„Seven Kills“ Vorwort

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 553 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-02-01 12:24:49
Er stand regungslos im kalten Wind, ein schwaches Mondlicht schien auf ihn herab, und seine Füße waren mit verstreuten gelben Ahornblättern auf dem Boden bedeckt.

„Whoosh...whoosh...whoosh“

Das Geräusch des Windes war in der ruhigen Nacht besonders abrupt ---

„Mutiger Wahnsinniger, gib die verdammte Jade schnell ab.“

Eine schnelle Gestalt sprang mit einem starken Wind aus dem Nichts

„Hmpf, das ist ein Witz, ich, Huangfu Chaoyun, habe jetzt nur noch drei Erfolge vor mir. „Du, Dugu Shangyun, bist definitiv kein Gegner Ich.“

„Du wirst es wissen, wenn du es versuchst.“

In der Leere blitzte silbernes Licht auf und ein ernstes Gesicht wurde sichtbar. In seinen frühen Jahren war er unter den vier Wächtern der Qiqi-Villa für sein hartes Herz berühmt.

Natürlich ist Huangfu Chaoyun, ihn ausgenommen, der „Geisterhand-Verschwender“ – Huangfu Chaoyun

Huangfu Chaoyun ein Spinner. In der „Liste der seltsamen Helden“, zusammengestellt von Hengdamen war immer derjenige, der am wenigsten bekannt war, aber unter den Menschen, die bisher mit ihm gekämpft haben, ist nur noch einer am Leben, und das ist der „Unangefochtene Schwertkämpfer“ Hengdamen. Er tanzt gern mit seinen Händen. Zumindest vor dem heutigen Tag ist er ungeschlagen Xiezi, er war schon immer der unbesiegte Mythos in der Legende ...

In diesem Moment schloss er mit dem langen Schwert plötzlich seine Augen und streckte seine Arme nach beiden Seiten aus, als ob er darauf wartete, dass das lange Schwert seine Brust durchbohrte, aber die entgegenkommende Schwertabsicht erlaubte ihm nicht, unbewusst auszuweichen Etwas, auf das man sich verlassen kann?

Übungen zwischen Meistern können von gewöhnlichen Menschen im Handumdrehen erkannt werden, aber nur Meister können das Geheimnis dahinter erkennen

Wie das Sprichwort sagt: „Man kann das Schwert nicht kontrollieren, sondern benutzt das Schwert, um Fragen über das Herz zu stellen.“ Der Verrückte hat wirklich einen Ersatzplan. Ich sah, wie der Kaiser Fu Chaoyun den Zeigefinger seiner rechten Hand ausstreckte, gefolgt von einem Kreis mit dem rechten Arm, aber innerhalb eines Atemzugs bildete er den Zhenqi Yujing des Xiantian-Mittelreichs und durchbrach tatsächlich das Xiantian-Mittelreich. Wurde er nicht nur ernsthaft verletzt?

Es war zu spät, das Schwert in die Scheide zu stecken, also musste er es mit der linken Hand kneifen und langsamer werden. Er ließ das Schwert mit der rechten Hand los und drehte sich nach rechts.

Er strebte nicht nach dem Sieg, genau wie der Gegner, mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Die beiden sahen sich lange Zeit mit unterschiedlichen Bedeutungen an zeigte einen niedergeschlagenen Blick:

„Deiner jungen Dame... geht es ihr gut?“

„Natürlich geht es ihr gut, aber der Meister ist sehr wütend darüber, dass sie die Blutgeist-Jade gestohlen hat. Sie hat die Regeln für Sie gebrochen, und die Ältesten des Clans haben ursprünglich die Regeln der Familie befolgt. Es gibt keine Möglichkeit, damit umzugehen, aber der Meister hat es unterdrückt. Er nutzte sogar seine lebenslange Anstrengung „Seven Killing Sword Techniques“, um es abzuwägen. Sie sollten wissen, dass es in unserem Clan auch Unterströmungen gibt. In meiner Familie gibt es nur eine Tochter. Bei der künftigen Übernahme des Familienunternehmens wird es einen heimlichen Streit geben. Die anderen Branchen haben schon lange zugesehen, wie sich diese Farce wiederholt. , Fräuleins Situation ist schon sehr ungünstig! Auch wenn Ihnen die volle Verfolgung unserer Villa egal ist, sind Sie wirklich grausam, meine Tochter in Gefahr zu bringen? „

“Das reicht! Das reicht!“ Huangfu Chaoyun brüllte fast, als er mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck unterbrach. „Als ich am Ende der Welt ging, dachte ich, nichts könnte mein Herz binden, aber dieses Wort der Liebe ist so hasserfüllt, das ist alles, das ist alles, Xiaotiao ist ein gutes Mädchen, ich kann es nicht ertragen, ihr wehzutun.“ Als er das sagte, holte Huangfu Chaoyun eine runde, kuchenförmige rote Jade aus seinen Armen, die die Kultivierungswaffe ist Jeder auf der Welt ist verrückt nach einer taoistischen Waffe niedrigerer Stufe.

Man kann sagen, dass jeder, der sie hat, nicht mehr davon besessen sein wird, Übungen zu machen.

„Nimm sie!“

Huangfu Chaoyun warf die Blutgeist-Jade in Richtung Dugu Xiaoshang und verschwand spurlos.

Bitte lesen Sie das nächste Kapitel: Kapitel 1 von „Seven Kills“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa. Spitze!
Xuanyuan trägt Taixu
Am Ende stellt sich heraus, dass ich nur derjenige bin, der Sojasauce holt...
Die Wächter des Himmels beschützen die Welt…
Ist das ein Xianjian-Thema? Angeborenes mittleres Reich? Handzeichen mit der linken Hand?
Einen hoch!
Unsterblicher König springt Bergbogen
Mein ursprüngliches Ich hat die Grenze überschritten
Es könnte später noch ein dritter Teil kommen, bitte freuen Sie sich darauf.
Ich habe tatsächlich Huangfu schwer verletzt.
Ich bin ein halbunsterblicher unter dem Mond~eine legendäre Figur~darf ich den Himmel fragen, ob es Unsterbliche gibt?! Hehe
Willkommen, alle die die Handlung erraten möchten, ich werde vorher spoilern, ich bin der größte Schurke darin.
Huangfu hat Schwertenergie, die seinen Körper schützt, wie könnte das möglich sein
Ich bin der weltbeste Assassine, man nennt mich spöttisch ‚Xie Ci Tian‘, haha
Allerdings weiß ich nicht, ob ich der Held oder der Bösewicht bin.
Als Team gegen den Boss kämpfen, haha…
Ich vermute, dass Bruder Cun nicht der Anführer der Bösewichte ist, der wahre Drahtzieher im Hintergrund ist der Webmaster!
Ich bin nur die mysteriöse Figur, die am Ende alle Streitigkeiten der Geschichte beruhigt ~ Halbgott
Ich denke, ich bin rechtschaffen..
Ist dieser Dummkopf zusammen mit dem kleinen Momo aufgetreten?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort