Android-Handys werden zum Steuerungsterminal für Smart Homes

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 820 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-01-31 01:44:54
Mobiltelefone werden zum Mainstream der Smart-Home-Terminalsteuerung. Obwohl Home Intelligence in China schon seit einiger Zeit eingesetzt wird, eignen sich die meisten Smart-Home-Systeme immer noch für hochwertige Wohnungen wie Villen, Bungalows und Apartments. Auch günstigere Smart-Home-Systeme, etwa mit dem X10-Protokoll, gibt es schon länger. Warum nutzen wir also nicht Smart-Home-Systeme, um die Beleuchtung und Elektrogeräte in unseren Häusern zu steuern? Die Antwort ist, dass uns einfache Steuergeräte fehlen, um den tatsächlichen Betrieb und die Anwendung von Heimintelligenz zu realisieren. Android-Telefone mit Internetfunktionen versuchen nun, Software für Smart-Home-Systeme für Mobiltelefone zu entwickeln, und Google hat die Veröffentlichung seines Systemquellcodes angekündigt. Für diejenigen, die kein Open-Source-Betriebssystem für Mobilgeräte haben: Android ist ein Open-Source-Betriebssystem, das speziell für Mobiltelefone entwickelt wurde. Android-Telefone werden neue Anwendungen eröffnen und Heimintelligenz für normale Familien zugänglich machen. Beispielsweise verwenden wir AutoHTN, um die Beleuchtung, Klimaanlagen, Gasleckdetektoren, Sicherheitskameras, Fernseher, DVDs und mehr zu steuern. Wenn wir versuchen, die Fernbedienung zum Einschalten dieser Geräte zu finden, können Sie erwägen, Ihr Mobiltelefon zu verwenden, um entsprechende Vorgänge auszuführen. Bei Android-Telefonen verfügt AutoHTN jedoch über weitere Anwendungen. Hier sind einige Beispiele dafür, was AutoHTN tun kann: 1. Wenn Sie bei der Arbeit sind, können Sie Bewegungsmelder-Alarme verwenden, um Sie zu benachrichtigen, wenn Ihre Kinder von der Schule nach Hause kommen. Sie können sogar zu einem Haus mit Überwachungskameras wechseln und diese sehen. 2. Wenn Sie spät nach Hause kommen, können Sie das Licht auf Ihrer Veranda ganz einfach über Ihr Telefon einschalten. 3. Bevor Sie von der Arbeit kommen, können Sie über Ihr Mobiltelefon die Klimaanlage zu Hause einschalten, die entsprechende Temperatur einstellen und dann nach Hause fahren. 4. Wenn Sie im Urlaub sind, können Sie in Ihrem Zuhause das Licht einschalten, damit es aussieht, als wäre jemand zu Hause. Sie können auch das Sicherheitsüberwachungssystem in Ihrem Zimmer einschalten, um die Sicherheit Ihres Zuhauses zu gewährleisten. 5. Für zusätzliche Sicherheit und Aufmerksamkeit können Sie die Schaltfläche „Alle Lichter im Haus einschalten“ verwenden, bevor Sie Ihr Zuhause betreten. 6. Steuern Sie Heimvideo-/Audiogeräte über Ihr Mobiltelefon. Dann schauen oder hören Sie Videos oder Audio von zu Hause aus auf Ihrem Telefon. 7. Wenn ein Dieb in Ihr Haus einbricht und Sie nicht zu Hause sind, schlägt der Infrarot-Alarmmelder Alarm und Sie können die Spur des Diebes durch die Überwachungskameras erkennen. Jetzt können Sie ihn mit Ton- und Lichtalarmen abschrecken und erschrecken. Die oben genannten Beispiele sind einige praktische Anwendungsfälle von Android-Mobiltelefonen in Smart-Home-Systemen. Bisher habe ich von keinem inländischen Hersteller von Smart-Home-Produkten gehört, der mobile Smart-Home-Systemsoftware für Android-Telefone entwickelt. Im bevölkerungsreichsten Land der Welt erfreuen sich auch Mobiltelefonanwendungen großer Beliebtheit, sodass mobile Smart-Home-Systemsoftware irgendwann zum Mainstream-Produkt in Smart-Home-Systemen werden wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am Ende sollte es wohl Windows sein
Ich unterstütze den ersten Beitrag, Windows wird in Zukunft stärker, ich freue mich auf den Aufstieg von Nokia…
Freue mich auf Nokia
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort