Verriegelung [Xiao Cuns Originalroman] Inhaltsverzeichnis „Seven Kills“ (Langzeitaktualisierung)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 8292 Antworten: 42 Gepostet in: 2012-02-02 11:46:44
(Wenn es verstümmelte Zeichen gibt, klicken Sie bitte, um sie alle anzuzeigen)
Dieser Beitrag ist das Inhaltsverzeichnis von „Seven Kills“. Jedes Kapitel wurde von mir Korrektur gelesen und gebunden. Es wird noch lange aktualisiert. Freunde können gerne online lesen. Vielen Dank an Damen für die Bereitstellung des Buchcovers. Es wird empfohlen, das Vorwort zu überspringen und mit dem ersten Kapitel zu beginnen. Darüber hinaus rekrutiert dieses Buch seit langem Nebenrollen. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag, um sich anzumelden (/url)> Originalroman
图片

Autor: Customer Service@Cunwo

Einführung in das Werk: Die Geschichte eines kleinen Landschurken, der von einer reifen Frau aus dem Dämonenkult entführt und gezwungen wurde, den Weg der Kultivierung einzuschlagen ~ Natürlich ist dieses Buch für Lolita, königliche Schwestern, junge Frauen usw. unverzichtbar.

< Kapitel 7: Frosch im Brunnen?
8 Kapitel insgesamt
Umgekehrte Reihenfolge | Bestellung (/url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myi d=&text=&idd=102&id=1116&p=1&pp=1)Vorwort||
Kapitel 1: Kleiner Schurke Chen Jiyan
Kapitel 2: Nackte Frau
(url =http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=102&id=11329&p=1&pp=1&i=1)Kapitel 3: Licht Snake Dancing Whip (/url) Talisman(/url)
Kapitel 5: Schattenseele Trauer
Kapitel 6: Eine schöne Frau, wie kann sie eine Diebin sein?
Kapitel 7: Frosch im Brunnen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist einfach vorhersehbar....
Top ...
Boden,,,
Vorbeigehen, einen Namen hinterlassen...
Vordere Reihe...
Sieben Töten...
Äh... ein bisschen groß...
Charakter Sieben Tötungen·
Was für ein Vogel ist auf dem Bild, und welche Schriftzeichen sind darin?
Die Schrift im Bild lautet:

Qi Sha
Mitten in der Nacht hört man das Geräusch des Regens, Morgendwind, Halbmond und hohe Wolken.
Der Wind weht heftig, sodass die Vergangenheit weht, wer hebt die Hand und hört das klingende Schwert?
Doch man lädt den hellen Mond ein.

Wo kann man heute Nacht betrunken werden, einige Becher in Verbindung klingen schon hoch.
Sprich nicht mit Helden über alte Geschichten, halb aussprechend, halb verschluckt über den hohen Himmel.
Das Herz ist an junges Gesicht gebunden.
Ich möchte einen Fantasy-Roman
Die Zeichnung ist zu groß, schwer zu sehen.
Der Anfang wirkt nicht besonders ansprechend
Unterstütze Bruder Cun~~
Schenke Bruder Cun eine Blume, um meine Gefühle zu zeigen...
Wow, ich schreibe jetzt einen Roman, unterstütze mich, unterstütze mich.
Spitze!!!!!
Romane zu schreiben erfordert viel Gehirnarbeit… Ich schenke dir ein Ei
Schweigen ist Zurückhaltung
[Mit dem Schwerpunkt auf geheimem Praktizieren, Qing Shan Schule]Warum ist sie trotzdem [der Welt bekannt]?
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden