Enzyklopädie der ungebetenen Gäste
== Tanz mit Schrift und Tinte == ------. Im Gegensatz zu dem erhabenen und glückverheißenden Menschen, der schnell den hausgemachten Wein trägt und die Köstlichkeiten aus der Küche beschämt, gründete er seine Familie mit dem Konfuzianismus und kümmerte sich auf Reisen um seine Kinder und Verwandten. ------------- Nicht gierig nach Glück ist ein Gott. Der Gaststern strahlt hell in der Astronomie - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - „Willkommen im Glück“ Bitten Sie nicht um Wissen. Der Klang und die Wellen geben den Namen weiter. Der Regen ist im Herbst klar und die Landschaft ist klar. Mein Sohn kehrt mit einer guten Farbe in den Norden zurück. Das Talent des Gastes lässt das Erbe wieder aufleben. ------------- Es ist nicht wie die grünen Kiefern, die den Jahren standhalten können. Wie selten sind Menschenansammlungen? Passagiere reisen an Geburtstagen durch Berge und Flüsse – ungebetene Gäste ---------
❮
❯
Antworten (38)
Eier Eier Eier Eier
Schüler unten! Dein Name klingt wirklich schön!
Eier Eier Eier Eier
Wovon redet ihr den ganzen Tag mit 'Eier' eigentlich?
Heben!!
Es sollte sein, Eiermädchen Eiermädchen
Antwort an den 4. Stock: Ich weiß es auch nicht!
Ungebetener Gast: ursprünglicher Name Dan Ding, Spitzname Dan Dan
Meinst du mich, Huang Huang?
Glaub nicht dem 8. Stock: Er redet Unsinn. Das Sofa ist das Ei!
Ich heiße ungebetener Gast
Ei-Mädchen, du bist ein Transvestit, du bist ein Mann... Übrigens, Ei-Ei ist einfach ruhig...
Ich bin Dan Niu, ich bin ein weibliches Ei.
Auch wenn es unangekündigt kommt, wird es peinlich sein!
Wie bist du schon wieder so gelassen?
Ist die Frau von Dandan, oder?
Cool, dieser ungebetene Gast ist Dandan.
Das ist eine unvergängliche Tatsache
Verstanden, wenn das Tor sagt, dass es so ist, dann ist es so…
Die paar Gedichte, ein Werk von soso
Weitere Antworten laden