[Enzyklopädie] Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 617 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-01 15:21:17
Inschrift: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Dies ist eine Frage, die seit Hunderten von Jahren diskutiert wird und die Menschen verwirrt und unschlüssig zurücklässt. Aber heute kommt dieses Problem endlich zu einem Abschluss. .
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Die Antwort lautet: Weder das Huhn noch das Ei waren zuerst da, sondern das Ei. . Warum gibt es zuerst Eier? Lass es mich dir erklären. Die Sache ist so: Als Dandan ein kleines Mädchen war, wurde sie aufgrund des Drucks des Lebens zur Prostitution gezwungen, also musste sie hinausgehen, um zu verkaufen, und wurde eine junge Prostituierte, was wir ein Huhn nennen. Allmählich wurde Dandan berühmt und ein bekannter Name. Nach dem Abendessen wurde oft über „Chinas Huhn Nr. 1“ gesprochen – wir nannten es liebevoll Eier. Entwickelte sich langsam zum Substantiv „Ei“, wie wir es heute kennen. [Damenwörterbuch]: Die ursprüngliche Bedeutung von „Ei“ ist das von einer Henne gelegte Ei. Das Wort Ei in der Vergangenheitsform ist der Name einer jungen Prostituierten namens Dandan, die in der Vergangenheit berühmt wurde, und hat sich daraus entwickelt.

Ich denke, jeder kann wahrscheinlich den Ursprung des Wortes Entenei erraten. Das stimmt! Es ist genau das, was Sie denken! Eggy änderte später das Geschlecht! Der Legende nach wurde Dandan es leid, ein Huhn zu sein, änderte sein Verhalten und beschloss, kein Huhn mehr zu sein, also steckte er eine Gurke hinein und verwandelte sich in einen Mann! (Ich werde nicht zu sehr auf den spezifischen Operationsprozess eingehen, da ich nicht weiß, wie die Bälle hergestellt werden. Wenn Sie die genauen Details wissen möchten, senden Sie bitte eine private Nachricht an Dandan.) Nachdem ich ein Mann geworden bin, sind meine Bälle sehr glücklich und ich sage mir oft: Ich bin ein Mann! Reiner Mann! Es ist auch das Ei, das wir jetzt sehen. Von da an beschloss Dandan, ein Unternehmen zu gründen und ein gutes Leben zu führen, doch leider scheiterte Dandans Geschäft kläglich und er erlitt schwere Verluste und hatte viele Schulden. Tatsächlich ist Dandan sehr fähig und hat viele Geschäfte gemacht. Man kann sie als Allrounderin bezeichnen! Dandan ist seit 10 Jahren im Geschäft und hat in dieser Zeit Ohrstöpsel verkauft! Habe eine Limonadenflasche mitgenommen! Was noch schlimmer ist: Dandan hat sogar Heroin verkauft! Leider wurde bei einer Polizeikontrolle das Heroin beschlagnahmt, das Dandan in seiner Unterwäsche versteckt hatte, und er war verzweifelt. Oh, armer Dandan! Es führt kein Weg daran vorbei. Wie kann ich mein Leben in Schulden leben? Es ist wirklich seltsam, Geschäfte mit einem „garantierten Verlust, aber ohne Gewinn“ zu machen! Nachdem er darüber nachgedacht hatte, beschloss Dandan, seinen alten Beruf, die Hühnerzucht, fortzusetzen. Aber jetzt, da Dandan ein Mann ist, kann er nur noch Enten machen und alles muss bei Null beginnen. Seltsamerweise verlief Dandans Reise als Ente reibungslos und er wurde bald berühmt und ein bekannter Name. Heute, 10 Jahre später, ist das, worüber die Leute nach dem Abendessen oft reden, „Chinas Ente Nr. 1“ geworden – wir nennen es liebevoll Enteneier. . [Damenwörterbuch]: Die ursprüngliche Bedeutung von „Entenei“ ist das von einer Ente gelegte Ei. Die Vergangenheitsform des Wortes „Entenei“ ist der Name einer männlichen Prostituierten namens Dandan, die in der Vergangenheit berühmt wurde, und hat sich daraus entwickelt. Damals sagte man oft: „Eier vor zehn Jahren, Enteneier zehn Jahre später.“ Tatsächlich wussten sie nicht, dass sie alle dieselbe Person waren: „Eier“!

[Dieser Artikel ist rein fiktiv und ich übernehme die Verantwortung für etwaige Ähnlichkeiten - -]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha... O(∩_∩)O~
Eier haben jemanden verärgert, den man nicht verärgern sollte. Eier, wenn du das siehst, wirst du nicht gegen die Wand rennen, oder...
Ah, so Eier kommen so zustande. Dàmén, du bist wirklich stark!
Haha, Kücken, und was ist mit der jungen Chrysantheme?
阿里路蛋……
Erzähle einen Witz, vor langer Zeit gab es ein Ei, eines Tages wurde sie zerbrochen...
Ach... Dandan... sag mal, warum tust du dir das nur an...?
Wer ist Dandan? Ich kenne ihn nicht!
Schon wieder den Namen geändert, Dandan
Deine ID hat dich verraten
Eidotter, ich sage es nicht gegen dich, aber so treulos einfach den Namen zu ändern, wie kannst du das den breiten Massen gegenüber verantworten?
Verdammt, warum kann ich meinen Namen nicht ändern? Es wird immer angezeigt, dass der Spitzname nur chinesische Zeichen, Zahlen, Buchstaben und Satzzeichen wie ,;。、!:“” usw. sein darf.
Aber egal wie sehr er sich verändert, es gibt immer Leute, die ihn erkennen!
Ich gehe zu 91, um mich ein wenig zu verstecken, bis die Leute mich vergessen haben, dann komme ich zurück! Ich habe bei 91 jemanden namens 玩神殇 getroffen, und kaum dort angekommen, hat er mir eine Nachricht hinterlassen: ‚蛋蛋, erkennst du mich?‘ Verdammt!
Vergiss es, ich gehe doch lieber zu Null Grad!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort