<Bildsoftware>PhotoSpeak

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 685 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-01-31 12:24:14
[Software-Einführung]:
[Software gilt nur für Firmware-Version 1.6 und höher]
PhotoSpeak wurde von MotionPortrait gestartet. Diese Software kann ein statisches Porträtfoto bewegen, nach links und rechts schauen und sogar den Mund öffnen, um zu sprechen. Es ist sehr, sehr interessant. Das Spielen von PhotoSpeak ist sehr einfach. Machen Sie jetzt ein Foto oder wählen Sie ein Foto mit Porträt aus dem Album aus. Die Auswahlregeln lauten: nach vorne gerichtet sein, keine Brille tragen, der Mund sollte geschlossen sein und der gesamte Kopf und das Gesicht sollten deutlich sichtbar sein. Nach der Größenänderung und Auswahl lädt PhotoSpeak das Foto zur Berechnung auf seinen Server hoch und sendet es nach Abschluss an das Mobiltelefon zurück. Daher muss bei der Verwendung eine Internetverbindung bestehen und am besten eine Wi-Fi-Verbindung verwendet werden. Nachdem das Porträt hochgeladen ist, macht es Spaß. Sie sehen die Person auf dem gerade ausgewählten Foto, als ob sie in Ihrem Mobiltelefon leben würde oder wie eine Figur in einem 3D-Spiel. Er schüttelt den Kopf und schaut sich um. Sie können mit Ihrem Finger auf dem Bildschirm herumklicken, und seine Augen folgen der Stelle, auf die Sie geklickt haben. Dann können Sie ihn auch synchronisieren, und die Figur auf dem Bild öffnet den Mund, um zu sprechen. Hinweis: Je einfacher der Hintergrund des hochgeladenen Bildes ist, desto besser, sonst schlägt der Download fehl.
Zum Herunterladen klicken (3,6 m)
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend… ungebetener Gast~
Was für ein Ding. Wenn von einer alten Zivilisation nur noch unverständliche Sprachen übrig bleiben, werden Legenden zu unvergänglichen Gedichten.
Es fühlt sich an wie die Fotos aus Harry Potter.
what?facebook
Gute Methode, OP! Besser als meine Methode, Dateien hochzuladen. Es wäre noch besser, wenn Screenshots dabei wären.
Meine ID ist gar nicht schlecht.
Xiao Xie wird dich mit 5438 verachten
Danke an den Kundenservice, ich werde in Zukunft darauf achten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort