[Bearbeiten] „Seven Kills“ (3)
Huangfu Chaoyun strebte den Sieg nicht an, wie Dugu Xiaoshang befürchtet hatte. Er öffnete langsam seine Augen und sah so ernst aus wie Dugu Xiaoshang.
Die beiden sahen sich so an, mit unterschiedlichen Bedeutungen in ihren Augen. Huangfu Chao Yun zeigte lange Zeit einen niedergeschlagenen Blick:
„Deiner jungen Dame… geht es ihr gut?“
„Natürlich geht es ihr gut, aber ich war sehr wütend auf sie, weil sie dir die Blutgeist-Jade gestohlen hat. Sie hat die Regeln für dich gebrochen, und die Ältesten des Clans hatten vor, mit ihr gemäß dem Familiengesetz umzugehen Wenn Sie das Familienunternehmen in Zukunft erben, haben Sie schon lange zugesehen. Die Situation der Dame ist bereits eingetreten. Auch wenn Sie sich nicht um die Verfolgung unserer Villa kümmern, ist es Ihre persönliche Selbstsucht? Huangfu Chaoyun brüllte fast und unterbrach die Worte der anderen Person mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck.
Als verlorener Sohn, der um die Welt ging, dachte ich, dass nichts mein Herz binden könnte, aber dieses Wort der Liebe, warum ist es so hasserfüllt, das ist alles, das ist alles, Xiao Tiao ist ein gutes Mädchen, ich kann es nicht ertragen, ihr wehzutun.“ Eine Kultivierungswaffe, nach der jeder auf der Welt verrückt ist, eine Waffe niedrigerer Stufe – Blutgeist-Jade. Man kann sagen, dass jeder, der sie hat, durch das Praktizieren der Übungen niemals verrückt wird.
„Nimm sie!“
Huangfu Chaoyun warf die Blutgeist-Jade in Richtung Dugu Xiaoshang und verschwand spurlos. bitte"
(Fortsetzung folgt...)
Antworten (9)
Kleiner Sprung...
Sofa sitzen~~
Sprachlos, die Entwicklung der Handlung wird immer verworrener.
Ich… äh… du…
Es wird handlungsorientierter!
Hahahahaha... Huangfu, oh Huangfu, auch du hast heute dein Glück!
Hier ist eine Falle versteckt, habt ihr es bemerkt? Obwohl es immer noch sehr melodramatisch ist.
Ähm... Xiaotiao ist wirklich die weibliche Hauptfigur geworden... Ich habe das nur zum Spaß gesagt...
„Bitte sag Xiaotiao... vergiss mich...“ „Wahahahaha~ Huangfu, du hast so ein Pech~ Hahaha~“
— Alle Antworten geladen —