Endlich wieder im „Gefängnis“ angekommen

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 324 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-02 12:20:14
In zwei Tagen ist es der fünfte. Ich bin kurz davor, in diese „Zellen“-Schule zurückzukehren, und danach muss ich mich in einem halben Jahr aus dem Ort herauskämpfen, an dem ich drei Jahre lang inhaftiert war, der High School. Um also erfolgreich zu sein, muss ich in den letzten sechs Monaten hart arbeiten. Die Online-Zeit wird sehr kurz werden, da dies in unserer Branche sehr stressig ist. Richtig, Kollegen. Deshalb muss ich in den nächsten sechs Monaten vielleicht wirklich tauchen. Vielleicht werden die Leute das Tauchen vergessen, haha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe... werde es nicht vergessen
Ich sehe hier an der Schule das Kommen und Gehen.
In der dreizehnten Klasse ist der Druck wirklich groß~deshalb werde ich nicht oft online sein, ich hoffe, ihr versteht das, hehe
Verdammt! Ich bin immer noch in der neunten Klasse...
Im Vergleich zwischen you und Xiao Xie... seufz
Was zum ...
Verdammt, in der Oberstufe noch online gehen\Bist du dumm?
Oh, wenn wir jetzt nicht darauf gehen, werden wir später keine Chance mehr haben.
7. Stock Gute Person......
Ich sehne mich danach, von allen vergessen zu werden! Gehe zum Spielen auf Null Grad! Übrigens habe ich bei Null Grad das Böse gesehen!
Hör auf, den ganzen Tag nur null zu sagen. Wenn du nicht kommen willst, dann komm einfach nicht.
Haha...
Unerwartet, beim Anschauen des zweiten Beitrags war er ruhig gelassen.
Ich war noch nie dort. An dem Tag, als wir gingen, hatte die von uns getötete englische Zeitung eine Anzeige geschaltet, was sofort ein schlechtes Gefühl hinterließ.
图片(/img)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort