„Sieben Kills“ (5)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 236 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-01 21:07:18
Die Qiqi Villa liegt am Berg Qiqi im Nordwesten des Kreises Sanjiang, direkt hinter dem Dorf Chen Shiyan. Aufgrund der Abgeschiedenheit ist es für Außenstehende leicht, sich ohne örtliche Führung zu verlaufen.

Die von Chen Shiyan angeführte Gruppe von Menschen kam aus Huizhou im Nordosten. Insgesamt waren es vier Personen, ein Haussklave und zwei Wärter. Der Meister war ein junger Mann, etwa im gleichen Alter wie Chen Shiyan, der Ye Banming hieß. Da er selten weit weg reiste, wurden Chen Shiyan unterwegs tausend Fragen gestellt, eine nach der anderen. Chen Jiyan war überhaupt nicht ungeduldig und sprach eloquent. Von Zeit zu Zeit erzählte er einen Witz, der Midnight so heftig zum Lachen brachte.

Als sie in Qinglonggang ankamen, wurde Chen Jiyan plötzlich ernst. Er drehte sich um und sagte zu dem mittelalten Diener namens Huang San: „An abgelegenen Orten auf dem Land gibt es oft widerspenstige Menschen, die sich in Diebe und Banditen verwandeln, vor denen man sich nur schwer schützen kann. Wenn Sie auf dem Weg vor Ihnen auf Gefahr stoßen, seien Sie bitte nicht impulsiv. Mein kleiner Bruder, ich werde mich für Sie darum kümmern.“
\ \Der Wachmann im lila Hemd, der Ye Mingyang nach links folgte, schnaubte kalt und blickte grimmig in die Augen Als er Chen Shiyan direkt anstarrte

„Die widerspenstigsten Menschen hier sind wahrscheinlich Sie. Glauben Sie nicht, dass Sie mich mit Ihren kleinen Tricks täuschen können. Ich bin durch das ganze Land gereist und habe keine seltsamen Menschen gesehen? Mit Ihren Worten möchte ich betrügen, aber ich fürchte, ich bin lebensmüde.“

„Oh, wie kann dieser Meister so grausame Worte sagen? Mit meinem dünnen Körper würde ich es niemals wagen, so böse Gedanken zu haben.“ Sklave Huang San ist ein glatter Mann. Als er die unangenehme Atmosphäre sah, ging er auf Chen Shiyan zu, die Lächelnfalten in seinen Augenwinkeln schienen riesige Wellen auszulösen. Großer Wohlwollen

„Wir sind hier, um den jungen Meister auf Befehl des Meisters sicher zur Qiqi-Villa zu begleiten. Ich möchte keine Komplikationen verursachen. Der junge Mann Lang muss sein Bestes geben. Geld ist immer noch eine Kleinigkeit.“

Huang San drückte Chen Shiyans Hand mit seinen Handflächen wie Anweisungen, und Chen Shiyan verstand sofort.

"Natürlich ist es das." Während er dies sagte, steckte er das zerbrochene Silber in seiner Hand in den Geldbeutel an seiner Hüfte.

„Möchten Sie sich alle ausruhen und etwas Festes essen?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich bin ich nicht mehr dabei, wenn noch dieses ﹡﹡ passiert, werde ich Green Dam starten
Das vorherige Kapitel war ein Prolog, Huangfu ist doch ein Meister von unvergleichlicher Fertigkeit,
Ich rate mal die Handlung: Der letzte Satz wird von einem Träger gesagt, der Schweigsame wird misstrauisch und beobachtet heimlich. Er entdeckt, dass der Träger von einem bösen Clan gespielt wird, deckt ihn auf und es kommt zu einem kleinen Kampf. So wird der Vorhang geöffnet, und es wird entdeckt, dass Ye Mingyang kein gewöhnlicher reicher Zweitgeborener ist und dass Schweigsame auch kein gewöhnlicher armer Zweitgeborener ist.
Falsch gesehen, es ist Mitternachtsklar
Also... wer ist eigentlich Huang San...?
Mein kleiner Bruder…
Huang San ist eine Nebenrolle.
Fortsetzung! Es ist schon bis Folge fünf erschienen. Weiter so.
Ich bin benommen... Mein Bruder ist ein reicher Zweitgenerationen-Erbe...?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort