Webmaster, bitte kommen Sie herein. Ich habe einige Vorschläge.
Webmaster, ich empfehle eine Person, Xie Cang (ID: 12712). Ich bin der Moderator des von Youyou empfohlenen Forums. Es gibt keinen Moderator für dieses Forum. Ich denke, es ist sehr geeignet. Ich hoffe, der Webmaster kann es genehmigen.
Antworten (14)
…Seufz… Das Tor ist wirklich ein guter Mensch… Aber in letzter Zeit gibt es wirklich keine guten Spiele… Mit der Unsterblichen Hand oder so gab es schon lange keine Neuigkeiten mehr…
Danke, Dàmén. Wenn der Stationsleiter zustimmt, werde ich mein Bestes geben!
Hmm, ich habe auch schon lange kein Spiel mehr gespielt. In letzter Zeit habe ich immer Online-Spiele gespielt, es war so widerlich -_-. Ich empfehle Xie Cang, weil sein Beitrag offensichtlich ist, damit diese Seite besser werden kann.
Es heißt, dass man in Online-Spiele, sobald man darin steckt, ständig Geld ausgeben muss, also spiele ich nie Handy-Online-Spiele. Außerdem habe ich schon kein Datenvolumen mehr...
Haha, ja, ich kann einfach nicht aufhören, Geld auszugeben, und außerdem werden ständig neue Server eröffnet. Ich spiele 'Imperial Three Kingdoms' und schaue online nach Strategien, aber am Ende sagt die letzte Zeile der Strategie, dass es empfohlen wird, mindestens fünfzig Yuan auszugeben – einfach sprachlos...
Ich persönlich finde, dass es noch mehr Geld kostet als Computerspiele im Internet…
Die Tür zustellen...
Komm schon! Apropos, diese skrupellose Firma „Tongxin“ hat auch mit diesen Online-Spielen eine Menge Geld verdient!
Ja, und es tut weh im Herzen, dazu ist alles super dunkel, alles kostet Geld!
Ist egal~ Wer sich in wen verliebt, ist egal~ Wer sich für wen quält, ist egal~
Okay, danke an Mitschüler Damen für die Empfehlung!!
……Moderator, Gönner
Danke, Webmaster O(∩_∩)O~
Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen! Danke an das Tor, danke an den Stationsleiter, danke an alle.
— Alle Antworten geladen —