Red Moon (ID: 16431) kommt in ... Das gewünschte „Zeitalter der Affen“ 128*16

Das Originalplakat: 【Herzensschloss·Gefühlsbindung】 Ansichten: 834 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-01-30 21:55:42
Ich habe 240 x 320 auf 128 x 160 geändert und es ist nicht kleiner geworden, aber ich mache mir ein wenig Sorgen, dass Ihr Computer nicht über genügend Speicher verfügt und Sie nicht spielen können.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, was ist los? Nur 488,75 KB wurden hochgeladen und es sind plötzlich 500 KB geworden?
Hehe, ziemlich gute Geschwindigkeit
Ich bin gekommen, versuchen wir es!
( ̄0 ̄)y Verschwendet 1 MB meines Datenvolumens……
Haha! Du kannst den Bildschirm wechseln!
Mit diesem UC-Ding… ich habe es vergessen, damit hochladen, ohne Datenverbrauch.
Hast du es am Computer oder am Handy bearbeitet?
Thread-Ersteller... Testergebnis: Das Menü ist nicht sichtbar, im Spiel kann man nur die Charaktere sehen, alles andere ist praktisch nicht sichtbar. Wie soll man da spielen!
Meinst du mit dem auf dem Handy geänderten Rotmond UC Cloud?\Jedes Hochladen verbraucht Datenvolumen, UC Cloud dient nur zur Sicherheit.
Das sollte daran liegen, dass der Arbeitsspeicher deines Handys nicht ausreicht...\ Leider kann ich dir dabei nicht helfen.
Depressiv, depressiv……… Oder man könnte die Version mit 176*208 ändern! Wäre das vielleicht besser?
Das Handy kann nur als Bildschirmänderung bezeichnet werden, nicht als Migration...
Ich kann nur sagen, dass der Thread-Ersteller beim Bildschirmwechsel gescheitert ist!
Die Moderatoren hier scheinen irgendwie alle ein bisschen seltsam zu sein?……\……\Ich habe den Bildschirm selbst getestet, bei Red Moon hat das Gerät eine Auflösung von 128*160, das ist die Auflösung der alten Geräte, und diese alten Geräte haben normalerweise wenig RAM, also werden Spiele stark runtergeschraubt\ Wenig RAM, das habe ich doch auch im Beitrag erwähnt, oder?……\Wenn Red Moon das nicht heruntergeschraubt hat, habe ich die größte 490kb-Version zum Testen geändert, und ich habe selbst festgestellt, dass das Bild viel kleiner ist……Wenn du es nicht glaubst, probier es selbst\ Das, 176x208, werde ich morgen für dich testen……
Okay... danke
Benutzt der Originalposter die Methode, MC zu MF zu ändern? Mit der jetzigen Methode zur Änderung der Auflösung kann die Bildauflösung nicht geändert werden. Hongyue hat nicht gesagt, dass es nicht spielbar ist, er hat nur gesagt, dass der Bildschirm nicht geeignet ist, was bedeutet, dass es kein RAM-Problem ist. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Ändern des Bildschirms!
Ich verstehe nicht, was du mit MC meinst……\Aber das Prinzip der Modifikation ist fast dasselbe, auch wenn man die Auflösung nicht ändern kann, kann man die Größe des Bildes auf dem Bildschirm verkleinern, der Effekt ist derselbe\……Welche Folgen hat unzureichender Arbeitsspeicher außer Rucklern?\——Einige Dateien laden nicht, das Spiel läuft weiterhin, kann aber nicht fortgesetzt werden
Okay! Lassen wir dieses Problem hinter uns! Zeig mir, wie man die letzte Mission von Age of Empires II: Erweiterung spielt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort