5300 können sich keine Heldenepen leisten

Das Originalplakat: yp05327 Ansichten: 351 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-01-28 14:33:37
RT, es ist zu groß. Verwenden Sie UC, um es herunterzuladen und umzubenennen. Das Ergebnis... die Anwendungssoftware ist ungültig und ich bin enttäuscht... Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum kann ich, obwohl ich auch 5300 habe, spielen?
Du kannst den eingebauten Browser verwenden, um es herunterzuladen.
Wie hast du das heruntergeladen? Wenn ich es mit dem eingebauten Browser herunterlade, zeigt es nach dem Herunterladen sofort an, dass es zu groß ist, um gespeichert zu werden. Auf dem 5300 kann man Spiele über 1 MB selbst bei genügend Speicher nicht herunterladen. Mit UC ist es auch ein Fiasko...
Ich benutze UC, es genügt, es auf der Speicherkarte zu speichern.
Warum funktioniert meine Anzeigeanwendungssoftware nicht?
Wo hast du es heruntergeladen? Entweder das oder dein JAR hat ein Problem.
Ich habe es in der Station heruntergeladen, 1056K, 1273K ging alles nicht.
Ah... das weiß ich dann nicht.
Ich habe bei Baidu nachgeschaut, es gibt noch ein 1019k, ich weiß nicht, ob das geht.
。。。。。
Gib auf...
Äh, ...
Es steht auch geschrieben: 5300 läuft perfekt, persönlich getestet und erfolgreich …
Was zum Teufel! Unten im Gebäude?
http://www.lexun.cn/thread-2488953-1-1.html
Bist du Nokia? Wenn nach dem Herunterladen mit dem integrierten Browser die Meldung "Datei zu groß" erscheint! Denk unbedingt daran: Mach gar nichts! Nimm in diesem Moment vorsichtig den Akku heraus! Dann schaltet sich das Handy aus. Setze danach den Akku wieder ein, schalte das Handy ein, gehe in die Schatzkiste, und du wirst feststellen, dass das Spiel bereits darin darauf wartet, von dir gespielt zu werden. Früher habe ich auf meinem 2220 so große Spiele heruntergeladen. Bei Nokia sollte es funktionieren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort