-------
Medaille für aktive Mitglieder:
Medaille für echte Mitglieder:
Medaille für Forumsmoderatoren:
Staying Together Award:
Love Messenger Award:
Best Idea Award:
Propaganda Ambassador Award:
Newcomer Progress Award:
Ehrengastpreis:\
Forum Construction Award:
Outstanding Contribution Award:
Irrigation Genius Award:
Excellent Bamboo Award:
Excellent Bamboo Auszeichnung:
Lifetime Achievement Award:
Natural Lazy Award:
Hilfreiche Auszeichnung:
Duan Level Medal anzeigen
Zurück zur Medaillenbeschreibung
Medaille, Medaille, mein Favorit, sag nicht, dass du es nicht liebst
Antworten (14)
Momentan habe ich nur die ersten drei Abzeichen, ich werde versuchen, später mehr Abzeichen zu bekommen, yo ho
Ähm, 20 ist ein Höhepunkt, den Nicht-Moderatoren nur schwer erreichen können.
Cunge hat keine Rangabzeichen! Ich will kein Abzeichen, das ich erst nach einem Jahr bekommen kann!
Es wird dringend empfohlen, dass der Webmaster das Fortschrittsabzeichen für Neulinge an Huangfu verleiht.
Ich möchte auch ein Abzeichen :>_<:
Nimm an der Schatzsturm-Aktion teil und du kannst ein Abzeichen eintauschen, sobald du zwei Abzeichenfragmente erhalten hast~
Ich will auch!
Ich will es noch mehr!
Speicher-Bruder, werden die Medaillen kostenlos verschenkt? Dann gib mir bitte hundert! So viele wie möglich, je mehr, desto besser.
Hehe, um ein Abzeichen zu erhalten, sind bestimmte Bedingungen erforderlich. Es wird nicht einfach so vergeben. Die genauen Richtlinien werde ich in einem separaten Beitrag vorstellen.
Willst du es umsonst bekommen? Haha! Möglich, es gibt nur während einiger ganz besonderer Feiertage einige ganz besondere Aktivitäten, bei denen man mit sehr, sehr kleiner Wahrscheinlichkeit ein bis zwei Abzeichen bekommen kann. Solche Aktivitäten werden nur selten durchgeführt. Grundsätzlich werden solche Aktivitäten nur sehr selten veranstaltet.
Ich will den Faulpelz-Preis!
Armes ich...
Hmm, wirklich nicht interessiert, habe mir das Ding nie angesehen, spiele nur Spiele.
— Alle Antworten geladen —