[Teilen] Ein Schießspiel mit atemberaubender Grafik

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 1871 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-01-31 19:48:17
Ich verbrachte einen Nachmittag in einem KFC-Laden und nutzte unbegrenztes Internet, um ein Android-Ballerspiel herunterzuladen. Obwohl ich es weniger als eine Stunde lang gespielt habe ~ Aber im Ernst! Die Grafik ist vergleichbar mit großen Shootern auf dem PC!
Modern Warfare 3: Fallen Kingdom (alle Modelle offline geknackte Version) v1.0.1 Screenshot
图片
图片
Das Spiel ist sehr groß, fast 800 MB, bitte verwenden Sie zum Herunterladen einen Computer oder ein unbegrenztes Netzwerk~
图片
图片
图片
Modern Combat 3: Fallen Nation wurde erneut aktualisiert! Perfektes Offline-Knacken! Sie können es vor Ort testen oder online spielen! Es ist sehr aufregend ~————————————————————————————————————— Dies ist ein Schießmeisterwerk mit exquisiten Grafiken, produziert von Gameloft. Das Spiel verwendet die Spiel-Engines Unreal und Rage. Ich glaube, dass die berühmte Marke Zile Sie nicht im Stich lassen wird. [Spieleinführung] Terrororganisationen haben das US-Stromnetz lahmgelegt und der Feind versucht, den nächsten Angriff auf US-amerikanischem Boden zu starten. Alles, was die Spieler tun müssen, ist, die Waffe des Soldaten in die Hand zu nehmen, für das Heimatland zu kämpfen und ihr Land zu verteidigen! (1) Werden Sie zum Helden auf dem raucherfüllten Schlachtfeld: - Kämpfen Sie tapfer in 13 Missionen von Los Angeles bis Pakistan. - Ein Story-Skript auf AAA-Niveau ermöglicht es Ihnen, viele unvergessliche klassische Momente zu erleben. - Erlebe eine Vielfalt an Gameplay: Eskorte, Zerstörung, Helikopter, 4x4-Verfolgungsjagd ... (2) Das fesselndste echte Kriegserlebnis: - Das tiefgreifendste und intuitivste FPS-Gameplay auf Smartphones wurde erneut verbessert und um Sprint- und Sliding-Funktionen erweitert. - Erleben Sie Video-Rendering-Technologie der nächsten Generation und erleben Sie eine beispiellose Umgebungswiedergabe. -Verbesserte Spezialeffekte und Sprachausgabe, um Sie in aufschlussreiche Situationen einzutauchen. (3) Erleben Sie das beste Multiplayer-Spiel auf Smartphones: - Betreten Sie das Schlachtfeld des Multiplayer-Spiels und unterstützen Sie 12 Spieler beim Kämpfen, mit 6 Karten und 7 Modi zur Auswahl. -Verwenden Sie Ihre benutzerdefinierten Waffen und arbeiten Sie sich an die Spitze der Bestenlisten. Ebenen allein reichen nicht aus. --------------[Datenpaket] Das Datenpaket ist die vorherige Version des Datenpakets und wurde nicht geändert. Sie müssen diese Version nur herunterladen und installieren, um zu spielen. (Spieler, die dieses Spiel nicht auf ihren Mobiltelefonen installiert haben, können zuerst Version v1.0.0 installieren und dann das Hauptprogramm von v1.0.1 installieren.) [Installationsbedingungen] Android 2.1 und höher, Auflösung 480x800 und höher. Das Hauptprogramm-APK + Datenpaket ist 785 MB groß und die SD-Karte benötigt mindestens 785 MB + 1,33 GB verbleibenden Speicherplatz. [Letzter Testtermin] 7. Januar 2012 [Testmodelle] HTC G10, ME525=====【Spieler müssen lesen – Hinweise】======[Hinweise] Bitte installieren Sie unbedingt das Hauptspielprogramm auf Ihrem Telefon! [Über das Knacken] Das Spiel wurde offline perfekt geknackt. Die Lizenz wird beim Betreten des Spiels nicht überprüft. Für die Teilnahme am Spiel ist jedoch eine Online-Überprüfung der Datendateiintegrität über ein WLAN-Netzwerk erforderlich (keine Lizenzüberprüfung).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein großes Spiel! Ich möchte es so gern spielen!
800 Billion... Also konnten diejenigen ohne Computer nur weinen und sich die Augen ausweinen...
Mit einem Tablet zu spielen macht es sicherlich noch mehr Spaß
Tolles Spiel! Aber wenn man so ein Spiel zu lange spielt, ist es nicht gut für den Körper, pass auf…
Jetzt ist das Smartphone in der Hand nutzlos, also bring das Tablet mit zur Schule, hehe~
Na gut, ein Produkt von Zhile, muss ein Spitzenprodukt sein. Bei Android-Geräten, wie soll meine Symbian C5 damit mithalten?
Ich habe gehört, dass WLAN für Männer nicht so gut ist...
Ein andermal den Computer herunterladen gehen
……Ist das CS O(∩_∩)O
Schon lange gewusst
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort