Nationalversammlung: Welche Anwendungen und Spiele sollten Ihrer Meinung nach zum Unterhaltungsbereich des Forums hinzugefügt werden?
Die Unterhaltungsfunktion im Forum ist noch nicht so weit entwickelt. Welche Anwendungen sollten Ihrer Meinung nach hinzugefügt werden? (Nur persönliche Meinungen, nicht offiziell)
Antworten (27)
Derzeit sind die Anwendungs-Spiele im Forum so einfach, wie zum Beispiel das Pferderennen, so langweilig. Früher habe ich auf anderen Seiten ein Pferderennspiel gespielt, das war ziemlich aufregend. Hier sind die kopierten Spielregeln: 1. In jeder Runde treten insgesamt 6 Pferde an; 2. Tipp auf die ersten 2 Pferde, die das Rennen gewinnen. Wenn du auf Pferd Nr. 3 und Nr. 5 setzt, dann setze auf 3-5; 3. Jede Runde dauert 10 Minuten; 4. Die Wartezeit vor dem Rennen beträgt 10 Sekunden, die Rennzeit 10 Sekunden, die Ergebnisanzeige 10 Sekunden; 5. Nach dem Gewinn auf [Gewinn einlösen] klicken, um den Preis abzuholen.
Vorläufig unterschreiben...
Schweben....
Ich denke, wir sollten noch ein paar.. beliebte Browser-Spiele hinzufügen
Wir können unsere Mitgliederdaten nutzen, um ein Mehrspieler-Online-Webspiel zu entwickeln. Auf diese Weise könnten unsere Mitgliedermünzen, Goldmünzen und Level genutzt werden.
Aber mit dem derzeitigen System des Forums ... scheint die Schwierigkeit zu groß zu sein
Übrigens, ich wollte den Moderatoren etwas mitteilen: Ich habe bereits den Webmaster gebeten, spezielle Abzeichen für unsere Administratoren und Moderatoren zu erstellen. Ich weiß nicht, ob der Webmaster es schon erledigt hat.
Welche Kennzeichnung...
Kann es sein, dass...
Vor den Namen ein buntes 'Version'-Zeichen setzen..
Vor oder nach den Namen von Moderatoren oder Administratoren in einigen großen Foren oder Portalforen gibt es ein Zeichen, das ihre Identität darstellt. Zum Beispiel besondere Zeichen, besondere Bilder usw.
Oh, so, ich freue mich wirklich darauf!
Es gibt zwei solche Beiträge, in welchem sollte ich ihn posten?
Äh, habe nicht verstanden
Ein im Wasserbereich, einer im Beschwerdebereich, soll ich einen Beitrag löschen, ich bin verwirrt
Mo Xuan, dann poste deine Meinung bitte in diesem Beitrag.
Oh, so ist das also..
Wie zuvor gesagt, mehrspielerisches Glücksspiel (insbesondere Schere, Stein, Papier) oder ein arrangiertes Spiel im Best-of-Three-Format. Derjenige, der das Spiel arrangiert, setzt zuerst die Gebühr und spielt dann drei Runden, zum Beispiel: Stein, Stein, Papier. Der Herausforderer setzt nach und spielt ebenfalls drei Runden, zum Beispiel: Schere, Schere, Schere. Dann gewinnt derjenige, der das Spiel arrangiert hat. Es ist nicht sehr klar erklärt, bitte entschuldigt.
Die Einstellung von Moxuan ist korrekt.
Ich möchte eine Frage stellen: Ist unsere Station das Corinne-System?
Weitere Antworten laden