es am Ende der vergangenen Jahre niemanden gab, auf den ich warten konnte ... 45. Liebe war schon immer etwas, das tausende Male zurückkam. Wenn du niemals aufgibst, niemals verletzt wirst, niemals traurig bist, niemals verwirrt bist, wie kannst du dann wissen, wie man liebt? Es stellt sich heraus, dass Liebe darin besteht, Arsen mit einem Lächeln zu trinken. Die Vergangenheit ist ein in der Erinnerung eingefrorener Traum, und du bist meine einzige Erinnerung. Zählen Sie die abgefallenen Blätter vor der Tür; Lauschen Sie dem Geräusch des Regens vor dem Fenster, der die Träne der Sehnsucht ist. Es fehlt eine Art Traurigkeit, Glück und Melancholie, Wärme, Schmerz und Überraschung.

46. Wenn ich einen bestimmten Namen höre, erinnere ich mich an bestimmte Melodien, aber ich kann die vorherige Melodie immer noch nicht hören. Ich habe einmal „Just One Last Dance“ gehört und fand, dass es gut klingt. Jetzt, wo ich es erlebt habe, bin ich äußerst traurig. Wessen Gesicht durch tausend Jahre des Wartens gealtert ist, wer in der Suche versunken ist, ich habe all meine Traurigkeit erschöpft, aber du verstehst meine Einsamkeit nicht, auch wenn die Einsamkeit in Trauer umschlägt, du kannst immer noch nicht durch meine einsame Seele schwimmen!

47. Im Winter dieses Jahres blies der Wind des Geistes zusammen mit dem Geräusch des fallenden Schnees den Kern... Er vertrieb nach und nach die trüben Emotionen und ließ deine Augenbrauen sich meinen geheimen Worten nähern...

48. Ich bin sanft, bis auf die Trostlosigkeit; Ich bin sanft, außer bei Traurigkeit; Ich bin sanft, außer Traurigkeit...

49, das Geständnis, den Herbst zu verletzen, auf den Schatten der Nacht zu treten, dem schluchzenden Herbstwind zu folgen, zu gehen und anzuhalten...

50. Schicksal, duftend gestern; Schicksal, befleckt mit morgen; Das Schicksal lauert heute noch ...

51. Die einsame Nacht machte mir Angst, sodass ich plötzlich die Spielzeuge für Haustiere in meinen Händen fallen ließ, die schwache gelbe Straßenlaterne. Ich schwieg und lehnte mich an ... Die Traurigkeit, die aus meinen Fingerspitzen glitt, breitete sich mutwillig aus ... In einer Ecke leuchtete plötzlich jemandes Traurigkeit leicht auf ...

52. Ein wunderschönes Lächeln, aber es kann nicht ewig dauern ... Dessen Zärtlichkeit über den ganzen Boden verstreut ist und hilflos durch die Finger geht ... 53. Fallen Sie nicht in die Regenzeit und lassen Sie mich allein, um die leere Stadt zu bewachen. Vielleicht war es die Sünde des vergangenen Lebens, das Schicksal dieses Lebens ... Die zitternden Stränge der Liebe hängen in meinem Herzen ... Meine Traurigkeit kann jedoch nicht gegen das Glück eingetauscht werden, das Sie schenken ... An diesem Tag war die schöne Dame so verspielt und charmant: Lass mich deine Brautjungfer sein, wenn du heiratest. ...Meine nebligen Augen sind in Nebel gehüllt, vielleicht freue ich mich immer noch auf das Licht über den Wolken, das du mir versprochen hast, und wie sich die Narben in meinem Herzen wild ausbreiten, möchte ich mit dem triefenden Blut nach Naihe gehen und das Versprechen, das du auf dem Sansheng-Stein gegeben hast, auslöschen, das schwöre ich. Die Felder sind rot gefärbt, aber es gibt keine Möglichkeit für Graffiti...

54, mit einem schönen Lächeln ist die halbe Stadt in Rauch und Sand bedeckt, aber die Wunden, die die Jahre hinterlassen haben, können nicht vernichtet werden. Wieder auf der Suche nach einer schönen Frau: Ich halte meine Hand, möchte aber nicht meine Braut sein.Die Ahornblätter fielen zurück und flatterten, und der Kühle in meinem Herzen konnte ich nicht widerstehen und wurde auf der ganzen Welt gemalt:

55, was jetzt ist, ist nicht das, was es gestern war, und der Fluss der drei Leben bleibt derselbe. Die farbenfrohen Klamotten in deinen Händen gehören dir endlich nicht mehr und dein Herz bricht in dem Moment zusammen, in dem Tränen aus deinen Augenwinkeln rollen. Es ist nicht so, dass ich zu traurig wäre, um mich nach Glück zu sehnen, ich glaube nur nicht, dass ein so schöner, lang gehegter Wunsch so leicht in Erfüllung gehen kann, und je schneller er verloren geht, desto eher wird er verloren gehen. Das Glück zum Greifen nah ist wie Seifenkanonen am Horizont. Wir können nicht zu gierig sein und wir können es nicht wertschätzen...

56. Früher war das rote Gesicht trostlos, das Rouge klar und die Tränen betrunken und einsam... 57. Das rauchähnliche Gesicht verwischte allmählich die Sicht. Früher war es so süß, aber jetzt ist es wie ein dummer alter Mann. Alte Schallplatten können keine endlose Traurigkeit wiedergeben, sie können den schönen Rhythmus nicht rezitieren, sie können die rauchartige Sehnsucht nicht wiedergeben, sie können das traumhafte Gebet nicht vermitteln ...

58, Gleichgültigkeit hat der Sehnsucht ein Ende gesetzt, die Fäden der Mandarinenenten abgeschnitten, der Duft verbreitet sich in den Seelen der Mandarinenenten, und in der Dämmerung herrscht endlose Bitterkeit ... Melancholie befleckt blaue Seide, weißes Haar Jahre vergehen, aber die Sehnsucht ist wie ein Traum Nacht für Nacht, sie kommt und geht, ohne eine Spur zu hinterlassen...

59, der Ursprung und das Schicksal, das Aufwachen nach dem Trinken, es ist ein Traum, aber ich bereue nichts, ich werde alles nutzen, um deinen Rückblick einzutauschen, ich bin bereit, in diesem Leben im Schlamm der Liebe zu versinken, du bist am Ende der Welt, ich bin am Ende der Welt...

...Ich versuche, deiner Begegnung mit einem Lächeln zuzuhören, nur um Finde heraus, dass der Schmerz die ganze Welt erfüllt hat, und du schuldest mir immer noch ein Ende der Geschichte, die von dir zerschlagen wurde... Wenn ich in die Vergangenheit zurückblicke, ist alles wie ein Traum, scheinbar spurlos, aber er lässt sich nicht auflösen...

61. Es ist schon halb in der Nacht, die Person ist betrunken, der Mond lehnt am Fenster und ich kann nicht sagen, ob es an Sauerstoffmangel oder an Temperaturmangel liegt? Tränen schnitten über den Ozean der Sehnsucht und raubten der Liebe die Wärme ... Draußen vor dem Fenster stieg das kalte Mondlicht zu den Zweigen hinauf, nahm träge den gesamten Zweig ein und ließ den Kaktus auf dem Fensterbrett blass erscheinen. Die gebleichte Sehnsucht verwelkte nach und nach und vergilbte damit. Im Nachtwind zählte ich die Wunden in meinen Erinnerungen und verlor diejenigen, die einst...

62, die Liebe, die du mir gegeben hast, macht meinen Atem stabil und ich kann nur mit Sauerstoff leben. Aber jetzt halte ich die Trennung am Ende der Saison in Gedanken zurück und leide unter Sauerstoffmangel. Das Glück, das wir einst gemeinsam versprochen hatten, wurde in den Armen der weit entfernten Menschen zurückgelassen, den anhaltenden Duft der Liebe riechend, verliebt liegend. Auf dem Gras, durch das ich ging, wischten Tränen meine Gedanken weg und ich vergaß die sogenannten vergangenen Ereignisse, die ich nicht vergessen konnte ...

63, diese aufblitzenden Erinnerungen strömten schließlich in mein Herz ... Plötzlich war ein Stück Wasser dabei, nass zu werden. Die Szene ist immer noch von der inneren Stärke bedeckt... 64. Die Nacht ist schließlich die Nacht. Du kannst der Taufe der Einsamkeit nicht entkommen, und du kannst der trüben Traurigkeit nicht entkommen ... Ist es die Nacht, die einsam und traurig ist, oder ist es die Traurigkeit, die die Trostlosigkeit der Nacht spürt? Wie kann ich es herausfinden? Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch mit komplizierten Gefühlen und Hilflosigkeit, die ich nur schwer loslassen kann. Es scheint chaotischer zu sein, nach ständigem Zerschneiden und Nachdenken ... 65. Wie viel Mut muss ich noch haben, um mich allem zu stellen, was kommt, und wie viel Vertrauen muss ich noch haben, um die Beharrlichkeit fortzusetzen, die im Wind schwankt ... Wird dieses sensible und schwache Herz immer noch so stark sein wie zuvor? Ausdauer und Tapferkeit...

66. Die Realität ist immer noch so grausam. Was mir bleibt, ist immer der schwierigste Aspekt des Lebens. Die zweiundsiebzig Gramm Seele sind so müde ... aber der leere Körper hat keine Wahl. Ich kann nur unter Tränen lächeln und nicken, um zu akzeptieren...

67. Ich kann es immer noch nicht ertragen. Es ist so eng. Mit der Ausbreitung der Traurigkeit und der lauten Stadt ist meine Welt zu einem Wasserpark geworden, zerfallend, aber auch strahlend. Das ferne Neon hat nur noch einen vagen Lichtschein in meinen verschwommenen Augen, und die Wimpern können nicht mehr herunterhängen und heruntertropfen ...

Die einzigartige Ewigkeit auf der Welt ... Was ich mir sehne, ist nicht nur das Verstreichen von Wärme, sondern ein Leben des Wartens ... Tatsächlich ist es nichts, die Länge der Zeit ist nicht wichtig, wichtig ist eine aufrichtige Liebe ... Wenn ich auf Sie zugehe, weiß ich, dass dieses Leben traurig sein wird, und es wird auch die Gefühle und Gefühle meines Lebens verschlingen Tränen... 69, Buddha sagte: Beharrlichkeit ist Leben ist Reinkarnation im Meer des Leidens, wo ist meine Beharrlichkeit?Kann ich warten, bis du dich umdrehst und starrst ... 70. Der Herbst ist eine traurige Jahreszeit, aber eine Liebesbeziehung in einer anderen Welt hat nicht die Schönheit der Herbstfarben ... Meine Gedanken werden immer von Albträumen heimgesucht, die sich im tiefsten Teil meiner Seele in traurigen Regen verwandeln. Die über den ganzen Boden verstreuten Seufzer ... die unvermeidlichen Erwartungen, eingehüllt in die dichte Nacht, schleichen sich der endlosen Dunkelheit entgegen, obwohl ich weiß, dass du ein Phantom bist, das mich in meinen Träumen begleitet ...

71, Freude, Wut, Trauer, Freude, Süße und Bitterkeit sind Die Würze des Lebens, auch wenn du ein gleichgültiges und blasses Leben lebst, schmecke gelegentlich verschiedene Geschmacksrichtungen, selbst wenn es der kälteste Winter ist, es gibt verschiedene Jahreszeiten in deinem Herzen, die Sinn des Lebens, du auch
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Artikel hat 10.150 Wörter. -_-
Also bist du losgegangen, um das zu erledigen.
So viele @@
Ah haha, ja, kopieren ist einfach die ganze Zeit kopiert worden.
Oh... schau mal
Traurigkeit ist zu weit von mir entfernt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort