Ich werde auch Gedichte verfassen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 607 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-01-29 14:15:05
Wenn die Gunst des Kaisers versprochen wird, wird er auf seine Felder zurückkehren und die alten Gäste der Fürsten sein. Morgens in den Baumwipfeln und Abenddämmerung im Meer, die wunderbaren Bäume in den Wolken unterscheiden sich voneinander. ||Der böse Speichellecker spuckt ihm jedes Mal ins Gesicht, wenn er nachdenkt, und es ist zu weiß im Klettenwald. ||Aber wenn Sie Ihre Worte und Taten in Schriften genau unter die Lupe nehmen, werden Sie auf jeden Fall in der Lage sein, die Felsen zu erklimmen, in denen Osmanthus wächst. ||Der Mondaufgang ist kalt und die schneebedeckten Berge sind weiß und die Herbstwellen blicken in den Himmel. ||Der kleine Teich ist gerade ausgetrocknet und das Gras ist in den Sand eingedrungen, und die fünf Töne des Geschäftsgeräuschs sind mit den Fingerspitzen zu hören. ||Das große Nest Luo Qi kann man nur erkennen, wenn man es betrachtet. Die Familie Zhu Lun hat zehn Familien und zehntausend Steine. ||Der Wind weht und die himmlische Musik bewegt die goldenen Glocken, und die Dornen sind bereit, Liu Biao zu folgen. Der Flötentote hat nichts zu sagen. ||Das weiße Gras, Husha und Xisaiqiu werden von Göttern und Geistern in der Kiste gesammelt. ||Die grünen Stacheln sind voller Schuppen und Rüstungen, vergessen schweigend Worte und konzentrieren sich auf die Götter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?
Nicht schlecht, huh..
Kann die Zeilen nicht trennen
Ich habe es heruntergeladen, ich werde wiederkommen, sobald ich das Handy erhalte.
Alle sind talentiert.
Talentiert!!?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort