„Seven Kills“ (6) (Wir erreichen fast den ersten Höhepunkt dieses Buches)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 206 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-02 10:58:36

Als der andere bärtige Wachmann Chen Shiyans Bitte hörte, wirkte er ungeduldig.

Ye Banming reagierte positiv und wiederholte weiter. Als alle seine Aussage sahen, stimmten sie zu.

Huang San holte ein trockenes Tuch heraus und räumte einen flachen Felsbrocken für Ye Banming weg. Die anderen drei waren lockerer und alle ruhten sich endlich aus.

Was Chen Shiyans Kopfhaut taub machte, war, dass die Augen der beiden Wachen auf der gegenüberliegenden Seite ihn von Zeit zu Zeit misstrauisch ansahen, wenn er Trockenfutter aß. Er zweifelte nicht einmal daran, dass das Langschwert an der Taille der anderen Seite ihn unterhalten würde, solange in den Augen der anderen Seite etwas mit ihm nicht stimmte.

In den strahlenden Augen der Mitternacht war der gleichaltrige Junge, der voranging, so lustig, nicht so langweilig und eintönig wie die Diener in seinem eigenen Haus. Die peinliche Szene verwirrte ihn gerade. Okay, warum redete sein eigener Wachmann so hart mit dem jungen Mann? Benommen erinnerte ich mich an das, was mein Vater mir beim Abschied gesagt hatte: „Draußen sind viele verräterische Menschen, also sei morgen vorsichtig und hüte dich vor anderen.“

Aber dieser junge Mann sieht nicht wie ein Verräter aus?

Chen Shiyan wusste sicherlich nicht, dass Ye Banming mit der Frage zu kämpfen hatte, ob er an seinem eigenen Charakter zweifeln sollte oder nicht. Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf die Qiqi-Villa, die Hunderte Meilen vor ihm lag

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa schauen!
Dieses Kapitel ist beendet, damit ist das erste Kapitel abgeschlossen. Im nächsten Kapitel wird der erste kleine Höhepunkt dieses Buches erreicht.
Auf der Bank zuschauen!
Speichern, du bist viel zu unprofessionell, wenigstens am Ende solltest du doch 'Fortsetzung folgt' schreiben...
Ähm... Bruder Cun wird mich nicht als völlig nutzlos darstellen, oder...
Kann ich spoilern, Ye Banming ist eine Schlüsselperson in der frühen Phase des Romans.
Er beurteilt Ye Banming als einen reich zweiten Generation und zugleich Hausmann
Na gut...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort