Ab morgen werde ich wie verrückt meine Hausaufgaben nachholen
Ich habe in den Ferien bisher nur Mathe gemacht und sonst nichts gemacht. Die Schule beginnt am 5. Februar und ich muss noch 3:5 Hausaufgaben machen, was so schmerzhaft ist~~ `£�¥¤&@^^_:-q;>B-)%-):-@:-*
Antworten (23)
Ich wünsche meinem/r älteren Kollegen/der älteren Kollegin viel Spaß beim Nacharbeiten der Hausaufgaben
Danke!! Mentor, ich werde es genießen!
Hier habe ich schon so viel Nachholarbeit gemacht, dass ich weinen möchte, aber es ist noch nicht vorbei, die Vorgänger sind immer noch dabei...
Ich habe morgen Schulanfang.
Ich habe seit vielen Jahren keine Ferienaufgaben mehr gemacht…
Ich habe für jedes meiner Hausaufgabenhefte die Lösungen, kann ich da nicht Freude daran haben?
Wäre es der frühere ich gewesen, hätte ich die Hausaufgaben bestimmt weggeworfen und dann sehr cool zum Lehrer gesagt: Nein, sie sind wirklich verschwunden!\Mal ehrlich, hat es überhaupt Sinn, so etwas zu machen? Man könnte genauso gut ein Buch lesen.
Ein Drittel meiner Hausaufgaben habe ich abgeschrieben (was abschreibbar ist, wird abgeschrieben), ein Sechstel habe ich nachgeschlagen (was nachschlagbar ist, wird nachgeschlagen), ein Sechstel habe ich geraten (was ratbar ist, wird geraten), ein Drittel ist leer geblieben (was leer gelassen werden kann, wird leer gelassen)
Du bist krass! Verdirb mir nicht den Spaß! Auch wenn es nichts nützt, muss ich die Antworten abschreiben, sonst werde ich auf den Hintern gehauen~
Huang Pu ist ein starker Mensch!
Also habe ich sechs Fächer in drei Tagen erledigt.
Wir fangen morgen mit dem Unterricht an…
Armer Eier
Auch wenn es die Antwort gibt, darf ich sie nicht abschreiben, ich bin ein braves Kind! Hast du das Tor gesehen, Pipi Lu?
Noch nicht gesehen, so eine einfache Aufgabe, beim Anschauen der Antwort vergeudet man nur Zeit, oder, Dummkopf
Ah~Jetzt sind einige Chinesischaufgaben wirklich langweilig!
Lerne gut, Dandan!
Was ist Pipilu?
Pipilu ist der Hauptcharakter in den von Zheng Yuanjie geschriebenen Märchen, sehr sehenswert!
Es gibt viele Serien, wie zum Beispiel Shuke und Beta, Luxixi,
Weitere Antworten laden