Über meinen ursprünglichen Roman „Seven Kills“

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 299 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-02-01 13:49:01
Xiao Cun kann keinen langen Roman schreiben, weil Xiao Cun ein sehr emotionaler Mensch ist. Wenn es ihm gut geht, kann er mehrere tausend Wörter am Tag schreiben, und wenn er in einem schlechten Zustand ist, kann es sein, dass er nur ein paar hundert Wörter am Tag schreibt. Deshalb werde ich mein Bestes geben, um dieses Buch „Seven Kills“ in eine Novelle zu schreiben. Was das Thema angeht, sagten einige Freunde, es gehe um Feenschwerter, aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall. Die Geschichte spielt in einer fiktiven Menschenwelt und erwähnt die Märchenwelt nicht, aber es gibt eine Märchenwelt auf dieser Welt. Es handelt sich um einen gängigen orientalischen Fantasy-Schreibstil. Der Schreibstil der Zukunft wird von Chen Dong nachgeahmt. Jeder wird abwarten und sehen. Es wird wie erwartet heute Nachmittag aktualisiert. Bitte melden Sie sich mit Begeisterung für die Charaktere im Buch an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwarzer Onkel!
Ich möchte deinen Roman zu einem Buch machen, aber es sind zu viele Wörter, es ist nicht so einfach zu machen!
Dann lass uns einfach einen Assassinen machen!
Dandan sollte eine Frau sein, es fehlt an Frauen, Schwester Dan
Es ist besser, Spannung aufzubauen, man sollte nicht nur um des Kämpfens willen kämpfen.
Das Tor ist **, tot **!
Klebstoff, Eiheld, Eier nennen wir einfach Dandan
Eier, du beschimpfst mich! Warte nur!
Mén-Ge ist wütend... Dandan, wünsche dir selbst Glück...
Es gibt eine Art von Menschen, die dem Reich Gottes nahekommen kann. Denn er ist bereits gefühllos. Es gibt eine Art von Schwertkunst, die niemand sehen kann. Denn diejenigen, die sie einmal gesehen haben, sind alle ins Grab gegangen. Es gibt eine Art von Einsamkeit, die unmöglich zu beschreiben ist. Denn sie stammt aus den Tiefen der Seele.
Die fallenden Blätter wirbeln umher, und unter dem scharfen Schwertgeist verlieren die ursprünglich lebendigen Blumen, Gräser und Bäume ihre Farbe. Sogar Sonne, Mond und Sterne werden von diesem von Todesabsicht erfüllten Schwertgeist umhüllt und erscheinen düster.
In dieser Welt wird es immer Treulose und Verräter geben, die man nicht ausrotten kann. Wenn du dein Schwert in ihre Kehlen stößt und das Blut unter deinem Schwert aufblüht, kannst du immer diesen Moment des glanzvollen Strahlens sehen und erkennen, dass diese Schönheit durch nichts zu übertreffen ist.
Ich melde mich an! Hey.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort