[Hilfe] Eine kleine Bildschirmtransplantation aus dem Zeitalter der Affen ist spielbar

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 350 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-01-30 20:00:04
Ich möchte dieses Spiel plötzlich spielen. Kann es mir jemand schicken? Es muss auf einen kleinen Bildschirm portiert werden. Ich habe eine Version heruntergeladen und konnte sie nicht abspielen. Ich hoffe, Sie können mir eine spielbare Version geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Such die Eier.
Darf ich fragen, welches Modell Sie haben?
Ähm... ich bin neu hier und verstehe nicht, was du sagst
Natürlich gibt es das im Laden! Man kann damit spielen. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne! Außerdem sag mir nicht, dass du nicht weißt, was ein Gerätemodell ist!
Natürlich weiß ich das, ich habe dieses Spiel schon längst durchgespielt, nur dass die Version, die ich gespielt habe, die abgespeckte Version war. Ich wollte einfach nur die mit besseren Grafiken spielen.
Das Gerät ist ein kleines Bildschirmgerät, die Bildschirmauflösung beträgt 128*160. Ähm... wenn du es hast, schick es mir bitte! Es soll keine verkleinerte Version sein, sondern eine Portierung für den kleinen Bildschirm.
Selbst wenn wir den Wasserverbrauch reduzieren, sind es immer noch 400K, das ist nicht schlimm! Macht Spaß!
Es scheint, als bräuchte man 1500cc und ein Drachenkiller-Schwert, um das Spiel perfekt zu beenden! Du spielst doch nicht BT, oder!?
Entschuldigung, ich habe dieses Spiel damals auf einem kleinen Handy gespielt. Leider wurde das Spiel noch nicht von Experten portiert.
Welche lustigen Spiele hat Bruder Cun gespielt, als er den kleinen Bildschirm benutzt hat! Empfiehl ein paar!
Ach, ich wollte sagen, dass meine höchste Punktzahl in der nicht-blackout-Version 600Cc beträgt, wie peinlich.
Zunge-Bruder, ich habe 700cc! Haha!
In kleinen Bildschirmspielen ist das Beste zweifellos "Assassinen: Siegel der Sechs Staaten" von Sheng Tiantang, wobei ich sagen muss, dass ich es bis heute noch nicht durchgespielt habe, was bedauerlich ist. Andere, wie "Kriegskunst", "Fantasy Sengoku I" (noch nicht portiert, keine Kürzungen), "South Park", "Texas Cannon", "Pet Kingdom Blue" usw. sind auch nicht schlecht.
Ah ah... das ist ein Klassiker!\Damals habe ich eine Woche gespielt und endlich die Eiszeit überstanden! Danach wurde es sehr einfach zu spielen...\Übrigens, die Originalversion hatte tatsächlich einen Bug...\Meine mühsam gespeicherten Spielstände sind einfach so verloren gegangen...
Ich habe die BT-Version auch nicht durchgespielt! Gibt es einen Bug, mit dem 1000 Leute ohne Blackscreen spielen können?
Danke an Bruder Cun für die Empfehlung, ich spiele in letzter Zeit Pocket Spirit Beast!
In jenem Jahr war der Bug noch nicht behoben\In jenem Jahr wusste ich noch nichts über das Sichern von Speicherständen…
Dieses Spiel kann wohl nicht durchgespielt werden...
Im Internet heißt es, dass es als bestanden gilt, sobald man 1500 ccm erreicht hat!
Ich habe noch keinen Drachen getötet. Übrigens, ich erinnere mich, dass es Wale gibt. Hat schon jemand einen Wal getötet?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort