Nachdruck aus dem Internet~
Ancient Empire 2 ist ein spannendes Strategiespiel namens Battle Flag. Im Spiel führst du König Gramma und seine Brüder dazu, ihr Königreich vor Dämonen zu schützen.
PS: 1. Sie können die Karte im Spiel bearbeiten, die Karte auf der Festplatte lesen, die Karte auf der Festplatte speichern und eine Verbindung zur offiziellen Website herstellen, um die Karte herunterzuladen
2. Cheat-Codes können in die Konsole
3 eingegeben werden. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels steigt
1), Bogenschütze, die Angriffsentfernung ist auf 2~2 begrenzt und der Angriff wird um 5 Punkte erhöht,
2), Trebuchet: Erhöht die Angriffskraft erheblich; Die maximale Angriffsentfernung wird um 1 erhöht und die Mobilität beträgt -1,
3), Kristall, was sich auf 30 Verteidigungspunkte erhöht. Ich denke, es kann als „menschlicher Schutzschild“ verwendet werden und kann auch zum „Blockieren“ verwendet werden,
4), Steinmann, Mobilität -1, Angriff reduzieren, Verteidigung um 5 Punkte erhöhen, ein wahrer „menschlicher Schutzschild“,
5), Wasserelement Addiere 5 Verteidigungspunkte. Ich bin der gleichen Meinung wie der Besitzer. Ich habe das Gefühl, dass das Wasserelement „etwas dünner“ ist.
6), Skelettsoldaten: Angriffskraft erhöhen; Erhöhe die Verteidigungskraft auf 5; Der Angriff der Einheit ist giftig,
7), Wölfe: Erhöht die Angriffskraft erheblich; Beweglichkeit etwas erhöhen
8), kleine, etwas Verteidigung erhöhen
9), Magier: Angriffskraft etwas erhöht; Angriffsentfernung auf 2~1 geändert, Bewegungskraft um 1 Punkt erhöht, gleichzeitig stieg der Preis auf 450
10), Drache: erhöhte Angriffskraft; Bewegungskraft um 1 Punkt erhöht; Angriffsentfernung geändert auf 1~2; Verteidigungskraft um 5 reduziert
Konsole: # Repräsentativer Wert 7 Aktuelle Einheit 9 Spieler 8 Feind 0 Alle W Bestehen Sie im Kampagnenmodus das Level erfolgreich! S # Spielgeschwindigkeit einstellen, 0 ist am schnellsten! S = Geschwindigkeit M Z/J 8/9/0 # Geldbetrag erhöhen oder verringern! . . . (Geben Sie 10 Millionen ein, kein Problem!...) M = Geld Z = erhöhen J = verringern Z F/C 1/0 Besetzen Sie das Haus und die Burg! Z=Besetzen F=Haus C=Schloss 1=Inaktiv 0=Alle D X 7/8/9/0 Stellen Sie die Mobilität der Einheit wieder her! D=Einheit
[Fantasy Egg Kingdom] Ancient Empire 2BT-Version {Adaptiver Bildschirm}
Antworten (11)
Ei-Sharing, muss ein Premium-Produkt sein
Zunge Bruder ist schlecht geworden! Er wird auch Dandan genannt! Verdammt!! Ich piekse!! Verdammt!! Ich **!!
Cunge, warum hast du die Quelle zensiert? Diese Quelle muss angegeben werden!
Ah, altes Reich. Ein Meisterwerk! Gute Arbeit, Dandan~ hehe
Warum muss der Ursprung des Sprichworts zensiert werden?
Ei,,,,Ei
Wie gibt man eigentlich Cheat-Codes ein? Wie schreibt man, um Level zu erhöhen?
Habe es gespielt, insgesamt ganz in Ordnung. Ich verstehe die Kartenbearbeitung nicht. Aber man kann sie herunterladen.
Level erhöhen so schreiben: D J 9 127 (ermöglicht das Erhöhen um 127 Stufen, wie viel du willst, beachten: Zwischenräume) Geld hinzufügen schreiben: M Z 9 5000 (fügt 5000 hinzu, wie viel du willst) Aktionen wiederherstellen schreiben: D X 9 (mit Leerzeichen) Spielgeschwindigkeit erhöhen schreiben: S 0 Geschwindigkeit auf Maximum, in der Konsole schreiben W um sofort zu bestehen, Häuser und Burgen zu erobern scheint nicht zu funktionieren
So toll!!!!
Habe es ausprobiert, verstehe es nicht so gut, werde es trotzdem langsam durchdenken.
— Alle Antworten geladen —