Klingeln, klingeln, klingeln... das Verlassen des Unterrichts ist vorbei und der Campus verwandelt sich plötzlich in einen Markt.
Klasse 1, Klasse 1, Klasse 3: Su Yiming (die gute Freundin des Helden): „Yixiang, wo gehst du nach der Schule spielen?“ „Was denkst du? Ich kannte dich nicht, ich möchte nach der Schule nach Hause gehen und Kopien löschen.“ sagte Yixiang. Su Yiming: „Vergiss es, wenn du nicht gehst, dann gehe ich zuerst nach der Schule.“
Yixiang: „Oh! Ich habe es verstanden.“
Ling-ling-ling…der Unterricht hat wieder begonnen, die Schüler hörten auf zu reden und gingen zurück zum Unterricht, tick-tock-tock…
Die Zeit verging, klingelte, klingelte…die Schule ist endlich vorbei, Su Yiming rannte mit der Geschwindigkeit von Liu Xiang davon, die Klassenkameraden waren fast weg, auch Yixiang ging langsam raus das Klassenzimmer, und plötzlich verließ er einfach gleichzeitig das Klassenzimmer. Links ging auch jemand vorbei, sodass die beiden zusammenstießen. Yixiang schrie laut: „Du hast keine Augen, wenn du gehst! Du versuchst mich auszutricksen.“
Mädchen: „Tut mir leid, ich...wollte es nicht tun. Wie wäre es mit dir!“ Yixiang sah es sich genau an (und dachte: „Wow! Sie ist so süß! Warum habe ich sie nicht gesehen? Ich habe es wirklich bereut, sie gerade so laut beschimpft zu haben.“) Yixiang: „Ich ... es ist okay. Wie wäre es mit dir? Ich helfe dir. Steh auf!“ Mädchen (leicht gerötetes Gesicht): „Nein, mir geht es gut... Es tut weh…“ Yixiang (Gesicht gerötet): „Komm, ich helfe dir.“ Mädchen (schüchtern): „Danke, mein Name ist Xiao Ruxue, ich habe dich niedergeschlagen, es tut mir leid!“ Yixiang: „Es ist okay. Ich fühle mich unwohl.“
Xiao Ruxue: „Nein, ich kann alleine nach Hause gehen, mein Zuhause ist nicht weit weg, danke für deine Freundlichkeit.“
Yixiang: „Ich mache mir immer noch Sorgen, lass mich dich wegschicken!“
Xiao Ruxue: „Nein, ich bin kein Kind, okay! Ich werde gehen, tschüss…“ Als Yixiang ihre weggehende Gestalt betrachtete, fühlte sie sich sehr traurig, wie ein Paar, das sich gerade getrennt hatte … Yixiang kehrte nach Hause zurück. …………(Fortgesetzt werden)
„Liebescampus“ (1)
Antworten (26)
Mädchen (leicht errötet im Gesicht): „Nein, danke, mir geht es gut… ah! So weh…“
Zum Literatur-Forum wechseln
Äh...
Das Tor ist zu böse
Dies ist nur ein Anfangsausschnitt, zudem…
Ändere es, das Wort '明' soll geheimnisvoll bleiben
Eigentlich habe ich es schon sehr vorsichtig gesagt...
Ich habe noch nicht fertig geschrieben………
Man muss lernen, die Geräusche zu dämpfen. Hast du den Meister gesehen?
Ich habe es handschriftlich geschrieben. Wenn es Mängel gibt, bitte ich alle, darauf hinzuweisen.
Es wird das Handy benutzt, nicht die Hand.
Yi Xiang, reine Liebesgeschichte – Hauptfigur der blauen Erinnerungen
Ein wenig Japanisch, zum Beispiel ein Satz, wenn Xiang scharf hinschaut, denkt er: „Wow! So süß! Warum habe ich sie vorher nicht gesehen?“ Man kann ein Wort austauschen, sodass es heißt: Xiang scharf hinschaut, denkt er: „Wow! Kawaii! Warum habe ich sie vorher nicht gesehen?“ Das Mädchen (leicht errötet) sagt: „Nein, danke, mir geht es gut… Aua! Das tut weh…“ kann man ebenfalls ersetzen durch: Das Mädchen (leicht errötet) sagt: „Yamade, yamade… Aua! Das tut weh…“ Außerdem dieser Satz
Nun, ich werde mir merken, was ihr gesagt habt, freut euch auf meinen nächsten Artikel!
Den Namen geheim halten, beim ersten Treffen wird man anderen den Namen nicht sagen.
Eigentlich schreibe ich auch zum ersten Mal einen Roman, beeinflusst von Bruder Cun, habe ich eine Menge, eine riesige Menge an Inspiration.
Zeigt kein Interesse an solchen Themen!
Pinkel erst einmal, dann schreib weiter………
Der Anfang erinnerte mich daran, früher Aufsätze zu schreiben: ‚Kling, kling, kling... die Schulglocke läutete...‘
Daumen hoch für Erfahrung! Diesmal soll es etwas cooler geschrieben werden!
Weitere Antworten laden