Super-Wasserbombe, chinesische Version Adaptiver Bildschirm mit Bildern
Empfohlenes Spiel: Chinesische Version von Super Water Bomb
Die Grafik ist gut, die Ladegeschwindigkeit ist in Ordnung, es gibt 128 Level, es macht sehr viel Spaß und ist empfehlenswert, es ist ein DC-Spiel mit vielen Arten von Waffen! |Spielbeschreibung: Explodieren Sie die Schwachen in diesem erstklassigen Action-Strategiespiel mit bis zu 128 Schichten Wasserbombenkriegsspaß im Meer vor dem Stadion! Raufbolde der Outsoak-Mittelschule, böse Hunde und krabbelnde Boss-Clowns nutzen bis zu 9 verschiedene Arten von Wasserballons und ein Arsenal an Gegenständen, darunter TNT, Scharfschützen-Truppen und Schwarmballons! Bauen Sie einen Stadtsafe für Kinder in voll ausgestatteten Bereichen mit bis zu 4 verschiedenen Themen nach!
Antworten (10)
Ich stimme voll zu!! Haha!
Schießt die Schwachen sofort in diesem erstklassigen Action-Strategiespiel mit 128 Stockwerken Wasserbomben-Kriegsspaß in der Outdoor-Sea-Gruppe der Sportfelder! Was bedeutet das?
Einleitung...
Okay, ich konnte die Spielbeschreibung von Anfang an nicht verstehen.
Die Spiele von DC sind bildschirmanpassend
Okay, bezüglich der Vorstellung von lz schweige ich…
Siehst du, die Grafik ist gut, die Ladegeschwindigkeit ist auch (Fehler←→‚Tippfehler‘), es gibt 128 Level, macht viel Spaß, empfehlenswert, DC-Spiel, es gibt viele Arten von Waffen! Die Einstellung ist nicht korrekt~
Ähm, aus einer kurzen Unachtsamkeit, tut mir leid, ich werde es sofort ändern.
Ist das die vom Original übersetzte Einführung? Ich habe es früher gespielt und fand es nicht besonders.
Dieses Ding ist ärgerlich, unterstützt die Ausrichtung dieses Bildschirms nicht. Super Water Bomber (TM) Bitte passen Sie Ihre Ausrichtung an und machen Sie weiter........ und dann passierte nichts mehr. Bitte um Erklärung, fordert das Spiel zwingend Querformat?
— Alle Antworten geladen —