Bitten Sie um Hilfe
Wie übersetzt man das Wort AI-Handycap? Weder Youdao noch Google können es übersetzen. Ich bin deprimiert!
Antworten (9)
Baidu mal, dann weißt du es
Es sollte ein handgemachter Hut sein.
Gibt es das Wort 'handcap'?……
Ich bin zu diesem 〈1. Stock gefahren. Bei der Nutzung eines Emulators, um »Double Dragon Fighting Edition« zu spielen, was bedeutet die Menüoption »handy cap«? Antwort von skykid9999 am 25.11.2006. 2. Stock: Im Kampfmodus wird der Level von P1 und P2 verglichen. Mit den Pfeiltasten gesteuert: Je mehr Blau, desto stärker P1; je mehr Rot, desto stärker P2. Diese Einstellung wirkt sich sowohl auf Angriff als auch Verteidigung aus. Das heißt, wenn der Level hoch ist, ist der Angriff stark, man verursacht mehr Schaden als normal; die Verteidigung ist auch stark, man erleidet weniger Schaden und wird weniger leicht ohnmächtig. Gleichzeitig dauert es jedoch länger, die Energie aufzufüllen, wenn der Level hoch ist. Diese Einstellung gilt nur für den Kampfmodus, wenn man alleine spielt, hat sie keine Wirkung.〉
Vertrauenswürdige Nene, erlange ewiges Leben. Oh ja
Ich glaube an Bruder Chun! Bruder Cun!
Glaube an Bruder Chun, erlange ewiges Leben. Glaube an Bruder Cun, besteht alle Prüfungen.
Vertraue auf Bruder Dan, er hat Geschmack! Vertraue auf Bruder Huang, er hat Bewusstsein! Vertraue auf Bruder Shang, da gibt es nichts zu sagen!
Schweben, schweben, schweben...
— Alle Antworten geladen —