„Seven Kills“ Vorwort
Er stand regungslos im kalten Wind, ein schwaches Mondlicht schien auf ihn herab, und seine Füße waren mit verstreuten gelben Ahornblättern auf dem Boden bedeckt. „Whoosh...whoosh...whoosh“ Das Geräusch des Windes war in der ruhigen Nacht besonders plötzlich – „Kühner Wahnsinniger, gib schnell die Blutgeist-Jade ab.“ Eine schnelle Gestalt sprang bei starkem Wind aus dem Nichts. „Hmpf, das ist ein Witz, auch wenn ich, Huangfu Chaoyun, jetzt nur noch drei Erfolge habe, du Dugu Shangyun bist mir definitiv nicht gewachsen.“ „Sie werden es wissen, nachdem Sie es ausprobiert haben.“ In der Leere blitzte silbernes Licht auf und ein ernstes Gesicht kam zum Vorschein. Unter den vier Beschützern der Qiqi Villa in seinen frühen Jahren war er für sein eisenhartes Herz berühmt. Natürlich, abgesehen von ihm, dem „Verschwender mit den Geisterhänden“ – Huangfu Chaoyun Huangfu Chaoyun ist ein Spinner. In der von Hengdamen zusammengestellten „Liste der seltsamen Helden“ war er immer derjenige, der am wenigsten vorgestellt wurde. Es ist nicht so, dass er unbekannt ist, aber von den Menschen, die bisher mit ihm gekämpft haben, ist nur noch eine Person am Leben, und das ist der „unangefochtene Schwertkämpfer“ Hengdamen. Huangfu Chaoyun benutzte nie Waffen und spottete sogar über sie. Er tanzte gern mit den Händen und sein Move „Hundred Ghosts“ machte ihn ungeschlagen. Zumindest vor dem heutigen Tag mit Cang Xiezi war er immer der unbesiegte Mythos in der Legende gewesen ... In diesem Moment schloss er plötzlich die Augen und streckte seine Arme nach beiden Seiten aus, als er dem langen Schwert gegenüberstand, das wie eine Schlange kam, als wäre er überhaupt nicht defensiv und wartete darauf, dass das Schwert seine Brust durchbohrte. Huangfu Chaoyun schien in Trance zu sein, aber die entgegenkommende Schwertabsicht erlaubte ihm nicht, unbewusst auszuweichen. Könnte man sagen, dass dieser Verrückte jemanden hatte, auf den er sich verlassen konnte? Dugu Xiaoshangs Herz war voller Zweifel. Die Bewegungen der Meister können von gewöhnlichen Menschen im Handumdrehen gesehen werden, aber nur die Meister können das Geheimnis dahinter erkennen. Wie das Sprichwort sagt: „Man beherrscht nicht das Schwert, sondern fragt das Herz mit dem Schwert.“ Der scharfe Widerstand des Schwertes, obwohl es extrem klein war, ließ Dugu Xiaoshang wachsam werden. Oh, dieser Verrückte hatte wirklich einen Ersatzplan. Huangfu Chaoyun sah nur, wie die beiden Zeigefinger seiner rechten Hand hervorsprangen, gefolgt von einem Kreis mit seinem rechten Arm, aber innerhalb eines Atemzugs bildete er den angeborenen Energiespiegel des angeborenen und hinteren Bereichs. Er hat tatsächlich das Xiantian-Mittelreich durchbrochen. Wie ist das möglich? Wurde er nicht gerade von Cang Xiezi schwer verletzt? Dugu Xiaoshang hatte das Gefühl, dass etwas nicht gut war und es zu spät war, das Schwert wegzulegen, also musste er es mit der linken Hand kneifen und sein Körper wurde langsamer. Er nutzte diese Gelegenheit, ließ das Schwert mit der rechten Hand los und drehte sich nach rechts ... Huangfu Chaoyun strebte den Sieg nicht an, wie der Gegner befürchtet hatte. Er öffnete langsam die Augen, genau wie der Gegner, mit ernster Miene. Die beiden sahen sich so an, mit unterschiedlichen Bedeutungen in ihren Augen. Huangfu Chaoyun zeigte lange Zeit einen niedergeschlagenen Blick: „Geht es Ihrer Dame… gut?“ „Ihr geht es von Natur aus gut, aber der Meister war sehr wütend, als sie die Blutgeist-Jade gestohlen hat. Sie hat die Regeln für Sie gebrochen. Die Ältesten des Clans wollten ursprünglich gemäß dem Familiengesetz damit umgehen, aber der Meister unterdrückte sie. Sie zögerte sogar nicht, ihr lebenslanges Werk „Seven Killing Sword Techniques“ zu nutzen, um es abzuwägen. Sie sollten wissen, dass es in unserem Clan eine Unterströmung gibt. „Bewegen Sie sich, der Meister hat nur eine Tochter.“ Bei der künftigen Übernahme des Familienunternehmens wird es einen heimlichen Streit geben. Die anderen Branchen haben diese Farce bereits beobachtet. Auch wenn Ihnen die vollständige Verfolgung unserer Villa egal ist, sind Sie wirklich grausam, meine Dame in Gefahr zu bringen…“ „Genug! Genug!“ Huangfu Chaoyun brüllte fast und unterbrach die Worte der anderen Partei mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck. „Ich war mein ganzes Leben lang stolz darauf, ein verlorener Sohn zu sein und um die Welt zu wandeln.“ Ich dachte, dass nichts mein Herz binden könnte, aber dieses Wort der Liebe ist so hasserfüllt. Das ist alles, das ist alles, Xiaotiao ist ein gutes Mädchen, und ich kann es nicht ertragen, ihr wehzutun.“ Als er das sagte, holte Huangfu Chaoyun eine runde, kuchenförmige rote Jade aus seinen Armen. Es war eine Kultivierungswaffe, nach der jeder auf der Welt verrückt war, eine taoistische Waffe niedrigerer Stufe – Blutgeist-Jade. Man kann sagen, dass jeder, der sie hat, aufgrund des Praktizierens der Übungen niemals verrückt werden wird. Natürlich sind ihre Funktionen nicht darauf beschränkt. „Nimm es!“ Huangfu Chaoyun warf die Blutgeist-Jade auf Dugu Xiaoshang und sprang spurlos in die Nacht. Bitte lesen Sie das nächste Kapitel: Kapitel 1 von „Seven Kills“
Antworten (16)
Haha, Spitzenmäßig...
Gut geschrieben... freue mich auf 2
Eigentlich sind die Elemente in diesem Abschnitt ziemlich klischeehaft, es geht nicht anders, meine Erfahrung ist begrenzt, wenn man hastig zu schreiben beginnt, kann es nur so aussehen.
Zu kitschig……
Später wird es sich allmählich bessern, zumindest wird es nicht den Satz ‚Wenn Blicke töten könnten, wäre er schon unzählige Male gestorben‘ geben.
Oh, so sollte es besser aussehen!
Geschrieben, als ob es göttlich wäre. Ein Schwert kommt von Westen, ein himmlischer Wanderer fliegt herein.
Geisterhand-Streuner...
Jetzt Speichern, Bruder. Sollte gerade zwei schreiben... Ich weiß nicht, ob meine Rolle erscheint...
O(∩_∩)O~
Schwarzer Hund zieht das Herz heraus~
Dugu Shang klingt schön, aber mit einem kleinen Zeichen wirkt es noch unpassender als Tuwo Gu.
Es heißt, Huangfu benutzte eine Hellebarde.
Nach der Vereinigung mit seinem Bruder weiße Seide verwenden und Schwertenergie hineinfüllen
Was soll das alles schreiben!
Bin gekommen, um unterstützend da zu sein~
— Alle Antworten geladen —