[Piraten] Nicht für das andere Ufer, nur für das Meer – One Piece (Ich war so gerührt, dass ich weinte)

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 1047 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-01-30 23:42:08
Ich weiß nicht, wer früher immer gesagt hat, er hasse Piraten und das Meer, aber jetzt schreit er lautstark danach, der größte Pirat zu sein. Ist es wirklich in Ordnung für diesen Kerl, der eine Gummifrucht aß, nicht schwimmen konnte und sich mit einem Messer ins Gesicht schnitt, um zu zeigen, dass er rücksichtslos war? Ich erinnere mich nur daran, dass ich damals so heftig gelacht habe und wie benommen von diesem Typen namens Ruffy in ein Piratenschiff geführt wurde, dass ich wirklich vergessen habe zu fragen: „Wonach suchen wir?“ Mut? Träume? Freundschaft? Abenteuer? Wachstum? Vielleicht. Aber das sind nicht die exklusiven Logos der Piraten.
Aber es schien keine Zeit zu geben, so viel nachzudenken. Die Segel wurden ausgebreitet und der Wind frischte auf. Es war Zeit, die Segel zu setzen. Der Kapitän zeigte direkt auf das blaue Meer und die aufgehende Sonne: „Auf geht's!“
Die Meeresbrise brachte den Atem der Wolken, den Atem des Fliegens.
Das Meer und der Himmel werden immer so zusammen sein.
Keine Trennung, wie glücklich, oder?
Moment mal, warum wollte der Kapitän den Grünhaarigen retten?
Er ist der Todfeind der Piraten
und hat einen sehr stinkenden Titel,
Piratenjäger
, der unangenehm klingt.
Rolloa Zoro
Sogar der Name ist stinkend.
Du sagst, du willst der beste Schwertkämpfer der Welt sein, verstehst du nicht, dass es niemals den besten Schwertkämpfer der Welt geben wird?
Verstehst du nicht, dass es eines Tages jemanden geben wird, der mächtiger ist und dich übertreffen wird?
. . . . .
Er schien überhaupt nicht zuzuhören. Es spielt keine Rolle, wie oft du besiegt wurdest oder wie verletzt du warst, du rennst einfach mit aller Kraft weiter. Warum bist du so hartnäckig?
Vielleicht ist das, was Sie jagen, nicht der Titel Nr. 1 der Welt?
Wenn Sie gelegentlich benommen in den Himmel starren, beneiden Sie dann auch die Ewigkeit des Meeres und des Himmels?
Oder beklagen Sie die Zerbrechlichkeit und Vergänglichkeit des Lebens? Die festen Augen spiegeln die Pracht des Drei-Schwerter-Stils wider und das Blut, das in die untergehende Sonne sickert, spiegelt den Mut des schwarzen Schals und der weißen Scheide wider. Möchten Sie die Vereinbarung mit dem Himmel erfüllen? Nun, ich gebe zu, auch wenn es keine Nummer eins auf der Welt gibt, glaube ich dennoch, dass man die Nummer eins auf der Welt sein kann, die man will. Und selbst wenn Sie nicht der Beste der Welt sein können, kann Ihr Name dennoch im Himmel erklingen und das Meer kann Zeugnis ablegen. Aber, Kapitän, Sie sind schon langweilig genug, und jetzt haben Sie Fernweh als Begleiter. Es wird uns leicht fallen, uns zu verirren. Was? Schon verloren. . . . Ich denke, wir sollten einen Navigator haben. Aber ich möchte nicht, dass unsere Navigatorin eine Diebin ist, auch wenn sie groß ist. . . Sehr süß. Obwohl sie keine andere Wahl hatte, als sich im Interesse des Coconut Tree Village und ihrer eigenen Freiheit auf diesen schweren Weg zu begeben, möchte ich Sie nicht loben. Nami war von Anfang an dazu bestimmt, getäuscht zu werden, als sie einen Deal mit dem heimtückischen Bösewicht abschloss. Die Fesseln, die sie allein trug, waren kein Symbol für Adel und Ruhm. Da Sie den schwierigen Weg des Überlebens gewählt haben, um darauf zu warten, dass glückliche Dinge passieren, ersetzen Sie Tränen nicht immer durch ein Lächeln. Traurigkeit braucht immer einen kleinen Auslass, um langsam aus dem Herzen herauszufließen, damit das Herz genug Platz hat, um Glück zu halten. Du hast genug für die Dorfbewohner bezahlt und bist daher besser als alle anderen dazu geeignet, glücklich zu sein. Träume und Liebe sind nur Flügel, keine Ketten. Jetzt ist es an der Zeit, sich zu befreien. Wenn Sie eine Karte der Welt zeichnen möchten, die Sie persönlich besucht haben, kommen Sie mit uns. Der starke und freie Wind, der durch den dreiteiligen Stocktanz entsteht, wird Sie eines Tages dazu bringen, höher und weiter zu fliegen. Das Meer ist kein guter Junge, Kapitän. Unter dem ruhigen Meer gibt es oft Unterströmungen. Lügen sehen manchmal so schön aus, nicht um andere zu täuschen, sondern um sich selbst zu trösten. Das Kind mit der langen Nase schrie jeden Morgen „Die Piraten kommen“ oder hoffte einfach, dass sein Vater unter den Menschenmengen sein würde, die vom Meer kamen. Lysop, dieser Typ, der keine Verdienste zu haben scheint, ist schüchtern und liebt es zu lügen, obwohl er noch weit vom Standard eines Seekriegers entfernt ist, aber der Kapitän, ich habe auch zugestimmt, ihn aufs Meer hinauszunehmen, aber in einem kritischen Moment wollte er das Dorf auf eigene Faust retten, obwohl es wie eine weitere Lüge schien, um sich selbst zu trösten. Als diese dünne Gestalt jedoch allein vor den Piraten stand, glaubte ich, dass es auf der Welt keinen bescheidenen Mut gibt. In diesem Moment war er ein echter Krieger.Haben nicht alle einfältigen Menschen einen guten Appetit? Kapitän, selbst wenn Sie auf diese Weise einen Schatz finden, wird er nicht für Ihre Lebensmittelausgaben ausreichen. Esszimmer. . . Ich gehe wieder ins Restaurant. . . . . Die Augenbrauen dieses Kochs sind so lang und seine Beinkünste sind so umwerfend. Captain, was ist das für ein Ausdruck in Ihren Augen? Es scheint, dass wir wieder mehrere Begleiter brauchen. . . . Bitte, Sanji, da du dich entschieden hast, mit uns zu gehen, da du vorgibst, cool zu sein und vorwärts zu gehen, ohne zurückzuschauen, warum drehst du dich nicht plötzlich um und verabschiedest dich auf diese Weise von deinem Wohltäter? Wussten Sie, dass Ihre Tränen genauso ansteckend sind wie Ihr Lächeln? Tatsächlich mag ich keine Menschen, die rauchen. Für mich sind Zigaretten gefährlich, aber ich werde oft vom Rauch angezogen, der über einem schwebt. Der Rauch ist so tief wie dein Lächeln. ALL BLUES, klingt so schön, auch wenn es nur eine Legende ist, eine so schöne Legende kann man nur schwer loslassen. Darüber hinaus ist dies auch der Ort, von dem Zhuofu immer geträumt hat. Ich glaube, dass Sie eines Tages das Blau in Ihren Träumen wirklich umarmen können. Kapitän, es macht wirklich Spaß, mehr Freunde zu haben. Früher hatte ich das Gefühl, dass das Meer unheimlich war, wenn es ruhig war, aber jetzt ist es schwer, ruhig zu sein. Allerdings verstehe ich nicht, warum wir ein Kaninchen mitbringen wollen. Könnte es sein, dass Sanji ihn als Reservefutter verwenden möchte? Was? Bist du ein Rentier? ENTSCHULDIGUNG. . . Das Rentier mit seinen medizinischen Fähigkeiten ist wirklich erstaunlich. Ich kann die Verwirrung und Depression, die Sie verspürten, als Sie an der Grenze zwischen Rentieren und Menschen umherwanderten, vielleicht nicht verstehen, aber ich kenne die Grausamkeit der Überlebensgesetze in dieser Welt sehr gut. Der Schmerz, von der ganzen Welt vergessen zu werden, kann den stärksten Menschen völlig niederschlagen. Aber heute lebst du glücklich. Ich weiß, dass Dr. Silk definitiv kein Quacksalber ist, wie die Leute sagen. Die Heilung eines verletzten Herzens ist viel schwieriger als die Heilung anderer Krankheiten. Chopper, in dem Moment, in dem Sie diesen Namen haben, entscheiden Sie sich, ein neues Leben zu beginnen und die großartigsten medizinischen Fähigkeiten von Dr. Silk zu erben – Freundlichkeit und Liebe –, und eines Tages werden Sie in der Lage sein, die tiefsten Wunden der Welt zu heilen. Jetzt, da das Land frei ist, kommen Sie mit uns aufs Meer, auf die andere Seite der Welt. Dr. Silk wird weiterhin die ganze Schönheit dieser Welt mit Ihren Augen betrachten. Das Leben auf See verändert sich ständig. Wenn Sie Freunde haben, werden Sie zwangsläufig auch Feinde haben. Wenn Ihre Gegnerin eine schöne Frau ist, wird der Kapitän nicht wissen, wie er damit umgehen soll, oder? Obwohl sie eine Feindin ist, sind ihre Augen nicht bösartig, sie deuten nur auf die Entfremdung von der Welt hin. Wenn sie ihre Seele verkauft, um ihre Träume zu verwirklichen, welchen Sinn hat eine solche Vollendung? Robin, wenn du vorher etwas verloren warst, kannst du dich jetzt wiederfinden? Ich habe das Geräusch des schmelzenden Eises in deinem Herzen gehört. Der Tod kann den Schmerz nicht lindern, er friert ihn nur ein. Wenn Sie so wütend sind, dass Sie bereit sind, die Welt zu zerstören, um Ihre Gefährten auf diesem Schiff zu beschützen, verstehe ich, dass Sie nichts davon abhalten kann, Ihr wahres Selbst zu sein. Captain, ist unsere Mellie fertig? Tatsächlich wollte ich schon immer wissen, warum du der Piratenkönig sein willst, und ich möchte auch wissen, wohin der Merry geht? Was genau ist das legendäre ONE PIECE? Bezieht sich der sogenannte Schatz nur auf Gold- und Silberschätze? Wenn Sie am Ende kein Wunderland finden, werden Sie dann deprimiert sein? Werden Sie enttäuscht sein? Zumindest werde ich es nicht tun. Ich freue mich sehr, dass mein ehemaliger Meister Xiang Kesi mich in deine Hände übergeben hat. Obwohl ich früher Zweifel hatte, bin ich jetzt standhaft. Der Schatz in meinem Herzen ist all die Freude und der Schmerz, die ich mit all meinen Begleitern auf der Melly erlebt habe. Jeder Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auf dem Meer, jede Ebbe und Flut, jedes Anlegen im Hafen, jede Fahrtzeit ist in meinen Augen das Wunderland, und das ist genug. Ich glaube, das gilt für jeden. Auch wenn unser Wunsch in Erfüllung geht, ist das andere Ufer, das wir erreichen, nur ein neuer Ausgangspunkt und kein Endpunkt, denn das Meer ist unser eigentliches Ziel. Jetzt scheine ich ein wenig zu verstehen, wonach wir auf dem Meer suchen, vielleicht ist es ungehemmte Freiheit, vielleicht ist es die Erinnerung an die Zukunft, vielleicht ist es einfach nur die Hoffnung im Herzen.Wenn also der Kapitän und seine Begleiter eines Tages nach jahrelangen Wechselfällen nicht mehr zur See fahren können, können sie sich immer noch zurücklehnen und den Wind und die Wolken beobachten, die über das Meer fliegen und sich an das tosende Meer und die stürmischen Wellen erinnern. Und ich glaube auch, dass es einen neuen Kapitän geben wird, der mich mitnehmen wird, um eine neue Flotte zu gründen und erneut zu segeln, um der mysteriösen Legende nachzugehen, die der Kapitän erzählt. Und wenn eines Tages sogar mein Strohhut stirbt und im Wind zu Staub wird, werde ich trotzdem versuchen, den weißen Segeln auf dem Meer zu folgen, denn ich kann dieses Blau nicht aufgeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So berührt! Ich bin wirklich... sprachlos!
Äh... sieht auf den ersten Blick nach einem Beitrag von Dandan aus
Warum??
Ich unterstütze dich... ungebetener Gast
Siehst du auch das Böse?
Eine Gruppe einsamer Männer in der späten Nacht. Ich suche nach Spielen zum Herunterladen. Bitte verschwende nicht meinen Datenverbrauch und Speicher.
Ja.. ich sehe
Was für eine Seelenverwandtschaft! Ich schaue sowohl Dragon Demon als auch One Piece! Ah! Diese Welt ist so wundervoll!
Eier. Empfehlt mir ein paar Programme, ich will sie herunterladen.
Hehe, Eier..
Welche Art von Software? Willst du QQ für das Handy?
Es hat mit Spielen zu tun. QQ ist jetzt verfügbar.
Willst du das Spiel einfach ändern? Bei dir sieht es so aus, als könnte man auf Smartphones irgendein Acht-Tore-Werkzeug, Java-Killer, Gottes Hand benutzen. Ich empfehle dir, das Telefon mit Phoenix zu knacken! Dann installiere die py-Plattform, am besten noch einen X-Manager (für Softwareänderungen, BT, ein Muss), dann ist es fast geschafft. Mit dem Smartphone sollte das Spiel richtig Spaß machen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort