Wesen [Live-Übertragung] Sprechen Sie über die Forum-Ältesten in 7723
Mitte letzten Jahres, als ich noch in einem anderen Forum herumhing, ging ich oft zu 7723, um Spiele herunterzuladen, weil es unter den etwa einem Dutzend Lesezeichen in meinen Lesezeichen die am schnellsten aktualisierte Website war. Manchmal, wenn es einen Spielemangel gab, ging ich ins Forum, um ein paar Spiele zu finden. Was jedoch enttäuschend ist, ist, dass es, wie viele Game-Station-Foren, nicht sehr beliebt ist und nur wenige Beiträge zum Thema enthält. Aber mit manchen IDs kenne ich mich noch recht gut aus. Zählen wir sie für Sie:
Antworten (21)
Der Kundenservice ist am ältesten.
Haupttor und 7723 endgültige Fans
Was? Die Nummer des Haupttores habe ich eigentlich vom Stationsleiter bekommen. Seine frühere ID war eine fünfstellige Zahl!
Die Haustür wurde entblößt.
Sag mir nicht, dass du es heute erst erfahren hast! Außerdem hatte Brother Cun früher eine vierstellige Nummer! Brother Cun, kannst du mir deine Nummer geben, wenn du sie nicht mehr benutzt?
Ich weiß... nicht sagen. Nicht sagen. Die Nummer will ich nehmen, um Gemüse zu sammeln.
1. Der Webmaster (ID: 1) Seit letztem Jahr bis heute ist die persönliche Beschreibung des Webmasters immer: „Am Lernen festhalten“. Damals hat er stillschweigend den Freunden, die Spiele auf Abruf bestellt haben, gedient. Ich habe einmal ein Spiel namens „Neue Unvergleichliche Zwillinge“ auf Abruf bestellt und sah bald, dass die Startseite auf dieses Spiel aktualisiert wurde.
Später zog er zu 7723 um, der Webmaster vertraute Xiao Cun sehr, viele der von Xiao Cun vorgeschlagenen Ideen wurden umgesetzt, zum Beispiel die "Spielrezensionen-Aktion" oder die Antworten auf Spielrezensionen. Der Webmaster ist ein großartiger Mensch, das ist kein Schmeicheln, er ist sehr nachsichtig mit den Leuten, wie ein umgänglicher älterer Herr.
Den Beitrag einfügen, hehe!
……Insiderinformationen啊……
2. Wasserströmung Der erste Super-Moderator war Xiaocuns Vorgänger. Leider war er schon weg von 7723, als Xiaocun kam. Es wird gesagt, dass er nach Peking gegangen ist, um gebratene Ente zu verkaufen.
3. ●. `Lun`. ● Die erste Generation der Einzelspieler-Spielversion und andere Moderatoren waren vorgestern noch online, haben aber getaucht.
4. Spiegelbild Das aktive Mitglied der ersten Generation ist Anfang dieses Jahres mit einem kleinen Konto zurückgekehrt und hat heute Morgen sogar einen Beitrag zurückgeschickt. Es sieht so aus, als ob es ebenfalls untergetaucht war.
Wo hast du gehört, dass Shui Liu nach Peking gegangen ist, um Pekingente zu verkaufen?
Kann immer noch nicht live streamen -.-
Schon vorbei… Ich hatte ursprünglich vorgehabt, die Gelegenheit zu nutzen, um den Senpai ein wenig kennenzulernen.
Starkes Verlangen, die Live-Übertragung fortzusetzen.... Ahhhhh.... zum Beispiel id4 und id880 und so weiter...
Ja! Was für eine Person ist dieser AAAA eigentlich!
Kräftiges Einführen.
Kann ich hundert Jahre alt werden?
Weitere Antworten laden