„Seven Kills“ Kapitel 1

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 2505 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-02-01 16:50:14
Fortsetzung von „Seven Kills“ Vorwort

Daqian Dynasty, Sanjiang Jiangpan. Aufgrund der Nähe zur Königsstadt florieren die Geschäfte und an Wochentagen herrscht viel Verkehr.

Der Kreis Sanjiang grenzt an Sanjiang, daher der Name des Kreises. In der Antike gab es Berühmtheiten wie Ye Shuihui, den rechten Premierminister des Wei-Staates, und das Spiegelbild des Großgelehrten der ehemaligen Daqian-Dynastie. Aber was es noch berühmter macht, ist, dass sich hier die Qiqi-Villa befindet, die größte Sekte der Welt.

Die heutigen Jianghu-Sekten verschwinden aufgrund der strengen Kontrolle der Daqian-Dynastie allmählich.

Zu den der Welt bekannten südlichen Sekten gehören die Phönix-Schwert-Sekte, die hauptsächlich aus weiblichen Kultivierenden besteht, die Qingshan-Sekte, die hauptsächlich aus Einsiedler-Kultivierenden besteht, und die Caobang-Sekte, die sich hauptsächlich auf den Flusstransport konzentriert.

Im Norden gibt es die Hanxing-Sekte, die sich auf das Praktizieren bei extrem kaltem Wetter konzentriert, und die Dämonensekte, den Pfad der Unsterblichkeit, deren Schwerpunkt auf dem Praktizieren von Selbstverstümmelung liegt.

Es gibt die Hehuan-Sekte, einen Kult, der sich auf kombinierte Kultivierung konzentriert, und den orthodoxen Kampfkunstkult der Welt – Qiqi Villa

Die beiden Wege von Gut und Böse sind gleichermaßen gleichwertig.

Zu diesem Zeitpunkt herrscht im Kreis Sanjiang eine laute Straße. Ein junger Mann in Leinenkleidung und mit einem Lächeln im Gesicht unterhielt sich mit einem Mann mittleren Alters, der als Haussklave verkleidet war. Nach einer Weile nahm der Diener mittleren Alters mit verächtlichem Gesichtsausdruck eine Schlinge Geld aus seinen Armen. Der junge Mann rieb sich die Hände, streckte dann seine Hände aus, um die Geldschleuder zu nehmen, die der Mann mittleren Alters losließ, und sagte:

„Sehr guter, edler Mann, ich werde dich und deinen jungen Herrn sofort dorthin bringen. „Qiqi Villa“

Der Name dieses jungen Mannes in Mai, der etwa fünfzehn oder sechzehn Jahre alt ist, ist Chen Shiyan. Es heißt, die Großmutter, die ihn adoptierte, als er ein Kind war, gab ihm den Namen. Ein paar Jahre später gehörte er ihm Großmutter starb an einer Krankheit und Chen Shiyan wurde zum Kind des ganzen Dorfes. Da er seit seiner Kindheit nicht versorgt wurde, wurde er schnell zum „Kinderkönig“ unter den Kindern im Dorf Das Problem ist natürlich, dass Ma Heizi und die Witwe Wang ihre Kleidung in die Grube warfen, sodass er in dieser Nacht zufällig von seinen Dorfbewohnern gesehen wurde, und es wurde zu einem Witz unter den Einheimischen.

Dieser Junge hat viele solcher Streiche gemacht, aber niemand kann Beweise finden Das Kind wurde zu einem berühmten „kleinen Schurken“ in Willow Town. Doch egal, was die Außenwelt sagte, die Ältesten im selben Dorf waren voll des Lobes für Chen Shiyan und stimmten zu, dass er ein guter Junge war, der höflich und kindisch war, und die Gruppe von Kindern, die Chen Shiyan normalerweise folgten, war die Zeit, in der Qiqi Villa externe Schüler rekrutierte Der kleine Finanzfan wird sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Der eine ist nicht bereit, sich schlagen zu lassen, und der andere ist nicht bereit, zu leiden Angeführt von Chen Shiyan kamen insgesamt vier Personen, ein Haussklave und zwei Wachen. Da er selten weit weg reiste, war Chen Jiyan überhaupt nicht ungeduldig und erzählte von Zeit zu Zeit einen Witz.

Als Chen Jiyan in Qinglonggang ankam, wurde er plötzlich ernst. Er drehte sich um und sagte zu dem Sklaven mittleren Alters namens Huang San: „An abgelegenen Orten auf dem Land gibt es oft widerspenstige Menschen, die sich in Diebe und Banditen verwandeln, vor denen man sich nur schwer schützen kann.“ Wenn Ihnen auf der Straße eine Gefahr droht, seien Sie bitte nicht impulsiv. Mein kleiner Bruder, ich werde mich für dich darum kümmern.“

Folge Ye Ming genau. Der Wachmann im lila Hemd hinter Yang Zuo schnaubte kalt, mit einem grimmigen Blick in den Augen, als er Chen Shiyan direkt anstarrte. „Wenn du über die widerspenstigen Leute hier reden willst, fürchte ich, dass du es bist, Junge.“ Glauben Sie nicht, dass Sie mich mit Ihren kleinen Tricks täuschen können. Ich bin durch das ganze Land gereist und habe keine fremden Menschen gesehen? Selbst mit deinen Fähigkeiten willst du schummeln. Ich fürchte, du hast das Leben satt.„

“Hey, wie konnte dieser Mann so grausame Worte sagen? Selbst mit meinem dünnen Körper würde ich es niemals wagen, so böse Gedanken zu haben.“

Der Haussklave Huang San ist ein sanfter Mann. Als er die unangenehme Atmosphäre sah, ging er auf Chen Shiyan zu und zog aus den Augenwinkeln die Augenbrauen hoch. Die Lächelnfalten schienen großes Wohlwollen auszudrücken

„Wir sind auf dieser Reise, um den jungen Meister auf Befehl des Meisters sicher zur Qiqi-Villa zu begleiten. Ich möchte keine Komplikationen verursachen. Der junge Lang muss sein Bestes geben. Geld ist immer noch eine Kleinigkeit. „

Huang San umfasste Chen Shiyans Hände mit beiden Händen, als wollte er Anweisungen geben. Chen Shiyan verstand sofort.

“Natürlich ist es so. „Als er das sagte, steckte er das zerbrochene Silber in seiner Hand in die Handtasche an seiner Hüfte.

“ Herr, möchten Sie sich ausruhen und etwas Trockenfutter essen? „

Als ein anderer bärtiger Wächter Chen Jinyans Bitte hörte, sah er ungeduldig aus.

Ye Banming reagierte positiv und wiederholte wiederholt. Als er seine Aussage sah, stimmten alle zu Die beiden Wachen auf der anderen Seite blickten ihn von Zeit zu Zeit misstrauisch an, solange er in den Augen der anderen Partei war.

Bah! und eintönig. Die peinliche Szene gerade jetzt verwirrte ihn, okay, warum sagte sein Wachmann vage, was sein Vater ihm sagte, als er sich verabschiedete: „Es gibt viele böse Menschen da draußen, also sei vorsichtig und hüte dich vor ihnen.“

Chen Shiyan weiß sicherlich nicht, dass Ye Midnight damit zu kämpfen hat, ob er an seinem Charakter zweifeln soll oder nicht. Seine Aufmerksamkeit wandert zur Qiqi-Villa ein paar Meilen weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Den Sofaplatz sichern~~~
Platzhalter!! Namen festhalten!!
Es ist immer noch nichts passiert bei mir~~
Nichts mit mir zu tun, zum Glück.
Lösch doch den vorherigen Teil, Grüner Damm, Grüner Damm, Flusskrabbe deine ganze Familie
Ich sollte lieber Lu Xiaofeng besuchen. Übrigens, wir sollten einen Diskussionsthread einrichten.
Hinterlasse einen Namen!
Hunderte Meilen voraus... das ist aber zu weit...
Eine Li = 100 Meter, wie viele hundert Li?
1 Li = 500 Meter
Wie soll ich sagen… hmm, der Inhalt ist nicht schlecht, es fehlt jedoch an Leidenschaft und Intensität. Aber das ist nur das erste Kapitel, dafür braucht es noch nicht all das. Es ist nur etwas unklar. Persönlicher Rat: Versuchen Sie mal, städtische Geschichten zu schreiben. Natürlich, wenn Sie möchten, können Sie auch Autoren befragen, die regelmäßig ähnliche Romane schreiben, denn nicht jeder kann beim ersten Mal einen guten Roman schreiben. So wie Tang Jia San Shao – sein "Lichtkind" hat mich noch nicht einmal zur Hälfte gefesselt; es war nicht interessant, der Hauptinhalt war unklar, es eignet sich nur für neue Leser. Schauen Sie sich hingegen "Krasher God" an: Der Autor hat den Kern getroffen, den Hauptinhalt gut dargestellt und nichts hineingedichtet. Allerdings war im Anfang die Stufe der Hauptfigur unklar, obwohl der Protagonist sehr mächtig dargestellt wurde. Später hat es sich jedoch gebessert. Nicht jeder wird wie Tian Can Tu Dou erfolgreich, der mit seinem ersten Roman berühmt wurde. Dennoch braucht das Schreiben von Romanen vor allem das richtige Gefühl. Auch in "Battle Through the Heavens" gab es unspannende Kapitel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung der Boku Chinese Website … Boku Chinese Website Redaktion: Huaxia Manager
Nicht schlecht, speicher mich!
Ich denke, ein guter Roman kann die Emotionen der Menschen ansprechen und fesseln… Viel Erfolg!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort