Zwei persönliche Ansichten zur Chineseisierung ...

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 638 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-01-31 14:52:52
⒈Chinesisierung kann unsere Geduld fördern; ⒉Chinesisierung ist zeitaufwändig und mühsam... Natürlich ist die Chinesisierung nicht schwer zu erlernen, aber ohne Geduld ist es unmöglich. Wenn Sie eine Chinesisierungsarbeit erfolgreich abgeschlossen haben, müssen Sie glücklich sein ... Wenn Sie ein Meister der Chineseisierung werden möchten, können Sie dies nicht tun, ohne Zeit für die Überwindung von Problemen aufzuwenden.

Wenn Sie Geduld entwickeln möchten, können Sie versuchen, die Chineseisierung zu erlernen! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich habe ich früher bei Shuangjiang Bailu gelernt, wie man kleine Bildschirme portiert, aber leider war er zu beschäftigt, also hat sein Freund mir geholfen. Er ist ein netter Mensch.
Wie lautet dein Spitzname bei PJ? Mal sehen, ob ich dich kenne.
Flaches Erinnern 々№┳▊▋▌▍▎▏▊▋▌▍▎▏Kleine Trauer
In der Regel tauchen die Reiher am Frostfluss frühmorgens auf, tagsüber sind sie vielleicht zu beschäftigt…
Xiaoshang, möchte Chinesisch lernen, hat MC heruntergeladen. Was dann?
Ja, früher hat er das kleine 3110 benutzt. Aber er ist wirklich beeindruckend, das blaue Übersetzerteam ist ja äußerst bekannt! Warst du früher Mitglied des blauen Teams?
Xiao Shang hat ein Tutorial, ich werde es gleich zusammenstellen, Huangfu, du kannst es dir dann ansehen.
Nein, bei Handy-Game-Spielen versteht man einfach nicht, wie man sie ins Chinesische übersetzt... Bekannte Werke von Egret sind: Tank Heroes auf Chinesisch, Johnny Bravo's großes Abenteuer, sowie Metal Slug 4, das von Egret in Zusammenarbeit mit SuiXing übersetzt wurde... und so weiter~
In den letzten zwei Tagen habe ich an dem Spiel I-Play gearbeitet, vielleicht kann ich es morgen fertigstellen...
Cun-Ge! Hat die Migration des kleinen Bildschirms geklappt?
Ich habe die ganze Nacht daran gearbeitet, ich habe aufgegeben, ich sage traurig.
Cunge! Mit dem Computer sollte es ziemlich einfach sein, oder? Den mittleren Bildschirm zu ändern ist ziemlich einfach, oder? Dieser Lujiangreiher hat tatsächlich Pet Kingdom 5 portiert!
Man muss sagen, dass die Spiele von Huayu Entertainment unter allen Herstellern die am schwierigsten zu portierenden sind.
Ja, nicht einmal den Link wollen sie bei diesem Produktspiel ändern...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort