[Nationales Treffen] Welche Anwendungen sollten Ihrer Meinung nach zu Forum Entertainment hinzugefügt werden?

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1398 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-02-01 08:17:18
Die Unterhaltungsfunktion im Forum ist noch nicht so weit entwickelt. Welche Anwendungen sollten Ihrer Meinung nach hinzugefügt werden? (Nur persönliche Meinungen, nicht offiziell)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich zuerst, ich zuerst. Die aktuellen App-Spiele im Forum sind so einfach, wie dieses Pferderennbahn-Spiel, total langweilig. Früher habe ich an einer anderen Seite ein Pferdewettspiel gespielt, ziemlich aufregend.
Dies sind die kopierten Spielregeln: 1. Pro Runde treten insgesamt 6 Pferde an; 2. Wette auf die ersten 2 siegreichen Pferde des Rennens. Wenn Sie Pferd Nr. 3 und Nr. 5 kaufen, dann kaufen Sie 3-5; 3. Jede Runde dauert 10 Minuten; 4. Wartezeit vor dem Pferderennen 10 Sekunden, Rennzeit 10 Sekunden, Anzeige der Ergebnisse 10 Sekunden; 5. Nach dem Gewinn auf [Preis einlösen] klicken, um den Preis abzuholen.
Okay, es sollte mit mehreren Personen gespielt werden. Ich bin mit Schere, Stein, Papier unzufrieden. Zwei Personen kämpfen gegeneinander.
Ich denke, es wäre gut, wenn mehrere Leute zusammen spielen würden, das ist ziemlich gut!
Oder jemand stellt einen Ring auf, und du gehst hin, um ihn herauszufordern.
Weil es ein bisschen wie Spiele der Jingwu-Truppe oder Strategie-Webspiele ist, hehe
Oder kann man Haustiere halten...?
Genau, erst wenn viele zusammen spielen, macht es Spaß.
Sonst macht es keinen Spaß, alleine zu spielen.
Unser Schere-Stein-Papier-Spiel kann nur von einer Person gespielt werden, es sollte so entwickelt werden, dass zwei Personen zusammen spielen können.
Ja.. so macht es Spaß.
Du musst den Webmaster wirklich dazu aufrufen, unbedingt.
Okay. Auf jeden Fall aufrufen!
Wann gibt es ein Familiensystem?
Der Webmaster sagte, dass es vorerst nicht geben wird.
Ich zeige, dass ich 21 Punkte ein bisschen mehr mag... Am besten zu zweit spielen...
Man sollte einen großen Preis beim Fischefangen machen, mit einer Wahrscheinlichkeit von ein Prozent, auf dem fröhlichen Bauernhof kann man Gemüse stehlen, dann noch einen fröhlichen Bauernhof, einen fröhlichen Garten oder so machen…
Warum kann ich die Kategorisierungsfragen einfach nicht betreten...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort