Ernennen Sie G YuexiaG (ID: 9753) zum Vollbereichsassistenten

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 526 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-01-31 18:41:15
Aufgrund seiner herausragenden Leistungen in der zweiten Monatshälfte wurde er zum Vollbereichsassistenten (Superbereichsassistent) befördert.

Verantwortungsumfang: 1. Fortführung der täglichen Arbeit des Moderators
2. Entdecken und fördern Sie neue Moderatoren und aktive Mitglieder. Planung der Forumaktivitäten
4. Veröffentlichen Sie den täglichen Moderator-Check-in-Beitrag
7723 Management Team
31.01.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke, dass ihr mich gespeichert habt, danke an den Webmaster, danke an alle für eure Unterstützung! Lassen Sie uns gemeinsam hart arbeiten!
Herzlichen Glückwunsch………………
Herzlichen Glückwunsch, Bruder unter dem Mond!
Glückwunsch unter dem Mond.
Kein Wunder, dass mir heute etwas anders vorkam~Es stellt sich heraus, dass die verwalteten Bereiche mehr geworden sind~Jetzt werde ich nicht mehr untätig sein~Es gibt viel zu tun
Muss auch den '7723 Spiele offiziellen Dynamikraum' verwalten~Oh nein~
Was ist der Raum, von dem unter dem Mond gesprochen wird?
Ich habe gerade die Forumsverwaltung unter dem Mond gesehen und bin total erschrocken!
Wir beabsichtigen, einen QQ-Space für die neuesten Updates auf der 7723-Game-Website zu erstellen, der speziell einige der neuesten Informationen und Ankündigungen zu 7723-Spielen und Aktivitäten veröffentlicht.
Hehe, unter dem Mond gibt es einfach viele Ideen! Ich unterstütze das!
Cun Ge und Yu Ge sind ebenbürtig…
Am 1. März wurde der 7723-Spiel-Official-Website-Neuigkeiten-Bereich offiziell eingerichtet. Dadurch wird der Besucherverkehr auf der 7723-Website leicht steigen. Bereich: 1203349264
Haha, Yuèxià ist jemand, den ich Schritt für Schritt aufsteigen sehen habe. Seine Leistung war überraschend und besser als erwartet. Man kann nur sagen, dass der Himmel 7723 begünstigt hat und ihm so viele Talente gegeben hat.
Qzone? ... Warum benutzt du nicht Weibo ...
Genau, dann gleichzeitig auf Weibo und Qzone posten.
Die Space-Beiträge wurden bereits mit Weibo synchronisiert, daran habe ich schon gedacht.
Unterstütze den Mondschein!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort