Um einer Überwachung durch die Verkehrspolizei zu entgehen, ist es keine Seltenheit, das Nummernschild mit CDs zu verdecken. Es ist auch üblich, das Nummernschild mit Stoffstreifen dicht zu verschließen. Aber haben Sie schon einmal gesehen, dass Menschen das Nummernschild mit Damenbinden abdecken? Vor ein paar Tagen entdeckte die Polizei der Xiamen Expressway Traffic Police Detachment ein solches illegales Auto.
Am 17. Januar gegen 14 Uhr parkte ein Privatwagen mit dem Guangdong-Kennzeichen „Guangdong A“ im Dongfu-Servicebereich, um sich auszuruhen. Wang Lupeng, ein Polizist der Xiamen Expressway Traffic Police Detachement, patrouillierte zufällig hier. Er sah aus der Ferne, dass das Nummernschild von etwas verdeckt war. Als er eintrat, stellte er fest, dass es sich bei dem Abdeckobjekt tatsächlich um eine Damenbinde handelte!
Ein Mann und eine Frau lagen und ruhten sich im Auto aus. Der Mann, der das Auto fuhr, war sehr verlegen, als er die Verkehrspolizei sah. Er trat schnell vor und riss die Damenbinde ab. Sein Gesicht wurde rot und es war ihm sehr peinlich. Der Mann wurde sofort mit „6 Punkten Abzug und einer Geldstrafe von 200 Yuan“ bestraft.
[Heutige Nachrichten] Fahrer verdeckt das Nummernschild mit einer Damenbinde, um einer Überwachung zu entgehen
Antworten (10)
Habe ich schon lange, habe auch die CD.
-_-,,,
Fahrer verwendet Damenbinde, um Nummernschild vor Überwachung zu verbergen\Quelle: China News Network [2012-01-31 16:28:52]
Ich sehe es auf dem Wuhan-Sender.
Ähm, ich schaue alles online. Lange habe ich schon kein Fernsehen mehr geschaut.
Es wird gesagt, dass die Hälfte der schlechten Dinge im Fernsehen aus Hubei stammt.
Wirklich-_-.. Pass in Zukunft besser auf.
Die Nachrichten, die auf der Startseite im Fokus stehen, sind so ernst! Hehe! Ich bin aus Hunan!
Gute Nachrichten sollten geteilt werden!
Ich gehe ein bisschen Klatsch suchen! Hehe!
— Alle Antworten geladen —