<Ankündigung>Android Zone Recruitment
Im Jahr 2011 erlebte der Mobiltelefonmarkt den Aufstieg von Android und den Niedergang von Symbian. Eine der größten Gruppen von Mobiltelefonnutzern sind natürlich immer noch Nicht-Smartphone-Nutzer. Daher hat 7723 nicht vergessen, JAVA-Spiele weiterhin zu aktualisieren, sondern auch einen Android-Bereich hinzugefügt, um den Bedürfnissen von Android-Benutzern gerecht zu werden. Aufgrund des Personalmangels des Unternehmens veröffentlicht 7723 jedoch derzeit nur Android-Spiele und ist in Bezug auf Android-Software noch leer. Angesichts der erfolgreichen Erfahrung des vorherigen Forums haben wir uns einstimmig für die Einstellung von Moderatoren für den Android-Bereich entschieden. Langfristiges Ziel ist es, den Android-Bereich im Forum auszubauen und eine große Anzahl an Android-Software oder -Spielen für Freunde zum Download bereitzustellen. Was Sie wissen müssen: 1. Vorteile für Moderatoren: Wenn Sie besonders gute Leistungen erbringen, können Sie für eine Telefonanrufprämie in Betracht gezogen werden. An einigen besonderen Feiertagen besteht eine gewisse Chance, 7723 „rote Umschläge“ zu erhalten (bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an die Yuexia-Moderatoren, glauben Sie bitte an unsere Aufrichtigkeit) 2. Bewerbungsbedingungen: Mindestens eine Woche im Forum online sein und mindestens drei Themenbeiträge im Android-Bereich veröffentlichen. Begeisterte und lockere Persönlichkeit, die bereit ist, etwas beizutragen. Rekrutierung eines Moderators und eines stellvertretenden Moderators. 3. Verantwortliche Angelegenheiten : (1). In den ersten drei Monaten müssen Sie die Führung bei der Veröffentlichung von Ressourcen übernehmen, mit mindestens drei Themenbeiträgen pro Woche (bitte wenden Sie sich für spezifische Betriebsdetails an Kundenservice@saveme). Verantwortliche Angelegenheiten werden nach drei Monaten erneut besprochen. (2). Informationen zum Verwalten von Beiträgen in diesem Bereich finden Sie unter Basic Version Management Template (3), wenn Sie mit dem Vorgang nicht vertraut sind. Gehen Sie zu Moderator-Anmeldepost , um sich täglich anzumelden und an regelmäßigen Moderatorentreffen teilzunehmen. 3. Bewerbungsprozess Gehen Sie zum Bewerbungsbereich , um sich in Form eines Abstimmungsbeitrags zu bewerben (andere aktuelle Moderatoren können sich gleichzeitig für bewerben ) (3). Bitte veröffentlichen Sie während des Bewerbungszeitraums einen Themenbeitrag im Android-Bereich. Wir bewerten ihn anhand der Meinungen Ihrer Freunde und Ihrer Leistung. Die Rekrutierung erfolgt über den autorisierten Kundendienst des Webmasters: service@saveme. 7723 Managementteam 30.01.2012
Antworten (30)
Ich gehe still vorbei~
Woher kommt der ungebetene Gast, stehen bleiben!
La la la! Ich bin nur hier, um Sojasauce zu kaufen.
Gerade erst den e66 gekauft, wie soll man das ertragen. Kann dir nicht helfen.
Chun, ich habe vor Rührung geweint! Du bist der erste, der mich seit meiner Namensänderung einen ungebetenen Gast genannt hat! Chun, du bist wirklich anders als diese gewöhnlichen Leute am Haupttor! Ich bin so gerührt!
Du Dummkopf-_-Dummkopf!
Warum gehst du nicht zur Arbeit, Dàmén! Ich wollte eigentlich heimlich hinter deinem Rücken schlecht über dich reden.
。。。。。Du willst mich totmüden啊。。。Na gut, ich habe gerade etwas zu tun, gehe erstmal weg, ich komme später wieder.-_-
Nachdem ich die Worte aus dem vierten Stock gehört habe, fühle ich mich extrem unter Druck. Sag das doch nicht so, wie kann man das ‚mir helfen‘ nennen, es sollte eigentlich zum Wohl von 7723 sein.
Die Haupttür ist weg! Später einen Beitrag posten, um ihn zu beschimpfen, alle haltet Ausschau!
Haha, nur ein Scherz.
Jemandem zu helfen heißt doch nur, 7723 zu helfen. Der Kundenservice und 7723 sind eins.
Ich bin ein zivilisierter Mensch!
Es tut mir leid, Kundenservice! Das ist eine Vermischung von Konzepten! 7723 ist ein Spieleportal, der Kundenservice ist eine Person, die beiden dürfen nicht miteinander vermischt werden! Haha!
Bruder Huangfu, ein Satz von dir ist wirklich unfassbar tiefgründig, wer es versteht, hat Pech~ach, ich, dieses Unglückskind
Zunge, wir haben an unserer Station kein Fantasy-Warring States 1
Ah Dan Bruder, such bei Baidu, das kann nicht schiefgehen. Sag nicht, dass du nicht weißt, was Baidu ist.
Dann lass uns Eier posten. Nennen wir es Fantasie-Eierland.
„Das Fantasie-Eierreich“ ist nicht schlecht, das nächste Mal, wenn ich einen Beitrag poste, werde ich diesen Titel nehmen, haha, zuerst ein kleiner Scherz
Ah Dan Bruder? Haha! Ich wollte den Administrator bitten, etwas hinzuzufügen, um Lücken zu überprüfen und zu ergänzen!
Weitere Antworten laden