Das heutige Thema: Wenn ich fünf Millionen gewinnen würde ~ Wenn ich fünf Millionen gewinnen würde, würde ich zwei Exemplare von „Love Crazy 5“ kaufen! Benutze einen, wirf den anderen weg~
Wenn ich fünf Millionen gewinnen würde, hätte ich zwei Tische voller Leute! Iss einen Tisch, wirf einen Tisch ~
Wenn ich 5 Millionen gewinnen würde, würde ich zwei Sportwagen kaufen! Fahr eins, zerschmettere eins~
Wenn ich fünf Millionen hätte...
Lasst sich jeder mit seiner Fantasie vorstellen, wie es wäre, wenn er fünf Millionen gewinnen würde~Dann sagen Sie es und teilen Sie es mit allen!
[Thema] Was wäre, wenn ich 5 Millionen gewinnen würde?
Antworten (21)
Ich möchte ein Armenhaus eröffnen, ein lang gehegter Traum.
Ich möchte ein Tierheim eröffnen, das viele streunende Tiere aufnehmen kann!
Ich habe auch 250.000 W übrig, um Schüler in armen Regionen zu unterstützen, damit sie lernen können. Jedes Mal, wenn ich diese Schüler sehe, die keine Bücher zum Lesen haben, ist es mein Traum, dass sie jeden Tag fröhlich lernen können!
Ich werde Batman sein und für Gerechtigkeit kämpfen.
Na gut, du hast gewonnen -_ -
Ähm, in der Mitte fehlt ein Satz
Batman, kein Geschmack, wenn schon, dann sei Eier-Mann
Egal wie viel Geld ich habe, ich kann korrupte Beamte nicht beseitigen. Sie zu eliminieren ist mein Traum, aber selbst das ist nicht genug.
Der korrupte Beamte überwies dir direkt mehr als das Doppelte des Geldes, um dich aus dem Weg zu räumen.
Korruptionsbeamte... es gibt wirklich viele
Ich werde die NBA kaufen und sie Fußball spielen lassen! Ich werde Tencent kaufen und sie die Tür füttern lassen, Xiao Shang die Füße waschen lassen und Xie Cang bei den Hausaufgaben helfen lassen.
Ein einziger Starspieler könnte dich schon kaufen.
Bitte jemanden Fachkundigen dazu bringen, den TX-Diamond-Boost zu entschlüsseln, und dann die Technik im MRP-Forum veröffentlichen.
Wenn ich 5 Millionen hätte, würde ich alle Harley-Motorräder kaufen... und sie auf der Straße im Formationsstil fahren...
Ich? Zuerst ein Haus kaufen, dann zwei Millionen meiner Mutter geben, eine Million meinem Vater, den Rest ins Geschäft investieren.
Realität!!!
Realität…………
Ich würde nicht wissen, wie ich es ausgeben soll
Verbrenne das ganze Geld
Geld ist die Wurzel allen Übels! Verbrennt es!
Weitere Antworten laden