【一】
Jeden Moment sehe ich zu, wie die Leute um mich herum gehen.
Jeden Moment habe ich Angst, dass die Menschen um mich herum weggehen.
Ich möchte sagen, wenn du gehen willst, warum bist du dann überhaupt in meine Welt gekommen?
Ich möchte sagen, wenn du gehen willst, warum hast du mir dann versprochen, dass du mich wärmen würdest?
【二】
Der Favorit ist nicht unbedingt der Beste;
Das Beste ist nicht unbedingt das Passendste; das Passendste ist das am meisten geschätzte.
Wenn du ein Herz hast, kannst du wissen, wenn du Gefühle hast, kannst du lieben, wenn du Schicksal hast, kannst du sammeln, und wenn du einen Traum hast, kannst du ihn verwirklichen.
Es ist nichts Falsches an den jugendlichen Gefühlen, eine Person oder eine Blume zu mögen.
Bereuen Sie sich in nur wenigen Lebensjahrzehnten nichts.
\Lache, wenn du lachen willst, weine, wenn du weinen willst. Solange du geliebt, gemocht und geschätzt hast, bist du schön.
【三】
Sei einfach einmal in deinem Leben du selbst. Dieses Mal möchte ich dir die Welt schenken.
Dieses Mal spielt es keine Rolle, ob ich mit blauen Flecken übersät bin. Nutzen Sie dieses Mal all Ihren Mut.
Dieses Mal müssen Sie sich um nichts kümmern. Aber nur dieses eine Mal reicht.
Weil das Leben solch schwere Liebe nicht mehr ertragen kann. Ich bin bereit, mein Selbstwertgefühl und meine Zurückhaltung für dich aufzugeben, egal ob es sich lohnt oder nicht, egal wie bescheiden meine Liebe ist.
Ich liebe dich ohne jeden Zweck.
【四】
Ich bin nur ein Kind, das gerne Unsinn redet. Ich habe eine kindliche Stimme und sage immer schlechte Worte.
Ich fantasiere immer über unrealistische Dinge und rede ständig darüber.
Ich werde mich weiterhin trösten, nachdem ich lächerlich gemacht wurde.
Oft kann eine Person an einer bestimmten Stelle kichern.
Niemand kann mein Herz erraten. Tatsächlich bin ich halb hell und halb traurig. [5]
Ich habe vor langer Zeit eine Methode des Selbstschutzes gelernt. Es ist sehr leicht zu verstehen. Liebe und tu so, als ob du nicht liebst.
Nach vielen Jahren habe ich gelernt, dass eine Art, das Leben zu genießen, Unterhaltung ist und nicht vorzugeben, Liebe zu sein.
[Sechs]
Es gibt ein Schloss in meinem Herzen, das niemand sonst öffnen kann
Der einzige Schlüssel bist du
Du weißt es nicht
Von dem ersten Mal an, als du mich angelächelt hast, hast du die Tür zu meinem Herzen geöffnet
Aber du hast die Tür geöffnet, dich dann umgedreht und bist gegangen
Von jetzt an können keine noch so vielen Schlüssel etwas mehr tun
Nur weil du nicht derjenige bist, der den Schlüssel hält. [Sieben] Neide niemals um das Leben anderer Menschen, auch wenn diese Person glücklich und wohlhabend erscheint.
Beurteile niemals das Glück einer anderen Person, auch wenn diese Person einsam und hilflos erscheint.
Glück ist wie Wasser zu trinken und zu wissen, ob es warm oder kalt ist.
Du bist nicht ich, woher kennst du den Weg, den ich gegangen bin, die Freude und den Schmerz in meinem Herzen.