Originales Mobiltelefon

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 368 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-02-01 19:44:23
Es (ZTE U208. Die Hälfte der Dinge im Internet war beim Herunterladen falsch) ist schließlich gestorben. Wie das Sprichwort sagt: Das Alte wird nicht verschwinden und das Neue wird nicht kommen. Verabschieden Sie sich von den inländischen Produkten von gestern und begrüßen Sie endlich das Nokia von heute. (Der zweite ist Yuexias schwuler Freund)
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, ich habe schon lange kein Nokia mehr benutzt. Seit ich ein Tablet gekauft habe, werde ich wahrscheinlich in Zukunft Android verwenden.
Benutzt du immer noch Nokia?
Es dauert so lange, Sachen zu schicken... Ich wollte eigentlich ein Bild schicken.
Nokia hat viele Anwendungen, jetzt hat Huangfu etwas zu spielen.
Mit WP7 kann man noch auf Nokia hoffen, bei Symbian hingegen…
Benutze Telekom…! Die Internetgeschwindigkeit ist schnell! Jetzt gibt es auch eine Aktion! Zahle im Voraus 280 und erhalte ein Android-Handy!
Tianyi und Fälschungen sind dasselbe
Warum………?
Du wirst es bald feststellen... Dinge bei der Telekom enden jedes Mal im Misserfolg, man kann nicht gegen die beiden Großen bestehen.
, scheint wie mein früheres Gerät zu sein
Mit Nokia angeben? Mit Android angeben? Mit iPhone angeben? Mit Sony Ericsson angeben? Mit Motorola angeben? Mit Samsung angeben? Mit iPad angeben? Ich sage es dir! Mit leeren Händen, aber voller Freude!
Was ist der Hintergrund, ist es ein Bett?
Unter dem Mond kann ich keine Bilder senden, es ist nervig
Tablet
Oh nein~Das Bild kann nicht hochgeladen werden
Also sind die Privilegien des Moderators... Ich verstehe.
Ich leihe mir mal kurz den Platz, hehe
Ah... das ist nicht fair
Hehe~ Entschuldigung dafür
Welches Modell benutzt du jetzt, Ah Huang?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort