Wenn Sie eine Umfrage durchführen, wie viele Wörter soll jeder Beitrag meines Romans haben?

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 295 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-01 22:14:43
Wie beim Titel schreibe ich auf meinem Mobiltelefon, die Geschwindigkeit ist langsam und ich kann nicht zu viele Wörter gleichzeitig schreiben. Basierend auf den Meinungen meiner Freunde werde ich mein Bestes geben, um die Wortzahl für jeden Beitrag festzulegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weniger als eine Seite, ich mag es nicht, umzublättern, nur ein persönlicher Vorschlag.
Einen Spitzenwert setzen,.
Cunge, du hast meine unendliche Inspiration entfacht, es ist so viel Inspiration, dass ich alles auf einmal nicht schreiben kann.
10000000000 Zeichen!
Wenn es eine bestimmte Anzahl von Wörtern erreicht, kann man den Inhalt mehrerer Beiträge zusammenfassen. So entsteht ein Beitrag mit mehr Inhalt.
Heute habe ich das Prolog und 50 % des ersten Kapitels aktualisiert. Morgen werde ich die Wortzahl pro Beitrag angemessen erhöhen, sonst fühlt es sich wie Klick-Köder an.
Und ich habe das Gefühl, dass es für die Namen der Figuren im Artikel am besten ist, einfach die Namen aus 7723 zu verwenden. Wenn man sie absichtlich ändert, fühlt es sich nicht sehr vertraut an. Als ich Chen Guayan in Qisha Wu gesehen habe, dachte ich, das sollte wohl „schweigsam“ heißen. Schließlich wurde das von Xiao Cun in 7723 veröffentlicht, also fühlt es sich besser an, die Namen aus 7723 zu verwenden, um das besser zum Ausdruck zu bringen.
Daumenbruder sagt das so, aber unangemessene Änderungen im Roman würden auffällig wirken.
Es ist nur, dass ich mich manchmal ein wenig unwohl fühle, deshalb habe ich diesen Gedanken. Na gut, ich habe auch noch nie einen Roman geschrieben -_-, lass uns lieber nach deinen Ideen gehen, Xiao Cun.
Nicht zu viel nötig, ich hoffe nur auf ständige Updates. Wichtig ist, die Details gut zu schreiben, damit man sie später nach und nach genießen kann. Ich. Unterstütze. Dich.
Egal wie viele Wörter, ein Kapitel, eine Seite
Es ist fast… genug…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort