[Eigener Artikel] Einführung zum Roman „Love Campus“
Lassen Sie mich zunächst die Charaktere vorstellen. Der männliche Protagonist ist Chen Yixiang und es gibt vier weibliche Protagonisten. Xiao Ruxue ist süß und charmant, Ji Mira ist sehr kalt, vielleicht aus irgendeinem Grund, Dong Feina ist trendy und sexy; Mit wem wird der männliche Protagonist zusammen sein? Warum ist Shanmila so kalt? Bleiben Sie dran! Weil ich es aufschreiben möchte, warte einfach! Absolut schön! ! !
Antworten (12)
Es sind drei Hauptdarstellerinnen, ich habe versehentlich einen Fehler gemacht.
Unterstützung, Unterstützung, ich werde auf jeden Fall kommen, um zu unterstützen.
Aber der Threadersteller muss sagen, ob du ein Unterkonto von Yuexia bist
Äh... soll es auch veröffentlicht werden? -_-
Ich bin nicht die kleine Trompete im Mondlicht, ich bin der rote Mond! Ich habe meinen Namen geändert.
Äh~ Unter dem Mondlicht >_
Oh oh, Roter Mond, warum benutzt du nicht den originalen Schreibstil?
Und noch etwas, bitte verdächtigt mich nicht fälschlicherweise~Ich habe wirklich keine Zeit, so langweilige Dinge zu tun~Stimmt doch, unter dem Mondlicht ^_^
Ich bin ein Absolutist in Sachen Literatur~Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Schreiben von Artikeln~Für mich sind diejenigen, die Romane und Artikel schreiben können, wie Götter~Weil ich mit Zahlen zu tun habe
Harem? Zuchthengst?
Chen Yixiang!!! Könnte es möglich sein, dass es sich um 'Blaues Erinnern' handelt und er reine Liebe schreiben will?
Schreib es auf und schau es dir an!
— Alle Antworten geladen —